LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 146) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 12:05
26, aus Konstanz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.14 09:40
Phoebes schrieb:
Danke fürs verschieben :) ich dachte der graue punkt bedeutet das der thread geschlossen wurde ^^ die bedeutung is mir zwar immernoch nich klar aber jetzt is klar das es nich das bedeutet


Der graue Punkt bedeutet, dass seit deinem letzten Besuch des Threads keine neuen Beiträge geschrieben wurden, blau bedeutet, dass neue Beiträge vorhanden sind. Und falls du Interesse hast, dich mal mit Leuten aus der Umgebung zu treffen: mich triffst du dieses Wochenende (wenn ich nicht unerwartet krank werden sollte) auf dieser Goa an.

Liebe Grüße
Es sind die Unscheinbaren, die Großes vollbringen.

Teilen verbindet.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.15 15:00
Würde nächstes oder über nächstes Wochenende runterfahren, noch wer bock dann zu chillen? RSJabber is auch abei
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.15 22:48
RSjabber schrieb:
Vorarlberger Fazler?


Ne, komme aus dem Ravensburger Kreis, bin aber teilweise auch in Österreich aber nur wenn Hi-Tech / Dark-Psy Parties anstehen.
Es sind die Unscheinbaren, die Großes vollbringen.

Teilen verbindet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.15 16:44
28j., Bodensee Nähe Überlingen...... was steht an??
The World is Yours.
-------------------------------------
Alle evtl. Erzählten Strafbaren Handlungen, sind verjährt oder abgesessen.....$ick
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.15 10:26
23/m Konstanz(so gut die jedes we) /villingen

Noch jmd aktiv hier in der Gruppe ?



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.15 01:17
Ja.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 14:48
Jep bin am Start!!!!...... :)
The World is Yours.
-------------------------------------
Alle evtl. Erzählten Strafbaren Handlungen, sind verjährt oder abgesessen.....$ick
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.15 11:26
7 November ist in sipplingen ne Goa
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 15:25
Ok! Is ja meine nähe!
Is die Goa Out-oder-Indoor???
Kannst du mir ma die genaue Location schicken per PN oder so???
Oder auch hier im Forum!?!?

LG Opi...
The World is Yours.
-------------------------------------
Alle evtl. Erzählten Strafbaren Handlungen, sind verjährt oder abgesessen.....$ick
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.15 09:56
Ist in ner Holzhütte :D
Genaue location Daten muss ich noch herausfinden weis zwar wo die ist weil ich letztes Jahr auch da war aber ist halt mitten in Wald im nirgendwo weiß gar nicht genau obs da ne Adresse und so gibt
Schreib mir mal ne PN dann kann ich dir paar infos geben .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.15 22:11
Diesen Samstag am 24.10 ist wieder ne FreiGeist Party im Dome in Lindau. Da läuft generell eher dunkler Sound, genretechnisch von Dark Progressive über Forest, Dark-Psy und Hi-Tech / Psycore. Manchmal läuft aber auch "normaler" Proggie. Wer auf den "harten" Sound steht ist aber da richtig. Ich werd auf jeden Fall da sein =)
Es sind die Unscheinbaren, die Großes vollbringen.

Teilen verbindet.
Traumländer



dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.16 16:33
Ist Jemand aus der Nähe Konstanz und hat Lust mal was zu unternehmen?

Lg PlaSticitY
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.16 14:56
Wohne 20min von Konstanz!
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.16 21:34
Bin auch aus Konstanz :)
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 146) »