LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1231 bis 1245 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.07 21:44
ja da hast du recht ...ich hab das auch ziemlich dumm gemacht, denn man muss sagen ab 800mg bringt nachlegen gar nix mehr ..also das wird nicht stärker oder besser....(der grund warum ich das so unvorsichtig gemacht war, weil ich in diesem sommer in spanien war und mit 18000mg wieder nach hause kam xD xD xD)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.07 21:45
ps.: zu diesen krampfanfällen, atembeschwerden, ...usw... kann ich nur sagen, dass man bis 400mg wohl keine probleme haben sollte, denn 400mg sind die vom arzt verschriebene tages-höchstdosis.....mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.07 22:03
Wie gut, dass ich spanisch lerne, da werde ich mich auch eindecken und wenn ich extra deswegen dort hinfahre.


OT:

Zitat:
Naloxon hat eine Wirkdauer von etwa zwei Stunden und wirkt damit kürzer als die meisten Opioide. Daher muss es gegebenenfalls auch nachinjiziert werden, da es sonst zu einem Rebound-Effekt kommen kann.



Das müsste doch heissen, man kann nach 2 Stunden Tilidin wieder nachdosieren, und somit über die 300mg kommen, sowie nach 2 Stunden nach dem Tildinkonsum etwa wieder andere Opioide konsumieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.07 18:59
zuletzt geändert: 06.11.07 19:34 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin an Trama-Tabs von Ratiopharm gekommen.
Wisst ihr was das tolle ist:
Sie (50mg Tablette) sind zum Auflösen in Wasser mit sehr sehr angenehmen Aprikosen-Passionsfrucht (wie es in der Packungsbeilage steht) Aroma . Hab ich erst gar nicht geblockt und habe die einfach hintergeschluckt, bis ich dann beim aufstoßen diesen tollen geschmackt hatte.


Es dürfte auf jeden Fall eine Alternative für die sein, die auf Tropfen schwören - zumal die Tabs einfacher zu dosieren sind UND schmecken :D

Edit: Wie, das ist in Spanien kein Problem Trama in der Apo zu bekommen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.07 21:50
naja also das ist da offiziell rezeptfrei....allerdings sagen sehr viele trotzdem, dass sie ein rezept haben wollen....

als ich in barcelona war, haben ca 60% ein rezept haben wollen und ca. 40% geben dir das einfach so......naja aber für tramadol lauf ich gern den ganzen tag durch barcelona....mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.07 21:55
Wie ist der Preis dort so?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.07 21:59
Ich wollte einfach mal dazwischenwerfen, dass die Tramadolzäpfchen fürn Arsch sind lol . Das ist genau, wie bei Trainspotting, auf einmal muss man aufs Klo und sucht die Dinger dann in der Schüssel!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.07 22:02
zuletzt geändert: 06.11.07 22:04 durch (insgesamt 2 mal geändert)
sdh schrieb:
Ich wollte einfach mal dazwischenwerfen, dass die Tramadolzäpfchen fürn Arsch sind lol . Das ist genau, wie bei Trainspotting, auf einmal muss man aufs Klo und sucht die Dinger dann in der Schüssel!


naja der wirkstoff tramadol-hcl müsste ja ebenso enthalten sein. mörser die zäpfchen einfach klein und flank sie dir oral rein :D dann landet auch nichts im porzellan.

nein bitte nicht - ich weiß nicht, was noch in den analpastillen ist und ob es dann im magen schädlich wäre. aber theoretisch sollte das doch problemlos möglich sein oder?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.07 22:04
Korken oder Buttplug!
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.07 22:06
zuletzt geändert: 06.11.07 22:07 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
duffen schrieb:
sdh schrieb:
Ich wollte einfach mal dazwischenwerfen, dass die Tramadolzäpfchen fürn Arsch sind lol . Das ist genau, wie bei Trainspotting, auf einmal muss man aufs Klo und sucht die Dinger dann in der Schüssel!


naja der wirkstoff tramadol-hcl müsste ja ebenso enthalten sein. mörser die zäpfchen einfach klein und flank sie dir oral rein :D dann landet auch nichts im porzellan.

nein bitte nicht - ich weiß nicht, was noch in den analpastillen ist und ob es dann im magen schädlich wäre. aber theoretisch sollte das doch problemlos möglich sein oder?


Habe ich probiert. 200mg auf 0 Tolleranz = 0 Wirkung ... naja, so schlimm ist es gar nicht, wie man es sich vorstellt.
E. Aber es wirkt gut!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.07 23:08
Ist das eigentlich nur bei mir, oder allgemein so, dass wenn man auf Tramal mit seiner Freundin (sofern man eine hat) kuschelt das eines der schönsten Dinge überhaupt ist? Jede Berührung ist einfach traumhaft. Wir liegen immer komplett nackt im Bett und kuscheln uns komplett aneinander. Das ist so schön ^^
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.07 23:53
Gut zu wissen, dass das toll ist. Ich hab nur gemerkt das meine Decke im Bett und sowieso alle Berührungen stark sensibilisiert wurden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.07 12:53
zuletzt geändert: 08.11.07 13:36 durch what kind of madness (insgesamt 2 mal geändert)
Der Turky ist diesmal voll sch....
Runterdosieren ist einfach nicht mein fall, andauernt muss ich mich selbst festhalten net gleich statt 60mg codi so 300mg einzuwerfen ...
Aber geht bis jetzt.
Montag: 550mg + 20mg oxa +90 mg DXM..

Dienstag: 50mg Trama morgens, 60mg Codi abends + 10mg Diaz(weil ich schon wusste was mich in der nacht erwarten wird) : Erste Turky Träume in dem ich verfollgt werde die mich umbringen wollen und aus notwehr steck ich denen die Augen aus usw (nur mal so als beispiel in welche richtung so die Turky Träume gehn für die es nicht wissen, genauso real wie Nodden etc..), dabei mehrmal schweisgebadet und mit Herzrasen aufgewacht.

Mittwoch: Leicht Affig, 50mg/2 stunden später nochmals 50mg wegen einem wichtigen telephonat. Jo total nervös und die Standart ersten Entzugsymptome in abgeschwächter form, obwohl alles Positiv um mich rum kann ich net lachen oder mich freuen, total tot alles...
In der Nacht einen sehr langen Turky traum gehabt, diesmal nicht so brutal, es ging drum einen langen steinigen Weg zu schaffen ;)

Heute Don.: 60mg Codi gleich morgens weil mir total ählend ging und dabei war fast alles vollzukotzten nach den ersten schluck Kaffe.
Jo ich will keine Benzos mehr, weil ich die mitverantwortlich mache für meine Negative Stimmung, irgendwie kann ich mich über nix mehr freuen oder lachen ... ich spühre einfach nix mehr :/, lieber angst haben aber dafür mal lachen können statt so Emotionsloss zu sein ...

Jetzt gehts, habe mal ein Paar Kälteschauer und Übelkeit, aber das ist ein Witz dagegen was ich schonmal beim Turky durchmachen musste.
Aber ich habe jetzt dafür schon starken Opiumhunger ...


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.07 13:14
zuletzt geändert: 08.11.07 13:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Und wenn du einfach alles viel langsamer runter dosieren würdest? Oder mangelt es da an disziplin?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.07 13:33

neogenic schrieb:
Und wenn du einfach alles viel langsamer runter dosieren würdest? Oder mangelt es da an disziplin?


Auch und ich mag es nicht das Zeug dafür zu verplempern, bei dem Entzug geht es mir nur um Tolleranzabbau ;)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


« Seite (Beiträge 1231 bis 1245 von 8962) »