your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread, seid gegrüßt! (Thread für Vorstellungen neuer User*innen)


« Seite (Beiträge 1321 bis 1334 von 1334)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.21 13:19
Endlich hab ich den Vorstellungs-Thread gefunden, nochmal sry für die beiden Posts die ich geschrieben habe ohne mich vorzustellen.

Also hallo an alle Member und Crew , ich freue mich hier zu sein.

Ich wollte mich vor Jahren schon mal , glaube sogar mehrfach hier anmelden was aber nicht ging , glaube damals gab es Ärger mit Trollen , bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich bin 46 Jahre alt und nehme seit vielen Jahren Psychotrope , wohl schon immer.

Ich lebe in Berlin und mache (Wenn ich die Kraft dazu habe) gerne kreatives oder rezipiere das von Anderen.

Wenn es euch interessiert , werdet ihr bestimmt in den "Gesprächen" mehr über mich erfahren und ich hoffe ich auch von euch.

Ich freu mich auf euch :)

lG

FullMetalJunkie
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.21 13:50
Klingt sympathisch lol
Willkommen !
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.21 15:46
Hallo zusammen,

bin 36 Jahre alt.

Freue mich sehr hier zu sein!


Make it work, deal with it.
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.21 17:22
Willkommen FullMetalJunkie und pastpresentfuture, immer wieder schön
wenn hier Leute mit oldschool-Kommunikations-Skills (Höflichkeit) dazukommen.
ldt_rulez
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.21 01:37
Herzlich Willkommen Fullmetaljunkie headbanging und pastpresentfuture rasta !

Hoffe ich habe die Smileys richtig gesetzt mrgreen

freu mich,dass ihr da seid!


My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Dauer-Träumer

dabei seit 2020
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.21 08:44
Hallo liebe LDT'ler! Auch ich lese schon etliche Jahre mit und habe mich jetzt auch Mal angemeldet. Ich bin 29 Jahre alt. Freut mich sehr hier zu sein! Das LDT ist nach wie vor wirklich klasse! Danke an alle Admins und alle die fleißig Beiträge verfassen bzw. Darauf antworten. Freue mich jeden Tag wenn es was neues zum Lesen gibt.
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.21 08:54
Herzlich Willkommen FX808! lol

Gutes ankommen wink


My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Dauer-Träumer

dabei seit 2020
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.21 03:56
Vielen lieben Dank Gugu! :)
 
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.21 21:55
gugu schrieb:
Herzlich Willkommen Fullmetaljunkie und pastpresentfuture Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rasta.gif
...

freu mich,dass ihr da seid!


DER Smiley ist aber sowas von korrekt. Leider ist mein Avatar etwas abgeschnitten - unten steht nämlich noch "on a daily basis"... also passt schon. biggrin

Und ich freue mich ebenfalls sehr gleich so viele nette Leute kennen lernen zu dürfen.


Make it work, deal with it.
Moderator



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.21 05:07
Herzlich Willkommen an alle, die neu dazu gekommen sind. Das sind ja mal erfreuliche Posts und zudem auch wirklich freundlich und interessiert. Freut mich euch in der Runde zu haben. Ich hoffe es gefällt euch hier :) ldt_rulez
 
Neue Träumerin



dabei seit 2021
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.21 20:17
Moinsen. Ich will mich mal kurz Vorstellen... ich bin Trashy Ashly 😚
Drogen begleiten mich schon gute 20 Jahre, mal mehr mal weniger... wie das halt so ist.
Vor einiger Zeit habe ich mich beim H gut runterdosiert da nun endlich mal Schluss sein soll. Ich glaube das ist das erst mal das ich sage ENDE! mit Opiaten... Bin gespannt.

Sonst hoffe ich auf einen regen Austausch von Tipps und Erfahrungen...

Also, hier bin ich 🤗



p.s kennt jemand eine Internetseite auf der ich ein Avatar in die passende Auflösung konvertieren kann?
 
Traumländer



dabei seit 2006
829 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.21 22:46
Bin selbst schon seit Jahren eher sporadisch hier unterwegs. Wollte eigentlich nur hierauf antworten:

Trashy Ashly schrieb:
p.s kennt jemand eine Internetseite auf der ich ein Avatar in die passende Auflösung konvertieren kann?


Wenn man einen Windows-PC hat, geht das auch ganz einfach mit dem standardmäßig installierten Bildprogramm namens "Paint".

Einfach das als Avatar gewünschte Bild in Paint öffnen. Dann auf "Größe ändern" klicken. Dann bei Größe ändern "Pixel" auswählen.
Schauen, dass das Kästchen "Seitenverhältnis beibehalten" angehakt ist. Dann schauen, wo der größere Wert steht, entweder bei "vertikal" oder bei "horizontal".
Beim größeren Wert dann "130" eingeben und auf "OK" klicken. Dann das Bild am besten als PNG-Datei abspeichern.

Und schon kann man es perfekt als LdT-Avatar verwenden, weil die Standardgröße und Maximalgröße von LdT-Avataren wohl 130 x 130 Pixel ist und es sowieso in PNG umgewandelt wird.
 
Neue Träumerin



dabei seit 2021
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.21 23:20
zuletzt geändert: 08.07.21 23:56 durch Trashy Ashly (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin froh das ich noch ein Smartphone habe... Also nein, kein PC. Ich werde nochmal Suchen ✌

Edit: www.iloveimg.com Eine Super Seite zur Bearbeitung von Bildern 👍
 
Traumländer



dabei seit 2008
2.362 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.21 15:26
Hahaha, es ist wirklich ewig her, dass ich mich hier angemeldet habe; aber schreiben kann ich hier natürlich dennoch etwas über mich.

Vor vielen Jahren suchte ich nach psychedelischer Kunst, Bildern, Videos, Photos, Poster, Fraktale, gephotoshoppte Verzerrungen und Filter-Experimente, Musik, Ambiente, Bildschirmschoner, ... - so etwas eben. Denn ich machte bzw. plante derzeit mit einem Kumpel gemütliche Rumlungersessions, "psychedelische Abende", nahezu ohne Drogenkonsum - abgesehen von Räucherstäbchen (später Alkohol, was meinem Kumpel nicht bekam, aber das wäre eine andere Story... - und inzwischen lebt er zum Glück komplett abstinent) - und das war auch gar nicht unsere Absicht, sondern eher gemütliches Zusammensein, Austausch über und Erleben unserer Musikbegeisterung in angenehmem, gemütlichem, künstlerisch und eben auch visuell psychedelisch geprägtem Ambiente; ich interessierte mich schon länger für psychedelische Musik und Kunst, mein Kumpel für psychedelische Musik und Drogenerfahrungen anderer bzw. Informationen bezüglich weicherer Drogen ohne hohes Suchtpotential - aber eben doch kritisch beleuchtet.

Über eine Internetsuchmaschine bin ich auf die interessant zu lesenden Tripberichte hier gestoßen, und schließlich meldete ich mich auch im Forum an, auf der Suche nach/mit der Hoffnung auf virtuelle Begegnungen zu Leuten, die eine ähnliche Begeisterung für psychedelische Musik, psychedelische Kunst, gemütliches Beisammensein und offenes Rumphilosophieren auf persönlicher Erfahrungs- und frei assoziativer Blubber- statt akademisch-analytischer und theoretischer Ebene haben könnten, einfach offene, möglicherweise etwas "schräge" Typen...

Dabei wurde ich zwar leider nicht so fündig, wie ursprünglich erhofft, aber irgendwie bin ich eben doch "klebengeblieben". Es wird hier eben doch viel "gedrufft", und leider dreht sich recht viel im Forum (nicht nur häufig, sondern meist überwiegend, bis nahezu ausschließlich - je nach "Phasen") bloß ums "Druffen". Hin und wieder ergaben sich aber doch interessante Austäusche, und ansonsten eben die Möglichkeit, auch nur still mitzulesen. Es gab aber ja sogar mal ein philosophisches Partnerforum, wo ich auch eine Zeit lang angemeldet war, unter ähnlichem Usernamen.

Überwiegend bin ich nach wie vor im Musikforum sowie im - derzeit leider nahezu verwaisten - Assoziationskettenfaden unterwegs. Auch an Büchern und Filmen bin ich generell sehr interessiert, weil die - ähnlich wie Musik und manch andere Kunst, bzw. noch viel mehr als diese - häufig Geschichten erzählen, die allgemein menschlich daher kommen und auch einerseits individuelle Abgründe und Grenzerfahrungen sowie andererseits Schwierigkeiten und Vorteile des Zusammenlebens in der Gemeinschaft erkunden, oder eben ganz generell das, was Menschlichkeit und unsere Stellung in der Natur und Kultur anbelangt, beleuchten - und häufig eben auch für mich interessante, unkonventionelle Charaktere und deren Entwicklung.

Sprache, Psychologie, Soziologie, Anthropologie - aber auch Phantasie aller Art interessiert mich sehr.

Soweit von mir, und jetzt kommt Ihr!
Liebe ist Leben.

« Seite (Beiträge 1321 bis 1334 von 1334)

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread, seid gegrüßt! (Thread für Vorstellungen neuer User*innen)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen