LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 13:45
Ein guter Freund und ich haben zu Silvester H ausprobiert, er Oral und ich Nasal, und haben später unserer Erfahrungen von der Zeit nach dem Trip abgeglichen, und kamen beide zu der Erkenntniss das wir als wir wieder nüchtern waren, ziehmliche Lust(etwa bis zu einer Woche danach) auf H hatten - beide.

Also denke schon das H, Nasal sowie Oral auch relativ schnell süchtig machen kann.

MfG
Underground
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 13:54
Ich habe nicht wirklich Opiaterfahrung. Habe zwei, dreimal mit Codein rumexperimentiert, in relativ schwachen Dosierungen. War aber nicht meins, mag dieses Körpergefühl nicht, es zieht so im Nacken und ich kann's nicht haben mich nicht richtig bewegen zu können.

Aus Neugierde und drogenforscherischem Interesse hätte ich schon Lust auf 'ne richtige Opiaterfahrung und deswegen werd ich es dann wohl irgendwann mal im Laufe der Zeit mit Tramal versuchen (und mir den Rest dann mit ein wenig Fantasie zusammenreimen).
H steht nicht auf der Liste, dank diesem Thread und dem Wissen, dass ich eh voll drauf abgehen würde (man kennt ja dann doch sein Suchtverhalten). Ich mein, hallo, ich find's schon geil ohne es jemals genommen zu haben. Muss schließlich eine guten Grund haben, dass viele Leute für den Konsum bereit sind auf vieles (Leben) zu verzeichten.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 13:54
Dann möchte ich dich hiermit zu dieser ganz ausgezeichneten Entscheidung deinerseits beglückwünschen.

Umso besser dass dir umsteigen so leicht gefallen ist, und auch schön dass dein Freund es geschafft hat. Das ist ein wahres Zeichen von Stärke.

Wieso fragst du wie es ist H zu schnupfen wenn du es doch selber weisst? Versteh ich jetzt leider nicht ganz.

Ob man von H abhängig wird oder nicht hängt meiner Meinung nach von zahlreichen Faktoren ab. Es kommt auch auf die momentane Lebenssituation an und aus welchem Antrieb heraus man konsumiert.


Zitat:
ans H kann man sich schnell gewöhnen aber mal ehrlich so richtig schnell abhängig kann man vom schnupfen doch nicht werden oder?



Also ein Monat Konsum hat mir persönlich gezeigt dass es schon abhängig macht. Aber ich habe es auch mitunter i.v. konsumiert.

Neige bitte nicht dazu Chrystal zu verharmlosen. Jede Droge ist im falschen Maß gefährlich.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 14:19
Hi,

jetzt muß ich mal eeeeecht blöd fragen, an alle die, die beides kennen?
Wie ist es eigentlich, H zu sniefen - ich kenne es nur als iv. Läßt sich das einigermaßen beschreiben, ich wüßte es halt einfach nur gerne mal.

Äh und noch ne Kleinigkeit, es ist schon seit mindestens 30 Jahren bekannt, daß H gefährlich ist, also find ichs etwas blauäugig zu sagen, Loide, lasst es, es bringt nix.
Bitte nicht angefressen sein; aber wer von uns läßt sich denn bitteschön von drogenexperimenten abhalten, nur weils jemand, ausgerechnet einer ders schon genossen hat! sagt bitte bitte machs nicht.

Ist ja lieb gemeint, allerdings total unrealistisch, oder nicht?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 14:33
Pffff, hör mal, wenn ausgerechnet ich sage man soll es bleiben lassen, lacht eh jeder in Wald rein...

Trotzdem muss ja wohl was dran sein wenn so viele Leute sagen " Hey war ziemlich dumm damit anzufangen, denn jetzt hab ich den Salat."
Und es gibt bestimmt Leute die sich davon abschrecken lassen, und die die es nicht abhält müssen ihre Erfahrung selber sammeln.
Hat es mich interessiert dass man schon seit 30 Jahren WEIß dass H eine gefährliche Droge ist?!

Rauchen und i.v. sind sich meiner Meinung nach am ähnlichsten weil hier ein Kick spürbar ist. Beim Sniefen kommt die Wirkung eher langsam und unterschwellig.

Lg


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 14:40
zuletzt geändert: 07.02.07 14:43 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Uiuiui, nee dich meinte ich damit eigentlich überhaupt nicht, Miss Shyla. Danke dir für deine Beschreibung, soso, rauchen gibt einen Kick, man lernt doch immer noch was dazu.
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mein dope zu verbrennen . . . lol2

ps: ist ja stellenweise echt net einfach was zu posten, gibt ja hier ne Menge empfindsame Pflänzchen, ojeh, das war sicher jetzt auch wieder voll daneben - bezieht sich jetzt auch nicht auf dich!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 15:00
Ich versteh teilweise nicht wie man H überhaupt ausprobieren kann...
Ich meine klar kann ich mir denken "vielleicht wäre ich nie abhängig geworden und hätte nen total geilen Flash".
Aber wieso sollte ich diese hochprozentige Chance abhängig zu werden nutzen?
Ich meine schaut euch doch mal bloß diese Leute an
 http:// www.chp.ca.gov/dre/html/heroin.html
Denen geht es bestimmt nicht wirklich gut,nur weil sie meinten es mal probieren zu wollen.
Naja,werdet vernünftig,hoffentlich nimmt nicht der kleine Mann in eurem Gehirn überhand und überrennt euch...

LG Siffi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 15:06
Du glaubst auch alles was du auf Bildern siehst, oder?

Ein guter Freund von mir hat mal ein Mädel kennegelernt, die aus einem sehr luxuriösem Umfeld kam. Die ist auch auf H (und wenn sie das nicht hat, auf monströsen Mengen aller anderen Drogen) und die sieht blendend aus --> immer Geld für Schore, immer Geld für Friseur und Kosmetik! Die macht auch keinen sozialen Abstieg mit. Glücklich ist sie trotzdem nicht.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 15:12

Siffi schrieb:
Ich versteh teilweise nicht wie man H überhaupt ausprobieren kann...
Ich meine klar kann ich mir denken "vielleicht wäre ich nie abhängig geworden und hätte nen total geilen Flash".
Aber wieso sollte ich diese hochprozentige Chance abhängig zu werden nutzen?
Ich meine schaut euch doch mal bloß diese Leute an
 http:// www.chp.ca.gov/dre/html/heroin.html
Denen geht es bestimmt nicht wirklich gut,nur weil sie meinten es mal probieren zu wollen.
Naja,werdet vernünftig,hoffentlich nimmt nicht der kleine Mann in eurem Gehirn überhand und überrennt euch...

LG Siffi



... die aussagekraft der bilder ist jawohl mal stark anzuzweifeln. kommt ja so rüber, als würde jeder,
der h nimmt, wegen h so abgefuckt aussehen. genau wie diese faces-of-meth propaganda.

lebt man mit h z.b. in der gosse - unsterile spritzen usw. dann kanns natürlich zu solchen abzessen kommen.

die bilder unter der "Raves" gallerie sind lustig. die tic-tac dose :D


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 15:12

gwen schrieb:
Du glaubst auch alles was du auf Bildern siehst, oder?

Ein guter Freund von mir hat mal ein Mädel kennegelernt, die aus einem sehr luxuriösem Umfeld kam. Die ist auch auf H (und wenn sie das nicht hat, auf monströsen Mengen aller anderen Drogen) und die sieht blendend aus --> immer Geld für Schore, immer Geld für Friseur und Kosmetik! Die macht auch keinen sozialen Abstieg mit. Glücklich ist sie trotzdem nicht.


Jetzt komm mir nich mit ausnahmen bestätigen die Regel,aber fakt ist,das es die Haut mitnimmt,ob jetzt so extrem oder nicht,ist was anderes.
Klar kann ich wenn ich mir mühe gebe mit Photoshop was schönes daher zaubern,
aber warum sollte man so einen Aufwand machen,nur um Fremde Leute vom Konsum abzuhalten?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 15:16
zuletzt geändert: 07.02.07 15:19 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
Warum ist G.W Bush zum zweiten mal von den Amis wiedergewählt worden? Denselben Amis, die diese Seite gelauncht haben. Denselben Amis die das weltweite Verbot für Halluzinogene durchgehauen haben. Denselben Amis die alle Drogen verteufeln und massiv dagegen angehen. Meinst du das ist denen zuviel Aufwand?

Hahahaha.
Sorry.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 15:16
zuletzt geändert: 07.02.07 15:19 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Siffi schrieb:

gwen schrieb:
Du glaubst auch alles was du auf Bildern siehst, oder?

Ein guter Freund von mir hat mal ein Mädel kennegelernt, die aus einem sehr luxuriösem Umfeld kam. Die ist auch auf H (und wenn sie das nicht hat, auf monströsen Mengen aller anderen Drogen) und die sieht blendend aus --> immer Geld für Schore, immer Geld für Friseur und Kosmetik! Die macht auch keinen sozialen Abstieg mit. Glücklich ist sie trotzdem nicht.


Jetzt komm mir nich mit ausnahmen bestätigen die Regel,aber fakt ist,das es die Haut mitnimmt,ob jetzt so extrem oder nicht,ist was anderes.
Klar kann ich wenn ich mir mühe gebe mit Photoshop was schönes daher zaubern,
aber warum sollte man so einen Aufwand machen,nur um Fremde Leute vom Konsum abzuhalten?



... weil man nicht will, dass in seiner stadt in jeder ecke junkies sitzen? sowas macht ne stadt nicht grade
attraktiv. ach und: reines diacetylmorphin (h) ist für den körper sicherlich noch ungiftiger, als wenn du
n pringles chips ist. das einzige problem was man mal schnell bekommt ist verstopfung - generell von
opioiden. wüsste auch nicht, dass h die haut verrunzeln lässt ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 15:17
H vll nicht umbedingt,aber den Dreck den die Dealer reinmischen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 15:27
OMG... wenn ich solche Anti-H-Propaganda les' bzw. sehe... dann krieg ich so 'n Hals; wie Giraffe.... Streckstoffe sind natürlich shice.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 15:29

raindrop schrieb:
OMG... wenn ich solche Anti-H-Propaganda les' bzw. sehe... dann krieg ich so 'n Hals; wie Giraffe.... Streckstoffe sind natürlich shice.


Hmm also ihr wollt mir alle damit sagen, H ist das beste was es gibt, bzw überhaupt nicht schädlich usw. etc. pp.?
 

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 4943) »