LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 134 von 134)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.07 12:17
Entschuldigung. Ich habe es getan. NPD und einen Parteilosen. Irgendwas zum Proteste musste ich ja machen.
Jetzt bereue ich es unwahrscheinlich, diesen Wichsern (soz my language) Geld in den Rachen geschmissen zu haben, aber soweit hab ich damals noch nicht gedacht :( und ich war am Wahlvormittag einfach übelst betrunken, dass man mich überhaupt in die Schule gelassen hat, ist mir ein Rätsel.
Es tut mir leid, aber ich bemitleide die PDS und die APPD konnte man hier nicht wählen.
Ich verachte die NPD und die REPs und war öfters am ersten Mai dabei, sowie dass ich gerne mal die Abgeordneten gerade letzterer Partei mit Sprühdosen als solche gebrandmarkt habe.
Dennoch...
Wie ich auch schon mal sagte, ich höre hin und wieder gerne Landser, musikalisch gesehen gefällt mir das sogar besser als die Onkelz oder Rammstein. Dass ich die Gesinnung mal überhaupt nicht teile, lässt mir sicherlich durch manche Textpassagen hin und wieder den Schauer über den Rücken laufen, aber um mich schlecht zu fühlen deswegen, hat mir der Suff und der Umtrieb mit ehemaligen Dorffaschos diese Songs schon viel zu sehr verinnerlicht.
Dennoch...
In meinem Job muss ich mit 95% "Ausländern" zusammenarbeiten, und hey, das macht mehr Spaß als ich dachte. Von jeder Ecke tönt es "Kartoffel", "Kanacke", "Dreckspolack", "Kurwa" (poln., Hure) und ähnliches... das Lieblingslied eines polnischstämmigen Kollegen ist der Polackentango und wenn es laut ist und keine Chefs in der Nähe, wird gerne im Chor gegröhlt... alle Leute sind offen, man findet immer jmd. der einem Geld oder Zigaretten ausleiht/schenkt. Es gibt tonnenweise Drogen. Man philosophiert, mit denen, wo man weiß, dass es geht. Und man lernt zu verstehen. Auch sprechen. Dialekte. Englisch.
Es ist ein einziger Spaß.
Dass ich mir sozusagen aus Erbsünde nicht den ein oder anderen bösartigen Scherz, vllt. auch Fehltritt, erlauben darf, seh ich nicht ein.
Schließlich fließt durch meine Adern auch (wenngleich x-fach verdünntes) polnisches Blut.

Ich bin kein Nazi, ich bin kein (Möchtegern-)Punk mehr, ich bin auch nicht in der Mitte.
Ich bin einfach nur absolut unpolitisch und ein Mensch wie alle anderen.

Sehr weird, ich weiß, und jetzt zerrupft mich in der Luft.
Wollte das eh schon lange mal loswerden.
Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.02.07 12:23
Oh, oh. Böser Santos. Man kann auf dem Wahlzettel auch mehrere Parteien ankreuzen. Dann wird er ungültig und es ist eine offizielle Nichtwähler-Stimme.
Wenn man protestieren will, kann man das auch so machen, man braucht den Rechten nicht einen Millimeter zu schenken.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.07 12:27
zuletzt geändert: 15.02.07 12:30 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, ich sagte bereits, dass ich damals nicht viel über sowas wusste.
Man hat mir das in der Schule auch vorenthalten.
Klar mach ichs mir einfach jetzt.
Nein, im Ernst, ich fühl mich immer noch scheiße deswegen.
Mir gehts nur um das Geld, das die durch mich bekommen haben, die 5% hätten sie so oder so niemals geschafft.
*unternenSteinkriech*

ICH MACHS JA NIE WIEDER! Aber kann man alles andere, was ich schrieb, denn verstehen?
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.02.07 12:42
Ja, ich kann das schon verstehen. War ja selber auch schon in der Versuchung, hatte mich dann aber für die PDS entschieden. Is halt Geschmackssache.

Du bereust die ganze Sache ja. Dann sei dir die Absolution erteilt.

Einen interessanten Job hast du auf jeden Fall. Würde mich auch freuen, wenn ich später mal mit vielen Ausländern beruflich zu tun habe.

Von Landser hab ich auch schon mal was gehört. Musikalisch schon teilweise besser als Onkelz. Aber die, die hir im Alltag mit nem Landser-Kapuzenshirt rumrennen, sind einfach nur Spacken.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.07 13:09
zuletzt geändert: 15.02.07 13:09 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen Dank.

Naja, die Tätigkeit ist absolut bescheiden, sowie der Verdienst. Aber die Kollegialität, erste Sahne.
Habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir so ein "Braune-Musik-Fraktion"-Shirt zu holen (edit: nicht für den Alltag ;), aber damit würde ich dem Lunikoff seine Anwälte finanzieren und mich regt es auf, dass er in Stammheim tatsächlich ein Paar Songs aufnehmen durfte oder das einfach so gemanaged hat.
Nein, in diesen Zeiten könnte das der Seed of Evil sein.
Und den Typen, die diese Musik auf Hauptschulhöfen verteilen, würd ich am Liebsten auf die Springerstiefel reihern...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.07 13:25
Faschismus ist eine schwere Krankheit, kinder mit schlechter bis gar keiner erziehung und negativen einflüssen in der kindheit werden meistens zu faschos, wär eine neutrale und qualitativ wertvolle erziehung erhalten hat weiss auch dass faschismus keine meinung sondern ein verbrechen (!!) ist. leute wegen ihrer klasse oder rasse zu diskriminieren ist ja wohl echt untestes nivau immerhin sind wir alle nur menschen. komme aus Österreich, hierzulande gibt es da die nette FPÖ und das BZÖ beide stets im wettlauf um die skandalösesten nachrichten schlagzeilen, ich frage mich wirklich wie ein normaler erwachsener sich so einer verblödeten ideologie anschliessen kann ?! naja warscheinlich durch o.g. schlechter erziehung...

irgendjemand schrieb am anfang (kein plan mehr wer) dieses threads dass er demokrat sei und für freiheit sei ..... lolz. in einer demokratie wird es nie freiheit geben, niemals, oder willst du echt vollen ernstes behaupten du wüsstest 100%ig was mit den stimmzetteln nach den wahlen passiert ? G. Bush ist der beste beweis, warscheinlich hat er sie gleich alle genommen und als feuerholz benutzt. solang es eine hand voll leute gibt die über die köpfe der bürger hinweg entscheiden, wird es nie freihet geben die einzige freiheit die wirklich existiert könnte ist ANARCHIE! eine staatsform, aufgebaut auf liebe und respekt, nicht auf regeln, gesetzten und justitz-staat.

btw: für den normalen engstirnigen bürger sei mal gesagt dass anarchie nicht gleich chaos bedeutet, sondern lediglich ordnung ohne gesetzte. selbstjustitz ist das schlagwort.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.07 13:33
zuletzt geändert: 16.02.07 07:57 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Mir gefällt die Bezeichnung Sozialismus besser.
Es braucht keine Gesetze, nur Respekt und Toleranz.
Anarchie ist mit dieser Menschheit nicht vorstellbar.
Auf kleine Kreise sicher, aber merkt ihrs? Je größer eine Sache wird, desto mehr verschwindet der Kern der Sache und wird untergraben.
Kommunismus gibt es, er war von der Idee her genauso gut wie die Demokratie.
Beide sind nur Illusion.
Der Rest ist gewesen, immer dasselbe, oder Utopie.

edit: Sicher das Beste, so far. Aber wenn das so weitergeht, ist es kein Unterschied mehr zu einer Diktatur. Lohnsklaverei und immer sinnlosere Reformen, ein einziges, gläsernes Konstrukt, welches auf sich selbst aufbaut und jeder schaut nur, wie er selbst am Besten wegkommt, bevor es zusammenkracht... wir werden sehen!
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.07 15:12
"Demokratie ist nicht die optimale Staatsform, aber die beste die ich kenne!" dafuer

Winston Churchill

Genau meine Meinung.....


Come fly with me ....
User gesperrt

dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.03.07 19:57
Ich finde die anarchie die beste gesellschaftsform, da dann jeder mensch frei ist.
die meisten menschen denken dass dann das recht des stärkeren zählt aber das kann nicht sein dass das anarchie ist , da dann wiederum leute unterdrückt werden und das somit keine herrschaftsfreie gesellschaft mehr ist

und eine adresse für alle die denken dass skinheads nazis sind:
 www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.03.07 20:12
Hey Gesocks. In einer Anarchie wirst du das Recht des Stärkeren erstmal so richtig kennenlernen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.07 20:12

Gesocks schrieb:
Ich finde die anarchie die beste gesellschaftsform, da dann jeder mensch frei ist.
die meisten menschen denken dass dann das recht des stärkeren zählt aber das kann nicht sein dass das anarchie ist , da dann wiederum leute unterdrückt werden und das somit keine herrschaftsfreie gesellschaft mehr ist

und eine adresse für alle die denken dass skinheads nazis sind:
 www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de



Und wie hältst du es real für möglich, dass sich KEINE Machtstrukturen entwickeln? Nur weil das "Recht des Stärkeren" (deiner) Anarchiedefinition widerspricht, heißt das ja nicht, dass es sich nicht durchsetzt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.07 21:11
Ich glaub totale Anarchie ist nur ein selten auftraettendes Phaenomen, welches nach einem totalem zusamenbruch eines gesellschaftlichen Gefueges nur so Kurz existiert, bis sich neue machtstrukturen rauskristalliesiert haben. Und das passiert ja immer, weil es scheinbar typisch Menschlich ist.

Ich stell mir die Beste gesellschafftsform als Konstitutionell geregelten anarcho komunismus/sozialismus vor.




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.07 21:18
Institutionalisierung wird leicht Bürokratisierung und von da ist es auch nicht mehr weit zum Stalinismus... Eine sozialistische/kommunistische Räterepublik in Trotzkis Sinn ist meiner Meinung nach das beste bestehende Modell.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.07 21:26

stein schrieb:
Institutionalisierung wird leicht Bürokratisierung und von da ist es auch nicht mehr weit zum Stalinismus... Eine sozialistische/kommunistische Räterepublik in Trotzkis Sinn ist meiner Meinung nach das beste bestehende Modell.




Genau um das zu Vermeiden muesste es Psychedelische aufnahme Tests bei Regirungen geben. Durch all die neuen Vorteile der letzten 100 Jahre, sind die meisten Menschen der Meinung sich weiterentwickelt zu haben. Das jedoch ist ein Trugschluss. Man nehme ein Paar geniale wischenschaftler, und kombinieren das ma mit freier Merktwirtschafft(kapitalismus) und zack hat man ein technisiertes Mittelalter.
 

« Seite (Beiträge 121 bis 134 von 134)