LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.10.07 16:52
zuletzt geändert: 31.10.07 16:58 durch Nirvana4live (insgesamt 1 mal geändert)
also,sofern man sich an die therpeutische doierung haelt,passieren so sachen wie kraempfe eher selten,was halt auftritt is hauefiger eben uebelkeit oder muedigkeit etc,wobei das auch immer individuell ist,mir wird von opiaten selten schlecht.wenn du ueber nen gewissen zeitraum missbrauchst,dann koennen schon schmerzen in den beinen,kraempfe etc oefters vorkommen,aber zb.magnesiumtbl oder sowas hilft ganz gut,dem vorzubeugen.
wenn du keine tolleranz hast und dir dann ne riesenladung reindonnerst,kanns hingegen schnell passieren,das du kraempfe bekommst,kotzen musst etc
aber wenn du langsam hochdosierst und irgendwann ne tolleranz aufgebaut hast,dann is die gefahr nich soo gross,weil der koerper dann dran gewoehnt ist,das runterdosieren is nur scheisse,turkey etc
aufpassen sollte man dann nur mit combis,z.B dxm etc,weil das halt die toleranz senkt und dann is die gefahr,das was passiert,wieder staerker,wenn man dann die gewohnte dosis nimmt und dxm oder anders ,knallt die wirkung staerker,weswegen dann eben auch wieder probleme auftreten koennen
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.07 17:25
es ging ja hier aber eben nicht um die gefahr einer atemdepression, die bei tramadol eh gering ist im vgl. zu anderen opis, sondern um die besondere krampfgefahr bei tramadol, die es bei fast allen anderen opiaten eben nicht gibt und die deshalb auch oft fatalerweise vernachlässigt wird. und da hilft dann auch keine toleranz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.07 17:28

LeckerReis schrieb:
es ging ja hier aber eben nicht um die gefahr einer atemdepression, die bei tramadol eh gering ist im vgl. zu anderen opis, sondern um die besondere krampfgefahr bei tramadol, die es bei fast allen anderen opiaten eben nicht gibt und die deshalb auch oft fatalerweise vernachlässigt wird. und da hilft dann auch keine toleranz.


Hmm Quelle das da auch keine Tolleranz hilft ?
Mit der Combo DXM wirkt Trama sehr atemdepressiv, eigene Erfahrung.

Und PS, ich habe deinen Beitrag nicht gelöscht gehabt ! ...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.07 21:41
zuletzt geändert: 31.10.07 21:58 durch what kind of madness (insgesamt 2 mal geändert)
K ich Pack es jetzt an !
Heute 500mg, ich merke einfach nix mehr ...
Langsam drück das Trama mir auf die Stimmung (vorher sehr gut antidepresiv gewirkt usw grad das gegenteil zu jetzt), gestern abend beim runterkommen bekam ich nen heulkramp, lange her das ich so geheult habe ... aber es platze nur so aus mir raus.
Ich hatte so ne zeit schonmal, da nahm ich auch viel zu lange am Stück hohe Dosen Trama/Subutex und zuletzt nurnoch Combos mit Benzos ... da gings mir dann nach 3-4 Wochen genauso wie jetzt...
Diesmal habe ich es nicht soo sehr übertrieben, ein bisschen draus habe ich schon gelernt, aber das ich schon beim runterkommen so sensibel bin ist für mich jetzt ein dickes Wahrnsignal. Ich bin sowieso ein sehr sensibler Mensch, deswegen wohl gefallen mir auch Opiate/Opioide so sehr, weil ich stärker damit druchs Leben gehn kann und nicht wegen meiner Senibelität unter dauerstress stehe und somit das Leben sehr anstrengend ist. Und wenn ich mal verknallt bin dann richtig, kommt selten vor, aber wenn ich da noch auf opis bin bau ich nur scheisse und will zuviel und mache aus ner Fliege eine Elepanten. Aber mit Opioiden/Opiaten bin ich einfach so, wie ich vor dem Kiffen war, Selbstbewusst und ein Ziel vor Augen.....

Ich werde jetzt das Trama runterdosieren, so das ich schon einen leichten Turky bekomme, der aber noch erträglich ist und die schmerzen mit Para. ASS bekämpfen lassen und wenigstens schlafen kann ! Benzos nehme ich die ersten tage und dann nochmal wenn ich kalt weitermache !
Weil ich habe schonmal von 700-900mg Täglich über Wochen einfach so abgesetzt, es war ein 3 Wöchiger kalter Entzug der mich total auslaugte und die schlimmsten schmerzen ertragen musste, dabei noch schwer depresiv und verzweifelt. Sowieso, nur 1 freund von mir weiss das, der rest nicht, ich möchte nicht denken was die dann von mir halten.
Doch jeder Entzug wird je bekanntermassen umso öfters umso schlimmer, ich bin da hingelangt das ich Herzrassen gleich nach den ersten 12 Stunden nach der letzten Einnahme bekomme, dazu noch ein beklemendes gefühl im hals jo und dann gehts richtig loss das ich denke mein kreislauf bricht zusammen und ich am liebsten ins krankenhaus gehen will da ich angst habe es nicht zu überleben den höhepunkt von dem Turky. Nur der Gedanke das es bald vorbei ist gibt mir kraft, doch die min ziehen sich bis in die ewigkeit ...
Aber wie jemand schon hier sagte ?Duffen?, kommt drauf an wie man an nen Turky ran geht ! Das stimmt 100%... doch diesmal habe ich schon bedenken.
Würde ich nicht mehr zuhause leben, wäre das alles sowieso nurnoch halb so schlimm, keine ewige streiterrein mehr und stress macherei wegen jemanden der mit seinen Problemen nicht klarkommt und dazu noch hohen blutdruck hat evil

Ganz aufhören werde ich nicht, aber das hier ist echt mal nötig ... immer das selbe .... drauf-turky-clean-drauf-turky-clean ....

grüsse
Wkom
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.07 12:45
hi, what kind! wow... ich denke es wird aller höchste zeit dass du damit aufhörst! zum glück hast du das ja nun auch vor! aber ich würde an deiner stelle auch mit dem gedanken spielen jetzt mal ein paar jahre gar keine opis zu nehmen! aber naja, das musst du selbst wissen! alles alles gute auf alle fälle! du stehst das schon irgendwie durch!
mfg toru
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.07 14:55

toru schrieb:
hi, what kind! wow... ich denke es wird aller höchste zeit dass du damit aufhörst! zum glück hast du das ja nun auch vor! aber ich würde an deiner stelle auch mit dem gedanken spielen jetzt mal ein paar jahre gar keine opis zu nehmen! aber naja, das musst du selbst wissen! alles alles gute auf alle fälle! du stehst das schon irgendwie durch!
mfg toru


Ein Paar Jahre, mom da muss ich grad ma lache ^^ ! hehe
Evtl. 2 Wochen, mein record seit fast 3 jahren waren 5 Wochen clean, def. zuviel !

So hab heute auch mal wieder dxm probiert, 30mg + 200mg Trama, jo mirs arschkalt aber sonst alles okey.
Heute morgen schon 4 mal aufn Klo gewesen und schöne Turky Träume gehabt obwohl ich gestern 500mg hatte Oo.
Naja bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, brauche auch keine Benzos bis jetzt, hab doch eh früher auch ohne geschaft und mich net so angstellt wie jetzt.

Danke Toru :)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.07 12:38
zuletzt geändert: 02.11.07 12:45 durch what kind of madness (insgesamt 4 mal geändert)
hmm... ich hab abgebrochen ... die depris gestern waren einfach nicht zum aushalten, nahm 10mg diaz danach war ich nurnoch ein emotionslosses Frack doch die Depris waren noch da, aber wie !! ... :(
Heute morgen war mein Körper ein Eiszapfen, alles schmerzte und heisses duchen brachte auch nix, hab gezittert vor innerer Kälte.
Mir isses auch Kotzübel wie nochnie ...
Ich bin wohl einfach nicht dazu grad in der Lage und sowieso wiege ich im Moment wieder so wenig das ich nicht glaube das es jetzt gut sei einen entzug zu machen ...

DXM vertrage ich aufeinmal wieder, 0 problem mit 30mg dxm im Moment, habe auch gerade wieder 400mg intus und will weit mehr, ich fühl mich so scheisse ich will für ein paar stunden mich wenigstens geborgen fühlen cry und vom dem Zeug die liebe bekommen die ich im moment einfach brauche ... das Gefühl der ewigen treue und wärme ...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.07 13:14
ey alter, um dich mach ich mich sorgen obwohl ich dich gar bnet kenn....bitte jkomm mal wenigstens ein bissle runter...du gibst dir vieleicht die kante ey? ich mach das ja auch gerne aber was gehtb denn mit dir ab???? ich weiss opiat-entzug is heftig, aber ich hab alk, opis, und das ganze psychische gedöns like kiffen entzogen, es ist heftig aber danach kannst du wieder von vorne anfangen....please test ist, before you try it;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.07 15:02
Sag doch einfach deinem Arzt, du bist danach abhängig und er soll dir keins mehr Verschreiben...

weis der Geier, wen du bestochen hast um Trama überhaupt in diesen Mengen zu bekommen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.07 15:41
zuletzt geändert: 02.11.07 15:45 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)

DiZZy schrieb:
Sag doch einfach deinem Arzt, du bist danach abhängig und er soll dir keins mehr Verschreiben...

weis der Geier, wen du bestochen hast um Trama überhaupt in diesen Mengen zu bekommen ?


NIcht vom artz ... ich habe in 1 jahr mehr als über 1400 Euro für Zeug ausgeben ...
Eigentlich überlege ich schon seit etwas längerem mal mitn artz zu reden, aber meine Erfahrung ist das eh alles nur in die AD/Neuroleptika/Benzo richtung geht, dann mach ich lieber weiter wie jetzt.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.07 21:39

what kind of madness schrieb:
.... dann mach ich lieber weiter wie jetzt.



Die Frage, die mich beschäftigt, ist: Ist dein Zustand, so wie er jetzt ist, das was du willst? Wirken deine "Glücksbringer" überhaupt noch?

Wenn ich deine Beiträge der letzten ca 2 Wochen lese, ist da immer weniger "Spaß" und immer mehr "Problem" dabei.

Kopf hoch!
"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.07 14:33
zuletzt geändert: 03.11.07 14:55 durch my soul speaks (insgesamt 1 mal geändert)
kann man gegen die übelkeit statt emesan eigentlich auch vomex nehmen? hab nichts anderes mehr bekommen.
grad 60mg dex und 150mg trama (wird aber gleich noch erhöht) intus. war heut eigentlich nicht geplant..aber naja.. ~.~

der wirkstoff bei vomex ist übrigens dimenhydrinat. im beipackzettel (oder wie dieser zettel in der packung nochmal heißt^^) steht auch nur, dass es zu ner verstärkung kommen kann. ist ja eigentlich gut. hmm, kein plan von sowas
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.07 15:55
ja, kannst statt emesan auch vomex nehmen, stoff ist (fast) der gleiche, etwas schwächer, hilft aber auch gut. aber: vorsicht mit der kombo dxm + tramadol, gefahr eines serotoninsyndroms.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.07 16:37
zuletzt geändert: 03.11.07 18:25 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)

LeckerReis schrieb:
ja, kannst statt emesan auch vomex nehmen, stoff ist (fast) der gleiche, etwas schwächer, hilft aber auch gut. aber: vorsicht mit der kombo dxm + tramadol, gefahr eines serotoninsyndroms.


jaaaaaaa, doch ich denke wenn man in dem bereich 30-60mg bleibt ist die Gefahr sehr gering...
Trotzdem gut das du es nochmals auffrischst !

Komisch obwohl ich mich gestern total weggeschossen hatte (war ein geiler abend!) bin ich heute morgen total entzügig aufgewacht Oo
Also Schwarze Augen und auch starke Zahn und Kieferschmerzen :/
Ich weiss net was abgeht .... irgendwie ist alles komisch
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.07 19:06

LeckerReis schrieb:
ja, kannst statt emesan auch vomex nehmen, stoff ist (fast) der gleiche, etwas schwächer, hilft aber auch gut. aber: vorsicht mit der kombo dxm + tramadol, gefahr eines serotoninsyndroms.



danke für die info.
ja mit dem dex bin ich vorsichtig, mehr als 60mg nehm ich nicht. aber das geht ohne probleme.


ich hab jetzt fast 200mg trama + 60mg dex + unbestimmte menge tilidin, dann noch ein gläschen wein und eben die vomex und so dolle gehts mir gar nicht. also nicht dass es mir schlecht geht, ist schon alles ganz chillig, nur eben nicht so toll wie sonst. die euphorie wird jetzt jedes mal weniger, obwohl ich schon etwas mehr nehme :( vielleicht sollt ich doch wieder größere pausen machen, zur zeit mach ichs jedes WE.
warum kann man nicht immer so drauf sein wie auf trama & co? ich mein, die forschung ist so weit, da dürfte es doch kein problem sein irgendwas zu erfinden, was die wirkung dauerhaft macht. kann das nicht mal jemand machen?
 

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 8962) »