your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread, seid gegrüßt! (Thread für Vorstellungen neuer User*innen)


« Seite (Beiträge 1306 bis 1312 von 1312)

AutorBeitrag
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
29 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.09.20 09:24
Baumzwiebel schrieb:
Sei gegrüßt! 😀


Hey Baumzwiebel, ich zweckentfremde diesen Thread hier jetzt einfach mal, was mir hoffentlich niemand böse nimmt, um dir auch kurz hier mal kurz Hallo gesagt zuhaben :-) :-D
How do you run from what is inside your head?
Neuer Träumer



dabei seit 2020
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.20 09:48
Hallo Community,

Ich bin Männlich, 32 Jahre alt und Lebe in Luxemburg. Ich lese schon einige
Zeit hier im Forum mit und bin sehr Dankbar über die vielen Informationen in
Forum.

In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport um den Kopf frei zu bekommen, gehe
Viel in die Natur. Hab ne Freundin und zwei Katzen.

Als ich 2015 starke Rückenschmerzen bekam, da kam ich ohne es zu wissen mit Tramadol in kontakt, ich wunderte mich noch als der Apotheker beim abholen zu mir sagte ich solle damit aufpassen! (ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal was Opioide sind)

Seitdem konsumiere ich einmal pro Woche 75 bis 100mg Tramadol. Vorallem
Weil mir die Wirkung so sehr gefällt.

Zu dem Medikament werde ich sicherlich noch einen Tripbericht hier im Forum schreiben.

Letztes Jahr kam ich nach nem Sturz mit dem E-scooter an drei Tabletten
50mg Tili ran. Die Wirkung war ähnlich wie Tramadol, nur viel stärker.

Mit Benzodiazepinen habe ich schon seit 5 Jahren Erfahrung, die sind meiner
Meinung nach nicht zum Berauschen zu gebrauchen. Sondern nur zum Schlafen,
oder bei Angst vorm Zahnarzt. Ich rede jetzt von Prazepam, Lormetazepam, Diazepam.
Benzodiazepine konsumiere ich bewusst nicht um mich irgendwie zu Berauschen,
Sondern nur wenn ich wirklich nicht schlafen kann oder zum Zahnarzt muss.

Ich freue mich auf viele Interessante Diskussionen hier im Forum!

Gruß, thinkpad




 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
558 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.20 15:00
Herzlich Willkommen thinkpad! :)
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Traumländer



dabei seit 2009
869 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.20 18:07
Hi thinkpad. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. wink
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.20 12:13
HEyHo,

Ich wollt auch nur nochmal richtig Hallo an alle sagen.
Ich war vor ca 10 Jahren schon etwas aktiver hier. Allerdings unter einem leicht anderen Namen.

Freu mich jetzt wieder hier zu sein. Mittlerweile habe ich mein Interesse zu einem breiteren Fachwissen reifen lassen und konnte auch beruflich mehr in die Thematik einsteigen und mir so einige Fragen erklären und meine Persönlichkeit durch das gewonnene Wissen stärken.
Ich kann mich daran erinnern hier die besten und informativsten gespräche über Drogen geführt zu haben und bin froh wieder hier zu sein und an den interessanten gesprächen wieder teilzunehmen und mitzulesen. Im realen Leben treffe ich einfach zu wenig Menschen die sich so gern über die Thematik unterhalten, diskutieren, bilden und neugierig sind. Das hab ich echt vermisst. So long ......

O.O HOok
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
558 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.20 17:10
Dann Dir ein herzliches Willkommen zurück, Ms hOok ! :)
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Traumländer



dabei seit 2005
947 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.20 10:55
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Ldt-Gemeinschaft

@ AMG86404455, Azasel, Thinkpad, Ms Hook, Motze, ClaireGrube, Neural, MosheBernstein und Nobenzo77

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl.

@Ms Hook kann ich dich fragen wie dein Alter Nick war?
 

« Seite (Beiträge 1306 bis 1312 von 1312)

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread, seid gegrüßt! (Thread für Vorstellungen neuer User*innen)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen