LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 1353) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.20 15:00
Herzlich Willkommen thinkpad! :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.20 18:07
Hi thinkpad. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. wink
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.20 12:13
HEyHo,

Ich wollt auch nur nochmal richtig Hallo an alle sagen.
Ich war vor ca 10 Jahren schon etwas aktiver hier. Allerdings unter einem leicht anderen Namen.

Freu mich jetzt wieder hier zu sein. Mittlerweile habe ich mein Interesse zu einem breiteren Fachwissen reifen lassen und konnte auch beruflich mehr in die Thematik einsteigen und mir so einige Fragen erklären und meine Persönlichkeit durch das gewonnene Wissen stärken.
Ich kann mich daran erinnern hier die besten und informativsten gespräche über Drogen geführt zu haben und bin froh wieder hier zu sein und an den interessanten gesprächen wieder teilzunehmen und mitzulesen. Im realen Leben treffe ich einfach zu wenig Menschen die sich so gern über die Thematik unterhalten, diskutieren, bilden und neugierig sind. Das hab ich echt vermisst. So long ......

O.O HOok
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.20 17:10
Dann Dir ein herzliches Willkommen zurück, Ms hOok ! :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.20 10:55
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Ldt-Gemeinschaft

@ AMG86404455, Azasel, Thinkpad, Ms Hook, Motze, ClaireGrube, Neural, MosheBernstein und Nobenzo77

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl.

@Ms Hook kann ich dich fragen wie dein Alter Nick war?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.20 09:26
Einmal ein "Hallo!" an alle Träumer.

Wollte mich hier mal kurz vorstellen, falls ihr euch fragt, "wer zum heiligen Teufel ist diese Typ überhaupt und was will der hier?"

Nun, ich werde die kommenden Tage 30 und habe seit guten 10 Jahren diverse Erfahrungen mit psychoaktiven Substanzen sammeln dürfen.

Habe vor einiger Zeit selbst mal eine Liste gemacht, mit den Substanzen, die meinen Körper schon von innen sehen durften:

Weed
MDMA
Koks
Amphetamin
LSD
Pilze
syn. Cannabinoide
4-FA
MDMC
Kratom
Alkohol
Nikotin
Coffein
Alprazolam
Diazepam
Clonazepam
Etizolam
Lorazepam
Diclazepam
Phenazepam
Phenibut
Tramadol
Codein
"Party Pills" - unbekannte Substanz (kennt die vl. jemand? "Party Pills" aus Neuseeland, Anfang der 2010er Jahre... Wirkung war einfach nur räudig)
Ephidrin
(2f)Ketamin
Pyrazolam
Zolpidem
Corvalol
Sertralin
Bupropion
Quetiapin
Dominal
Mirtazapin
Trazodon
GHB
Poppers

Bin ich Abhängig / Habe ich Süchte?: Zum Glück nichts allzu schlimmes. Da ich seit nicht ganz 10 Jahren, mit der ein oder anderen Pause, so gut wie täglich Cannabis Konsumiere, würde ich da "Ja" sagen. Außerdem kann ich meine Finger nicht vom Nikotin lassen(mittlerweile aber keine Zigaretten mehr, zZ benutze ich diese tabakfreien Snus).

Meine Hauptsächliche Intention hier ist der Erfahrungsaustausch und v.A. harm reduction. Ich behaupte einfach mal über einige schon ein recht großes theoretisches, wie auch praktisches, Wissen zu haben welches ich gerne teile. Von manchen habe ich wenig Ahnung, zu diesen möchte ich mich hier gerne weiter informieren, bestimmt mal die ein oder andere Frage stellen usw.

Auch der ein oder andere Langzeitbericht, Tripbericht; wie man es auch bezeichnen mag, wird in den kommenden Tagen folgen. U.a. zum SSRI-Absetzsyndrom(ich finde dieses Thema wird generell noch viel zu wenig diskutiert), zu meinen Gebrauch von Benzodiazepinen(v.a. wie da meine Strategie ist eine Abhängigkeit zu vermeiden; benutze die auch schon seit Langem ohne eine Abhängigkeit entwickelt zu haben), über den langjährigen Cannabiskonsum, über Insomnie und den Umgang damit(medikamentös, sowie nicht medikamentös) und was mir sonst noch so einfällt. Tripberichte über LSD usw werde ich eher lassen, von denen gibt es eh schon tausende :)

Bin ich gesund oder komplett gestört? Regelmäßige Medikamente?: Ganz kurz und knackig zusammengefasst bin ich gerne mal auf der depressiven Seite unterwegs und habe eine diagnostizierte Angsterkrankung. (Angsterkrankung bestehend seit Kindheit, also nicht Substanzinduziert) Außerdem zu hohen Blutdruck xD
Daher gönne ich mir täglich, auf ärztlichen Rat Bupropion, Bisoprolol und Candesartan. ...Mhmm lecker was? :P

Ich hoffe ihr konntet nun einen kleinen Eindruck von mir gewinnen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch :)

 
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.20 15:15
Herzlich Willkommen Wasser der Wa(a)chheit :D

Freu mich immer wieder wenn es neuen Lesestoff in Form von Berichten gibt und bin auf deine Erläuterungen gespannt!
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.20 15:18
Dann heisse ich dich mal herzlich in unserem Forum Willkommen und freue mich schon auf deine Beiträge und Berichte, solch ausführliche Vorstellungsposts machen direkt neugierig ;)
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier und findest, was du suchst und scheu dich nicht zu fragen, nur bitte dabei immer die Regeln im Hinterkopf behalten.

Grüsse, Dust :)
 
Traumländer



dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.20 17:05
Herzlich Willkommen...
Braunes Blut in den Adern... hier hast du was erreicht, wenn du umsteigst auf Weiß...
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.20 21:05
Hallo alle beieinander!

Bin schon ein wenig älter, mein erstes Forum über psychoaktive Substanzen war der "HIVE" sowas in ´96 - war eigentlich mein erstes Forum überhaupt.
Vielleicht sollte ich mir darüber mal Gedanken machen wink ?
Besser nicht.
Bin ein Freund der schnellen Sachen (Lemmy! Motörhead!), doch mein Herz hab ich ans LSD verloren.

Dacht ich schau mal was das junge Volk so treibt in den Zeiten der Pestilenz.

Gruss
daS
 
Traumländer



dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.21 00:41
Willkommen und ein frohes neues Jahr
Braunes Blut in den Adern... hier hast du was erreicht, wenn du umsteigst auf Weiß...
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.21 02:22
Willkommen du alter Sack, mache meinem Ruf als Motörhead grad auch alle Ehre und werd wohl heute nicht mehr pennen ^^

Frohes Neues an alle!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.21 02:42
Sei gegrüßt smile

Freut mich sehr Dich als fellow chemist and bee begrüßen zu dürfen!
Darf ich fragen, wie Du im hive hießt?

Ich hoffe, dass Du eine gute Zeit hier im LdT hast, herzlich Willkommen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.21 12:11
zuletzt geändert: 11.10.21 17:43 durch deepdreamer (insgesamt 2 mal geändert)
Neopunk schrieb:
Freut mich sehr Dich als fellow chemist and bee begrüßen zu dürfen!


Bist du denn im Wespennest?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.21 13:19
Endlich hab ich den Vorstellungs-Thread gefunden, nochmal sry für die beiden Posts die ich geschrieben habe ohne mich vorzustellen.

Also hallo an alle Member und Crew , ich freue mich hier zu sein.

Ich wollte mich vor Jahren schon mal , glaube sogar mehrfach hier anmelden was aber nicht ging , glaube damals gab es Ärger mit Trollen , bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich bin 46 Jahre alt und nehme seit vielen Jahren Psychotrope , wohl schon immer.

Ich lebe in Berlin und mache (Wenn ich die Kraft dazu habe) gerne kreatives oder rezipiere das von Anderen.

Wenn es euch interessiert , werdet ihr bestimmt in den "Gesprächen" mehr über mich erfahren und ich hoffe ich auch von euch.

Ich freu mich auf euch :)

lG

FullMetalJunkie
 

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 1353) »