LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.10 21:45
Hi,
hab grad die grünen Herzchen(leicht grünlich-nicht dunkelgrün) ,wow einfach super .hab sie im labor testen lassen -118 mg MDMA .Druck nicht sonderlich schön -zerbrechen auch sehr leicht-doch sehr süsslicher geruch bei 5 st. in der hand.
Es sind auch wieder Türmchen...Da Herz was eingestanzt ist geht nach innen-also nicht vorstehend...
Bilder kommen noch
groetjes
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.10 18:04
Blaue Runde Teile
Prägung: adler/Vogel, irgend sowas
so hoch wie breit
saurer geschmack

Auf jeden Fall kein MDMA.
Jedoch gute Stimmung, Tanzlust,... (weiß aber nicht, obn das vom Teil kommt)

Kennt die jemand
(Raum Hessen)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.10 18:06
sowas hier ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.10 18:24
Könnte sein... Allerdings sind die wesentlich niederer als breit... *grübel*

Hoffentlich kann ich auf der nächsten GOA was anständiges kaufen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.10 18:30
ich habe mit Teilen vorerst abgeschlossen weil es kaum echte gibt und weil es einen legal zu erwerbenden Ersatz gibt, den ich ehrlich gesagt sogar besser finde als MDMA (weil Nebenwirkungsärmer).
Vielleicht kommen aber auch wieder andere Zeiten...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.02.10 08:18
Moin aus erneuter Eiszeit xD

Ich habe mal blaue/türkise Kleeblätter zu Gesicht bekommen, (Teile) der Kerl meinte es ist eine LSD Mixtur gewesen, (klar behauptet bald jeder Ticker von seinen Pillen) ich ließ die Finger davon weil ich mich erstmal informieren wollte, bzw. ich hatte mal gehört sie enthalten neben MDMA auch noch ne beachtlich Menge 2CB oder XTC, und seien saugefährlich. Weil eine viel zu hohe Dosis (2CB wirkt ja recht schnell toxisch)

Könnt ihr mich da mal bezüglich des vermutlich "gefährlichen" Halbwissens aufklären. Auch findet man nichts darüber im www.

confused




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 08:52
zuletzt geändert: 10.02.10 09:06 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)
ich finde es jetzt nicht aber bin ziemlich sicher, dass ich da schon Warnungen gelesen habe die zu Deiner Beschreibung passen. Da waren sie relativ hoch dosiert mcpp.
Es wundert mich, dass es immernoch Leute gibt, die glauben es gäbe Teile mit LSD-Kern, sowas hat es glaub ich in 30 Jahren 1 oder 2x gegeben und Deine Kleeblätter zählen nicht dazu.
Ebenso ist mir nicht bekannt, dass es mal Teile gegeben hätte die 2cb und MDMA enthielten. Und XTC ist nur der Oberbegriff für Schwarzmarktpillen mit mittlerweile diversen Wirkstoffen.
Ich empfehle Dir dringend Dich besser zu informieren bevor Du Dir wild irgendwas frißt und am besten legst Du Dir für 8.- einen marquis-test zu und testest Deine Teile selbst.
Wenn Du mal 1-2 Stunden im Internet gestöbert hast wirst Du schon imens "wissender" sein.
Ich empfehle Dir eve&rave xtc-forum und pillreports.com
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.02.10 19:52
ich habe sie weder angerührt noch noch seinen Sermon dazu geglaubt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe Hier eine Frage gestellt bzw. um sachliche Aufklärung gebeten und nicht um eine völlig unangebrachte Kritik!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 20:07
he ruffy, das war doch keine Kritik und schon gar keine bös gemeinte.
Ich frag mich wie Du nach meinem Schrieb darauf kommst?!
Und das Dein vorheriger den Anschein vermittelt, dass Du nicht gerade optimal informiert bist steht nach wie vor für mich außer Frage.
Also nichts für ungut....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.10 00:42

RuffyLuffy schrieb:
(2CB wirkt ja recht schnell toxisch)



Höre ich jetzt zum ersten mal. Was für ne Dosis soll das denn sein?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.10 12:26

Weltraumechse schrieb:

RuffyLuffy schrieb:
(2CB wirkt ja recht schnell toxisch)



Höre ich jetzt zum ersten mal. Was für ne Dosis soll das denn sein?



Das du es zum ersten Mal hörst, liegt daran, dass es nach bisherigem Wissensstand schlichtweg falsch ist. 2c-b wirkt scheinbar sogar weniger neurotoxisch als MDMA und selbst Dosen bis 100mg wurden ohne negative gesundheitliche Nachwirkungen konsumiert. (Was nicht heisst, dass diese Menge keine erhebliche Belastung für die Psyche sein kann.)

Nachzulesen überall im Web.

Greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.02.10 17:03
hab mich jetzt selbst nochmal informiert weil ich mir da auch nicht mehr so sicher war. Anscheinend hab ich das mit dem 2C-B fly verwechselt. Sorry, es gilt ja irgendwo trotzdem für alles, "auf die Dosis kommts an" ich hab auch schon Leute auf normalen 2C-B Teilen abkacken sehen....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.10 18:39
Hallo zusammen. Habe heute über Umwege weisse Kronen (5zackig) ganz leicht orange gesprenkelt bekommen ohne Bruchrille ( Südwesten Deutschland). Hab mal die Zunge drangehalten (Sehr bitter). Jedoch bin ich mir halt nicht so sicher. Hab auch schon schlechtes über Kronen gelesen. Kennt die viell. jemand oder hat sie mal probiert?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.10 14:51
Hallo,
ich habe Pillen bekommen und weiss nicht was drin ist, hoffe einer von euch kennt sie. Es sind schmutzig weiße Pillen mit leicht angedeuteter Bruchrille neben der Sonic steht (2x) auf der Vorderseite ist der Kopf von Sonic (Nintendo) zu sehen. Sind wohl aus dem Raum NRW...hat jemand Infos???


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.10 14:35
www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=18951

schau mal hier... das dürften die sein.

du glücklicher ;-)
 

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 6054) »