LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 1353) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.21 13:50
Klingt sympathisch lol
Willkommen !
 
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.21 15:46
Hallo zusammen,

bin 36 Jahre alt.

Freue mich sehr hier zu sein!


Make it work, deal with it.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.21 17:22
Willkommen FullMetalJunkie und pastpresentfuture, immer wieder schön
wenn hier Leute mit oldschool-Kommunikations-Skills (Höflichkeit) dazukommen.
ldt_rulez
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.21 01:37
Herzlich Willkommen Fullmetaljunkie headbanging und pastpresentfuture rasta !

Hoffe ich habe die Smileys richtig gesetzt mrgreen

freu mich,dass ihr da seid!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.21 08:44
Hallo liebe LDT'ler! Auch ich lese schon etliche Jahre mit und habe mich jetzt auch Mal angemeldet. Ich bin 29 Jahre alt. Freut mich sehr hier zu sein! Das LDT ist nach wie vor wirklich klasse! Danke an alle Admins und alle die fleißig Beiträge verfassen bzw. Darauf antworten. Freue mich jeden Tag wenn es was neues zum Lesen gibt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.21 08:54
Herzlich Willkommen FX808! lol

Gutes ankommen wink


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.21 03:56
Vielen lieben Dank Gugu! :)
 
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.21 21:55
gugu schrieb:
Herzlich Willkommen Fullmetaljunkie und pastpresentfuture Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rasta.gif
...

freu mich,dass ihr da seid!


DER Smiley ist aber sowas von korrekt. Leider ist mein Avatar etwas abgeschnitten - unten steht nämlich noch "on a daily basis"... also passt schon. biggrin

Und ich freue mich ebenfalls sehr gleich so viele nette Leute kennen lernen zu dürfen.


Make it work, deal with it.
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.21 05:07
Herzlich Willkommen an alle, die neu dazu gekommen sind. Das sind ja mal erfreuliche Posts und zudem auch wirklich freundlich und interessiert. Freut mich euch in der Runde zu haben. Ich hoffe es gefällt euch hier :) ldt_rulez
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2021
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.21 20:17
Moinsen. Ich will mich mal kurz Vorstellen... ich bin Trashy Ashly 😚
Drogen begleiten mich schon gute 20 Jahre, mal mehr mal weniger... wie das halt so ist.
Vor einiger Zeit habe ich mich beim H gut runterdosiert da nun endlich mal Schluss sein soll. Ich glaube das ist das erst mal das ich sage ENDE! mit Opiaten... Bin gespannt.

Sonst hoffe ich auf einen regen Austausch von Tipps und Erfahrungen...

Also, hier bin ich 🤗



p.s kennt jemand eine Internetseite auf der ich ein Avatar in die passende Auflösung konvertieren kann?
 
Traumländer



dabei seit 2006
933 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.21 22:46
Bin selbst schon seit Jahren eher sporadisch hier unterwegs. Wollte eigentlich nur hierauf antworten:

Trashy Ashly schrieb:
p.s kennt jemand eine Internetseite auf der ich ein Avatar in die passende Auflösung konvertieren kann?


Wenn man einen Windows-PC hat, geht das auch ganz einfach mit dem standardmäßig installierten Bildprogramm namens "Paint".

Einfach das als Avatar gewünschte Bild in Paint öffnen. Dann auf "Größe ändern" klicken. Dann bei Größe ändern "Pixel" auswählen.
Schauen, dass das Kästchen "Seitenverhältnis beibehalten" angehakt ist. Dann schauen, wo der größere Wert steht, entweder bei "vertikal" oder bei "horizontal".
Beim größeren Wert dann "130" eingeben und auf "OK" klicken. Dann das Bild am besten als PNG-Datei abspeichern.

Und schon kann man es perfekt als LdT-Avatar verwenden, weil die Standardgröße und Maximalgröße von LdT-Avataren wohl 130 x 130 Pixel ist und es sowieso in PNG umgewandelt wird.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2021
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.21 23:20
zuletzt geändert: 08.07.21 23:56 durch Trashy Ashly (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin froh das ich noch ein Smartphone habe... Also nein, kein PC. Ich werde nochmal Suchen ✌

Edit: www.iloveimg.com Eine Super Seite zur Bearbeitung von Bildern 👍
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.21 15:26
Hahaha, es ist wirklich ewig her, dass ich mich hier angemeldet habe; aber schreiben kann ich hier natürlich dennoch etwas über mich.

Vor vielen Jahren suchte ich nach psychedelischer Kunst, Bildern, Videos, Photos, Poster, Fraktale, gephotoshoppte Verzerrungen und Filter-Experimente, Musik, Ambiente, Bildschirmschoner, ... - so etwas eben. Denn ich machte bzw. plante derzeit mit einem Kumpel gemütliche Rumlungersessions, "psychedelische Abende", nahezu ohne Drogenkonsum - abgesehen von Räucherstäbchen (später Alkohol, was meinem Kumpel nicht bekam, aber das wäre eine andere Story... - und inzwischen lebt er zum Glück komplett abstinent) - und das war auch gar nicht unsere Absicht, sondern eher gemütliches Zusammensein, Austausch über und Erleben unserer Musikbegeisterung in angenehmem, gemütlichem, künstlerisch und eben auch visuell psychedelisch geprägtem Ambiente; ich interessierte mich schon länger für psychedelische Musik und Kunst, mein Kumpel für psychedelische Musik und Drogenerfahrungen anderer bzw. Informationen bezüglich weicherer Drogen ohne hohes Suchtpotential - aber eben doch kritisch beleuchtet.

Über eine Internetsuchmaschine bin ich auf die interessant zu lesenden Tripberichte hier gestoßen, und schließlich meldete ich mich auch im Forum an, auf der Suche nach/mit der Hoffnung auf virtuelle Begegnungen zu Leuten, die eine ähnliche Begeisterung für psychedelische Musik, psychedelische Kunst, gemütliches Beisammensein und offenes Rumphilosophieren auf persönlicher Erfahrungs- und frei assoziativer Blubber- statt akademisch-analytischer und theoretischer Ebene haben könnten, einfach offene, möglicherweise etwas "schräge" Typen...

Dabei wurde ich zwar leider nicht so fündig, wie ursprünglich erhofft, aber irgendwie bin ich eben doch "klebengeblieben". Es wird hier eben doch viel "gedrufft", und leider dreht sich recht viel im Forum (nicht nur häufig, sondern meist überwiegend, bis nahezu ausschließlich - je nach "Phasen") bloß ums "Druffen". Hin und wieder ergaben sich aber doch interessante Austäusche, und ansonsten eben die Möglichkeit, auch nur still mitzulesen. Es gab aber ja sogar mal ein philosophisches Partnerforum, wo ich auch eine Zeit lang angemeldet war, unter ähnlichem Usernamen.

Überwiegend bin ich nach wie vor im Musikforum sowie im - derzeit leider nahezu verwaisten - Assoziationskettenfaden unterwegs. Auch an Büchern und Filmen bin ich generell sehr interessiert, weil die - ähnlich wie Musik und manch andere Kunst, bzw. noch viel mehr als diese - häufig Geschichten erzählen, die allgemein menschlich daher kommen und auch einerseits individuelle Abgründe und Grenzerfahrungen sowie andererseits Schwierigkeiten und Vorteile des Zusammenlebens in der Gemeinschaft erkunden, oder eben ganz generell das, was Menschlichkeit und unsere Stellung in der Natur und Kultur anbelangt, beleuchten - und häufig eben auch für mich interessante, unkonventionelle Charaktere und deren Entwicklung.

Sprache, Psychologie, Soziologie, Anthropologie - aber auch Phantasie aller Art interessiert mich sehr.

Soweit von mir, und jetzt kommt Ihr!
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.22 08:27
Trashy Ashly schrieb:
Ich bin froh das ich noch ein Smartphone habe... Also nein, kein PC. Ich werde nochmal Suchen ✌

Edit: www.iloveimg.com Eine Super Seite zur Bearbeitung von Bildern 👍

Danke oder Sie können auch diese Seite überprüfen : https://jpegcompress.com


 
Dauer-Träumer

dabei seit 2022
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.22 14:45
Grüsse euch alle freundlichst.
 

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 1353) »