your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread


« Seite (Beiträge 1246 bis 1260 von 4913) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.07 18:58
Setz Dich nicht so unter Druck. Freu Dich doch über jeden einzelnen Tag an dem Du bewusst drauf verzichtet hast. So eine Entscheidung kannst Du jetzt noch gar nicht treffen und das verlangt auch keiner von Dir, vor allem DU solltest das nicht von Dir verlangen. Freu Dich über kleine Erfolge.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.07 19:17
karlox war noch ne ganze zeit hier angemeldet, nachdem er seinen letzten post hier rein gesetzt hat...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.07 20:12
zuletzt geändert: 31.01.07 20:12 durch Weedhunter (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Haexxe

Das du blöde bist, dafür kannst du nicht.
Du bist also entschuldigt
Holt euch Spass und Einsicht, auf:
 www.morphinistenseite.com

Kommentar von Dusty (Co-Admin), Zeit: 29.11.2006 17:11

Du weißt, dass dein Umgangston oft sehr hart ist. Manchmal eben zu hart.
Mitgliedschaft wurde nun beendet, da die bisheringen Ermahnungen und freundliche Bitten anderer User nichts gebracht haben.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.07 20:15
warum hast du das jetzt gepostet?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.07 20:22
Angemeldet vieleicht ja, aber er durfte nichts mehr schreiben. Vieleicht schade, denn nur wenige können auf 40 Jahre Opiat Erfahrung zurückblicken. Hätte er sich halt ein bischen zamm gerissen, dann hätten wir alle noch von ihm profitieren können.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.07 21:12

Miss Shyla schrieb:

ich bin ziemlich hin und her gerissen zwischen den Worten "geregelter Konsum" und "nie wieder etwas konsumieren".





Ich bitte dich, geregelter Konsum?! Wie stellst du dir das vor, wenn du noch nicht mal bei dem einmaligen Konsum geblieben bist?

Lass es wirklich einfach sein, sobald du davon runter bist, das ist es nicht wert.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.07 22:33
ich glaube auch an keinen geregelten konsum von einer substanz die einen, wie man immer liest, so glücklich machen kann. die meisten schaffen das schon beim kiffen nicht, beim saufen schon gar nicht, koks uws. auch nicht, wieso bitte sollte man das dann bei heroin schaffen? vielleicht einer von 100000 die schüchtig sind oder waren schafft es das zeug geregelt zu konsumieren. also ich kann mir das, obwohl ich mich mit heroin nicht auskenne, beim besten willen nicht vostellen.
auf alle fälle super dass du mal aufgehört hast! ich wünsche dir dass das auch immer so bleibt! schau dass du wieder kontakt zu freunden herstellen kannst und mach was sinnvolles mit deiner zeit! alles gute!
mfg toru
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.02.07 14:40
Weiß jemand ob es möglich ist in Deutschland (ggf. auch Österreich/Schweiz) mit Codein oder Dihydrocodein zu Substituieren?
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 14:41
klar, wenn du lange genug reizhusten hast...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 14:57
@ Deedee
Ganz tolle Antwort rolleyes

@ Thom
Soweit ich weiß wurden die Behandlungsversuche mit Codein in Deutschland komplett eingestellt zugunsten von Methadon und Subutex.
Subutex/Buprenorphin ist meiner Meinung aber auch perfekt zum ausschleichen geeignet, hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 15:01

Thomas_s2k schrieb:
Weiß jemand ob es möglich ist in Deutschland (ggf. auch Österreich/Schweiz) mit Codein oder Dihydrocodein zu Substituieren?



Hast du immer noch mit deiner Sucht zu kämpfen???


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 15:06
zuletzt geändert: 01.02.07 17:13 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@ Konsument: kannst du bis 3 zählen? lass shyla in ruhe mit deinen völlig verblödeten emails!!!
hat shore denn dein hirn komplett in scheisse umgewandelt? oder kriegst du wg shore deinen kleinen penis nicht mehr in gang?
was bringt es dir wenn du versuchst menschen, die ohne heroin auskommen möchten, so eine scheisse zu erzählen....?! hast du dann dein gewissen erleichtert??
kümmer dich um dich und deinen kleinen schwanz und kauf dir viagra!!!!

sry an andere aber das war mal kurz nötig.........
 
Kommentar von (), Zeit: 01.02.2007 17:13

1. öffentliche Ermahnung wegen Umgangston .... war auch mal kurz nötig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 15:13
zuletzt geändert: 01.02.07 15:19 durch (insgesamt 1 mal geändert)
lol ohje! und er will noch klarkommen ...

Thomas_sk2:
ist das bei dir so ein wechselspiel zwischen gbl-sucht und
h-sucht? oder wie siehts zurzeit dabei aus?

ich bin mir sicher, dass shyla es schafft, vom heroin abzukommen.
schließlich hat sie das wochenende tapfer überstanden und den
körperlich schwierigen teil geschafft. den anderen schafft
sie sicherlich auch noch! :D

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 15:16
Los Shyla, durchhalten!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 15:17
hehe ;-) muss wohl eher an der crystal-benzo-alk-mischung liegen.....
aber mein seelisches gleichgewicht ist dadurch geglättet..... :-)
bin ja auch schon wieder ruhig.....
 

« Seite (Beiträge 1246 bis 1260 von 4913) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen