LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 131 von 131)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.07 14:45
zuletzt geändert: 26.11.07 14:50 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ach du bist morgen dranne? ich bin davon ausgegangen, dass erst auf drogen getestet wird, wenn man den konsum zugibt und/oder aussieht wie ein junk. naja ich - fest entschlossen zu pullern - geh dahin. warte ab ... habe noch nach etwas zu trinken gefragt ... naja ich habe halt unbedacht vor abfahrt gepullert. musste also nicht lol. naja das wurde dann erstmal aufgeschoben und nachdem wie sichs halt entwickelt hat, ist uringabe nichtmehr nötig gewesen :D bloß das mitm abi wundert mich ... vll. einfach weil die nicht nochmehr brauchen. ach und: ich dachte mir schon, dass ich - falls doch direkt auf drogen getestet wird - sowieso ausgemustert werden würde. am we amphe, mdma, tetraz. das hätte hoffentlich dafür gereicht ...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.07 15:07
zuletzt geändert: 26.11.07 15:08 durch Koma (insgesamt 2 mal geändert)

Trinken sie Alkohol ?
Ja !
Wann und wie oft denn `?
Immer wenn mir langweilig ist !
Und wie oft kommt das vor ?
Paarmal die Woche ...

Wie isses mit illegalen Drogen ?

Achja ich kiff gelegentlich mal ....

Das hat der Test auch nochmal bestätigt .
Bei diesem computer test , einfach ein bisschen abscheißen und Zack !

AUSGEMUSTERT !

Behauptet einfach das ihr schlafwandelt , Bettnässer seid , am liebsten eure zukünftigen kameraden betatschen würdet ....was auch immer .
Ihr liebt PC-Spiele und ihr könnt es garnicht erwarten ein paar headshots zu verteilen , um euren Charakter auf einen höheren (Dienst)level zu bringen .
Kommt mit ner ordentlichen Alkoholfahne zum persönlichen Gespräch .
Behauptet ihr könntet es garnicht erwarten in der Wehrmacht zu dienen und an die Ostfront verlegt zu werden .....ein bisschen Phantasie bitte ! ;-)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.07 15:47
Joo, morgen darf ich husten ;D

Naja stimmt, wenn eh schon T4/5 festgestellt wurde ist der Test ja überflüssig.
Mensch, hab bisschen Schiss. Kriegt man wenn man ausgemustert wurde auch nen Schriftlichen Grund?
Wäre nämlich ziemlich blöd, weil meine Mutter aufgrund einer T1-Prognose bei einem Allround Check absolut überzeugt von meiner Musterung ist.
Wenn ich nichts schriftliches bekomme kann ich mir ja was aus den Fingern saugen.
Ich mein sie weiss das ich Kiffe, geht aber davon aus das ich schlau genug bin nicht vor der Musterung zu rauchen da ich ja dahin will ^^

Wär natürlich Klasse wenn ich auch die Abi08-Abfuhr bekomme, falls ich 100Prozentig pissen muss.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.07 15:51

VodCore schrieb:
Joo, morgen darf ich husten ;D

Naja stimmt, wenn eh schon T4/5 festgestellt wurde ist der Test ja überflüssig.
Mensch, hab bisschen Schiss. Kriegt man wenn man ausgemustert wurde auch nen Schriftlichen Grund?
Wäre nämlich ziemlich blöd, weil meine Mutter aufgrund einer T1-Prognose bei einem Allround Check absolut überzeugt von meiner Musterung ist.
Wenn ich nichts schriftliches bekomme kann ich mir ja was aus den Fingern saugen.
Ich mein sie weiss das ich Kiffe, geht aber davon aus das ich schlau genug bin nicht vor der Musterung zu rauchen da ich ja dahin will ^^

Wär natürlich Klasse wenn ich auch die Abi08-Abfuhr bekomme, falls ich 100Prozentig pissen muss.



Schriftlichen Grund warum, wieso, weshalb bekommse nicht. :)
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.07 16:03
Wunderbar, thx biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.07 14:55
zuletzt geändert: 27.11.07 14:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Sooo, komm gerad von der Musterung..

Alles wunderbar gelaufen, trotz Drugscreening.

Hab Samstag den letzten Joint geraucht, dann angefangen -massig- Wasser zu trinken (18 Liter bis heut morgen) + Vitamine + fettigem Essen + 6 Aspirin am heutigen morgen.

Noch vor der Untersuchung hieß es "einmal auf die Toilette in den Becher pinkeln".
Sofort schlecht drauf gewesen, da ich ja zum Bund will.
10 Mins später zum Arzt, Drogenfrage verneint, den gefürchteten Griff über mich ergehen lassen.. alles wunderbar.
Rausgekommen: T2 - Aufgrund von Spreitzfüßen.
Dann noch die EUF gemacht, überdurchschnittlich abgeschnitten.
Zum Schluss noch ein Gespräch mit nem Psychologen weil ich direkt 16 Monate mache, die einen Auslandseinsatz von 4 Monaten beinhalten.

War um 10 Uhr da, wurde um 13:30 Uhr entlassen.
Alles in allem perfekt gelaufen!

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.07 15:02
Nach meinem Wissensstand, wird der Urin erst nach Drogen gescannt, wenn man dies zugibt. War zumindest bei mir so:

"Nehmen Sie Drogen?"

Ja, dies, dsa blablabla

"Wie oft usw."

blabla

Dann hat der auf das Sprechteil gedrückt und gesagt "ein Screening für Herrn B. bitte!"

Ich glaub wenn man die Frage verneint wird das gar nicht nach Drogen untersucht, sonst hätte er es ja eig. nicht extra sagen müssen.


Ein anderer meinte er würde auch kiffen und hätte selbst noch ein Tag zuvor gut gekifft, hätte die Frage verneint und kam auch durch. Kann natürlich auch sein das er ein auf kuhl machen wollte.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.07 16:59
Also bei mir wars so, dass ich noch vor der ärztlichen Untersuchung pinkeln durfte.
Bei nem anderen Kerl das gleiche, der meinte er hätte am vorigen abend noch geraucht und wurd auch positiv getestet..

Nein, das stammt nicht aus einer erzählung, bin zeitgleich mit ihm gekommen und die Dame hat uns direkt beide nacheinander zum Klo eskortiert ^^

Musste danach auch ins Labor um Größe/Gewicht anzugeben.. da standen die ganzen Proben und nen Becher voll mit Teststreifen, dass diese für eine mögliche Schwangerschaft waren bezweifel ich mal wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.07 17:16
Hatte heute auch Musterung und wurde nicht positiv getestet. Die Urinprobe wird nur bei Zugabe des Drogenkonsums daraufhin getestet, sonst nur auf gewisse Werte die wichtig für die gesundheitlichen Untersuchung sind. Manche sagen aber auch, dass teilweise auch auf verdacht getestet wird, aber bei mir hätte bestimmt Verdacht vorliegen müssen^^

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.07 18:06

maui1 schrieb:
Hatte heute auch Musterung und wurde nicht positiv getestet. Die Urinprobe wird nur bei Zugabe des Drogenkonsums daraufhin getestet, sonst nur auf gewisse Werte die wichtig für die gesundheitlichen Untersuchung sind. Manche sagen aber auch, dass teilweise auch auf verdacht getestet wird, aber bei mir hätte bestimmt Verdacht vorliegen müssen^^



So ist es. :)
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.07 18:59
maui1 schrieb:
Hatte heute auch Musterung und wurde nicht positiv getestet. Die Urinprobe wird nur bei Zugabe des Drogenkonsums daraufhin getestet, sonst nur auf gewisse Werte die wichtig für die gesundheitlichen Untersuchung sind. Manche sagen aber auch, dass teilweise auch auf verdacht getestet wird, aber bei mir hätte bestimmt Verdacht vorliegen müssen^^


hmm.. dann hat der wohl mist erzählt.
Und die ganzen Vorsichtsmaßnahmen waren auch für die Katz, aber egal.
Bin trotzdem zufrieden biggrin
 

« Seite (Beiträge 121 bis 131 von 131)