LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 2638) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.08 10:45
na is ja ähnlich wie bei mir^^

du gehst erst mit den diaz runter und dann mit Trama?
Wollte es jetz andersrum machen... Haste da Erfahrung? Was is besser?
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.08 16:50
Hi leute,

ähmmm was wollte ich noch mal sagen hmmm.......

Ach ja. !!SCHEISSE!! Kein tilidin mehr. KeinTilidin mehr.

Aber eigentlich gehts ich bis vor ein passr Stunden heftige Entzugserscheinnungen aber jetzt geht es eigentlich.
Mein Bruder hatte heute ein Termin bei seinem Artzt und normalerweise kriegt er dann immer Tilidin verschrieben(er braucht es nicht).
Und ich weiss nicht ob ich der versuch wieder stehen kann wenn ich unter Entzugserscheinnungen leide während neben an
100 tabletten liegen. Na ja mal gucken ob überhaupt was bekommen hat(ich weis garnicht was ich mehr hoffen soll ob er bekommen hat oder nicht).

naja schönes weekend euch allen.
Versuche die zu kriegen die du liebst, sonst bist du gezwungen die zu lieben die du kriegst.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.08 17:01
Apropos Tilidin: Ich hatte nun einmal Tilidin (1,5mg) und muß sagen - es hat mir nicht gefallen. Obwohl ich Opioide und Opiate (kenne Rauchopium, Tramadol und Oxycodon) generell mag, hat mir Tili nicht zugesagt.

Obwohl ich mich auch von Tramal ab und an übergeben mußte, war es bei Tili (trotz der kleinen Dosis und oraler Aufnahme - also langsamem Anfluten) anders. Davon habe ich mich dann nochmal am nächsten Morgen (auch seltsam) übergeben müssen. Das allein ist aber noch kein Kriterium. Ich kaum einfach übel gelaunt drauf - komplett entgegengesetzt zu der Opi-Wirkung die ich kenne. Ich war insgesamt sehr unleidlich, von allem genervt und überhaupt nicht entspannt - gleichzeitig war mir alles zuviel und ich wäre am liebsten von vorn bis hinten bedient worden - selbst mir ne Cola holen nervte.

Ich vermute mal, ich gehöre zu den (es sollen wohl 3% der Mitteleuropäer sein) die Naloxon wohl schon in minimalsten Dosen nicht vertragen. Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Wer hätte sonst noch eine Idee, woran das wohl lag?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.11.08 17:27
Das Gefühl von Tilidin kenne ich Antonio, aber bist du dir sicher das du 1,5 mg Tilidin hattest? Oder 1,5 mg Naloxon? Das wäre irgendwie naheliegender, und selbst dann noch total wenig Tilidin wenn dein Präparat Valoron N war.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.08 17:36
@Antonio: Hab auch schon 2 versuche mit tilidin hinter mir und muss sagen, dass es mir ebenso wenig gefällt. Ich war auch voll angepisst, vor allem vom TV da er mir unerträglich laut vorkam. Einmal warens Tropfen und einmal Tabletten. Wirkung war gleich.
Allerdings muss ich dazusagen das ich sehr wenig Erfahrungen mit Opis hatte. 5-6 mal Tramal (war Hammergeil) und halt 2 mal tili.
Be free!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.08 17:44
Ich bin mir sicher das ich nicht 1,5mg Naloxon hatte ;-)

Waren Tropfen und da ich zur Zeit keine Opi-Toleranz hatte (letztes Mal Tramal über 3 Wochen her, ebenso Oxy - was noch immer Favorit ist), hab ich mit der Dosis von 1,5 mg Tilidin angefangen - da meine Standard Tramal Dosis auch immer so 300 mg ist und die 1,5 mg Tili dem wohl in etwa entsprechen.

Das Präparat (ob es Valoron N war), kann ich in Erfahrung bringen - hab da nicht nachgefragt, war von einem Bekannten.

Fazit: Oxycodon - geil!, Tramadol - sehr nett, Tilidin - bäh! (allerdings ist das natürlich eine rein persönliche Wertung - bei anderen mag es genau umgekehrt sein).
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.08 18:15
Guten Abend! Also, mein Versuch ist schiefgegangen. Die 50er Valoron N retard haben zwar *etwas* gegen meinen nächtlichen Affen geholfen...trotzdem hatte ich fiese Probleme wie ständiges, ruckartiges Erwachen, extremen Druck auf der Brust, Alpträume, Schwitzen und teilweise ganz fiese schlaf/wach-Zustände, die ich nicht immer auseinanderhalten konnte. Also bin ich heute in die City um mir -wie geplant- etwas Subutex zu besorgen. Oder Metha/Pola. Natürlich kein Schwein mit irgendwelchen Substituten vor Ort, daher habe ich unglücklicherweise auf Gift zurückgegriffen. Und das nicht zu knapp. Nachdem ich dann ein paar Stunden daheim war und mit schlechtem Gewissen darüber nachgedacht habe, wie ich jetzt weitermache, klingelt mein Hostentaschentaliban. Juhuuuuu: Ein Kollege hat ein Treffen mit mir vereinbart und nun verfüge ich über 32 mg Subutex. Und zwei 5er Fluninoc. Mein Plan ist jetzt folgender: Abwarten, bis das Äffchen sich auf meine Schulter setzt und es etwas heranwachsen lassen. Bis der Punkt kommt, an dem ich dünschissig werde und meine Depressionen auf das letzte noch erträgliche Maß angewachsen sind. DANN werde ich 4 mg Subu nasal konsumieren und dann einen heiligen Eid schwören, *gar nix* mehr anzurühren für die nachsten 30 Stunden. Da ich keinen Subu-Pegel habe, wird sich nach 30 Stunden der Affe wieder melden....und bekommt dann wieder was zwischen die Augen...... Ich berichte weiter...und wünsche uns allen gutes Gelingen! Wobei auch immer ;)

Gruß Mark
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.08 21:12
zuletzt geändert: 13.11.08 21:14 durch my soul speaks (insgesamt 1 mal geändert)
ich meld mich jetzt auch mal wieder zurück. war in den letzten tagen zu fertig..klingt blöd..aber um überhaupt länger an den pc zu gehen -.-
beim arzt ist jetzt folgendes rausgekommen:
ich hab ihm nix von meinem opi-konsum erzählt. dafür aber alles andere, was mich so belastet. meine krankenakte ist um einiges dicker geworden^^
naja, er hat mir jetzt trevilor, nach langem überlegen, verschrieben. ein mittel gegen depressive erkrankungen und angstörungen. er meinte zwar, sowas dürfte eigentlich nur ein neurologe verschreiben, hats mir aber dennoch verschrieben.
das nehm ich jetzt seit dienstag, kann noch nix zu sagen, dauert bei ADs ja immer etwas.

zusätzlich hat er mir noch ein rezept für lorazepam gegeben. davon soll ich aber nur bedarfsweise (panikattaken) eine halbe bis dreiviertel nehmen.
ich hab dienstag abend direkt mal die wirkung getestet, hab ne ganze 1mg genommen (ich muss ja wissen was im notfall auf mich zukommt ;) )
und ich war nicht wirklich begeistert von der wirkung. klar, etwas beruhigend. aber ansonsten hat die mich nur müde gemacht. und das den ganzen nächsten tag hindurch. aber zur not isses besser als nichts.

habt ihr erfahrungen mit trevilor oder loras?

opis nehm ich nun nur noch jeden 2. tag und immer etwas weniger. ansonsten halt ich mich mit gbl und alk über wasser. ganz ohne schaff ichs zur zeit nicht.

@ anotnio
irgendwas muss an deiner dosierung aber falsch sein. bei den tropfen sind 20tropfen = 50mg tilidinhydrodingens. das ist ne normale anfangsdosis.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.08 22:12
is bei mir ähnlich... ich hab von meinem neurologen ja citalopram und auch loraz verschrieben bekommen, für den "notfall"... naja, kommt halt darauf an was man für ne wirkung möchte... wenn du nur scheiße um dich rum hast und ständig irgendwas schlechtes passiert is es toll n paar von den dingern zu nehmen und sich einfach keine gedanken mehr machen zu müssen... bzw. die gedanken beeinflussen die emotionen nicht mehr so... das is auch das gefährliche an Benzos... bin gerade auf dem besten Weg mir ne schöne Benzo-Sucht einzufangen bzw. schon dabei... zusätzlich ja noch die Opis und der Freund mit 3 Promille im Krankenhaus, jaja, da KANNS einem ja nur gut gehen... so ich futter noch ne Loraz, will mir keine Sorgen mehr machen müssen cry
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.08 02:44
Trevilor war königlich, weil da konnte ich immer einschlafen wenn ich es wollte. Normal ist das nicht so. Und in der Psychatrie war das sehr hilfreich, wenn es sonst kein Programm gibt.
Ich wurde - nicht - müde davon, ich konnte nur immmer gleich einschlafen wenn ich wollte.

Manches hier hört sich garnicht so schön an, ich kenne das, wenn man affig rumläuft und so nej nej ich gönn mir Opioide nurnnoch ganz selten als Snack. Aber weil ich in einem Jahr in 4 Entgiftungen war und zuhause auch Entzuüge hatte, hatte ich irgendwann die Nase voll.
Nase Voll - lustiges Wortsppiel . evtl aber Einmal und keinen Spiegel entstehen lassen

Immer dran denken - laßt euch keinen konstanten Spiegel stehen --- sonst kommt irgendwannn auch der Entzug ...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.08 07:09

Polarlicht schrieb:
na is ja ähnlich wie bei mir^^

du gehst erst mit den diaz runter und dann mit Trama?
Wollte es jetz andersrum machen... Haste da Erfahrung? Was is besser?



Hi, Ja ich hab vor erst mein Subu zu entschleichen und dann die Benzos, Notfalls Tröpfchenweise, so hab ich wenigstens was zur Beruhigung beim ersten Affen, werd dann ne Woche warten und dann die Diaz ausdosieren.Gekifft und getrunken wird natürlich lol

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.08 10:32
hi my soul speaks,

ja ich hab erfahrung mit trevilor. hab etwa 2 jahre lang 275mg genommen. hm, mein urteil darüber ist nich positiv, es hat mir nicht viel gebracht und der entzug war auch unschön. allerdings hat es die fähigkeit, die gedanken etwas, hm, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, "flach zu machen" vielleicht, was ganz hilfreich sein kann wenn du ängstliche oder nervöse gedanken hast. also es dämpft leicht. ich fand den effekt aber nicht so toll, vor allem im nachhinein nicht. leichte stimmungsaufhellung hatte ich erst bei der dosis von 275, aber nicht besonders lange, leider.
gut, aber jeder mensch reagiert auf sowas anders, wenn du dich entschlossen hast das zu nehmen, dann hoffe ich sehr das es dir weiterhilft. wenn das nicht so ist, solltest du versuchen auf was anderes umzusteigen. ich schätze das kannst du in ein paar monaten beurteilen, wenn du auf die passende dosis eingestellt bist. viel glück!
krähe
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.08 17:36
hab hier nen fläschchen tramal-tropfen (100mg tramadolhydrochlorid=10 ml) und ne tube paracodin-n-tropfen (15 g = 100mg dihydrocodeinthiocyanat) gefunden.

wollte ich mir heute abend reinballern mit nem kumpel zusammen.
verträgt sich das mit crack-cocaine rauchen + bißchen alkohol, und ist es dann noch weggeh-tauglich?

oder sollten wirs bei ner THS(Trainspotting-Home-Session) belassen?
Tramadol macht den Unterschied!
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.11.08 23:28

tramadol sollte man nicht in kombo mit koka nehmen, sind beide serotoninwiederaufnahmehemmer (trama: SNRI, koka: Dopamin, Noradrenalin und Serotonin) stichwort serotoninsyndrom.
codi hingegen verträgt sich gut mit koka bzw crack. mit dem alk auch spaarsam umgehen, potenziert die wirkung von opioiden.

@ kraehe:

danke für die netten worte! joa, ich werd das jetzt durchziehen, mal sehen, vll schaff ichs auch wieder zum gelegenheits konsumenten zu werden, obwohl, hmm, opis werden mich wohl mein ganzes leben begleiten, quasi als stütze und gegen die rückenschmerzen brauch ich sowieso was. wie auch immer, wünsch uns und allen anderen an dieser stelle auch nochmal viel glüch, willensstärke und erfolg bei allen "projekten"!! ;)

stay tuned & keep your mind toxic !! freak

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.08 12:59
Hi.

Hat jemand Erfahrung mit Tilidin und Teilen, bzw. ob man mit Tili das runterkommen n bischen sanfter gestalten kann?

Grüße.
 

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 2638) »