LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 162) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.03.15 03:27
Draw a Stickman
interaktives spiel mit nem strichmännchen in 2 episoden. süß gemacht. vor allem das ende is ziemlich cool.

Farbkleckse
ganz nett. schnelle bewegungen rocken. leider keiner einstellmöglichkeiten.

ScribblerToo
leicht weirdes mal-programm.

WebGL Aquarium
aquarium-spielerei.

jetzt das beste:

WebCam Mesh
greift auf eine angeschlossene webcam zu und eh... naja ^^ seht selbst XD

Spoiler:

phr43ia9.jpg

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.15 22:20
Abgefahrenes 360°-Video

el7y6hwg.jpg
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.15 22:47
Oh Gott... Das sieht mega abgefahren aus xD


Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.15 14:38
http://stars.chromeexperiments.com/
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.03.15 00:22
krasses ding. diese unvorstellbaren dimensionen haben mir eben fast nen psychotischen anfall beschert...
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.15 00:27
Kann ich mich nur anschließen, solangsam werden diese Teile echt verrückt freak
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.15 05:29
Shiva2411 schrieb:

Finde es erstaunlich, dass man sowas als normale Webseite machen kann. Die Bedienung könnte etwas entuitiver sein, aber ich glaube da steckt schon genug Arbeit drin und ist auch noch kostenlos, da will ich nicht meckern.
Ist schon super, dass man die ganzen Sonnen etc. auch anklicken kann und da jeweils erstaunlich viele Informationen zu erhält.

Die Dimensionen sind finde ich selbst in so guter Veranschaulichung einfach unbegreiflich.
Da wird einem nochmal deutlich, wie unfassbar klein(schreibe bewusst nicht unbedeutend) unsere Existenz, selbst wenn man unter ihr den ganzen Planeten oder sogar unser Sonnensystem versteht, doch eigentlich ist.
Und das auf der Webseite ist ja gerade mal unsere Galaxie. Wer weiß, wie viele Milliarden Galaxien noch existieren?

Danke auf jeden Fall für das Teilen des Links, Shiva2411!
Ist meinee All-Time-Favorites Lesezeichen aufgenommen worden.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.15 16:22
Hab grade " Zugezogen Maskulin - Endlich Wieder Krieg " angeschaut, ein paar Szenen aus dem Video erinnern ziemlich an die Aufnahmen von WebCam Mesh. Vielleicht mal abgesehen vom Inhalt des Textes und der Stimme von grim104 eignet sich das ganze Video eigentlich auch fast als TripToy^^

Aber nicht falsch verstehen, das war nun natürlich kein ernst gemeinter Vorschlag, sondern ist lediglich als Kommentar zu dem post von Spec mit der WebCam Mesh zu verstehen.
Ziemlich cooles Design jedenfalls, wenn man sich ein bisschen an die Einstellungen gewöhnt hat.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.05.15 04:55
Oo

http://www.openprocessing.org/sketch/68716
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.15 15:52
http://agar.io/ Macht Laune das Spiel :)
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.05.15 16:09
zuletzt geändert: 30.05.15 17:08 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
ALTER macht das fun :D thx!

clmtTk6UqT.jpg


soll mal einer nachmachen ;)
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.15 17:47
Das ist ja mal geil, das Spiel! Danke, Xero!

Nur mal um sicher zu gehen, mein Ziel ist es von keiner der farbigen Kugeln erwischt zu werden, oder? Kann ja sein, dass es gut ist, wenn man irgendwelche bestimmten Dinger berührt?

Ist ja vielleicht eine blöde Frage, aber ich find es alleine in meinem Zustand einfach nur geil, meine Kugel durch die anderen durch zu manövrieren! Es reagiert auch so smooth und fein, macht wirklich echt Laune!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.05.15 17:56
du kannst das game mit der menschheit vergleichen: dein ziel ist es, gierig wie der homo sapiens ist, immer größer und mächtiger zu werden und die kleinen aufzufressen. is ne kugel kleiner als du, kannst du sie einnehmen wenn du geschickt genug bist. hast du das geschafft, bekommst du ihre punktzahl und wächst. kleinere gegner sind schneller als du. größere, langsamer. wenn sie dir vor der nase davonfahrn drückste 1x die leertaste und halbierst deine kugel. eine der beiden getrennten schießt nach vorne und verschluckt deinen (kleineren) gegner. dabei musste logischerweise darauf achten, dass du groß genug bist und nicht eine (dann) kleine kugel in deinen (dann größeren ^^) gegner schießt und dich somit selbst zerstörst.

achja und am anfang wächst man natürlich, indem man die bunten punkte einsammelt. sollte aber klar sein ^^
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.15 18:09
Fuck, was für ein geiles Spiel!

Danke für die Aufklärung, Speci! Ich check sowas manchmal nicht gleich, war auch nie ein Zocker, da hab ich einfach ein Defizit. Aber macht echt Laune das Spiel, manchmal kommt man aber nicht mehr aus, da wird man einfach "zerquetscht"!

Endlich mal was zu spielen, was simple ist und vor allem echt Spaß macht - zumindest heute noch .............
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.05.15 18:13
ja, für die erste halbe stunde machts mega spaß, hört dann aber auch extrem schnell wieder auf ^^ machste mal das teamgame. blau hat da fast immer die oberhand -.-
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 162) »