LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 121 von 121)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.11 18:38

Suchtgift schrieb:
Wenn ich mich in Metaphern und Abstraktionen verliere und andere darauf eingehen, ich in meiner Reaktion aber wieder bei diesen undurchsichtigen Vergleichen bleibe, kann mir niemand mehr folgen. :-( Die Vielfalt dieser wunderbaren Sprache überfordert mich leider hin und wieder... ^^


ok, nichts für ungut. war auch echt nicht böse gemeint.


Zitat:
Nein noch nicht. Sobald ich allerdings Krankheiten und Symptome ("Menschen, die keine Absichten und Beweggründe sehen, sondern nur etliche sogenannte Mängel, die irgendwie vereinbart werden müssen.") erkennen und unterscheiden gelernt habe werde ich mit aller Kraft versuchen sie zu kurieren.


naja gut, ich wünsch dir viel glück dabei. irgendwer muss es ja immer mal wieder versuchen.
.

« Seite (Beiträge 121 bis 121 von 121)