LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 142) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.16 15:23
Hi,ich habe ETH-LAD 100ug , habe das letzte mal vor 25 jahren (bin 50 jahre)getrippt mit lsd-25.ich habe so einiges gelesen über eth-lad.
ich kann aber nicht einschätzen wie stark die substanz ist.Und ob ich erstmal mit der hälfte anfange.Und bevor ich es vergesse ich bekomme 10 ml pola,verträgt sich das?
Für ein paar informationen wäre ich dankbar.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.17 20:02
Mahlzeit,

ich habe vor ein paar Stunden 1/4 einer 150ug Pappe genommen um meine Empfindlichkeit bzw mögliche Allergien auszutesten. Ich merke davon nicht wirklich was, was bei der Dosis auch nicht all zu verwunderlich ist.
Denkt ihr, dass das andere 3/4 am Freitag eine deutlichere Wirkung zeigt oder ist die Tolleranz dann im Weg?

Habe wenig Erfahrung mit solchen Substanzen, daher möchte ich es auch nicht unbedingt übertreiben und gleich 150ug oder gar 200ug nehmen.

lg, kratos
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.17 01:44
Die 3/4 sollte Freitag schon wirken.
Wenn es dir sonst psychisch gut geht und noch jemand nüchteres oder jemand der psychedelica schon kennt dabei ist, kannst du auch ne ganze AL-LAD nehmen (denke ich).
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.18 03:07
Jetzt muss ich doch mal blöd fragen: Kann mir vielleicht jemand sagen ob AL-LAD und 1P-LSD derzeit noch legal sind? Ich konnte jetzt auf die Schnelle über Google nichts dazu finden. Wäre für jede Antwort dankbar. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.18 22:53
Hallo,

mir ist nichts gegenteiliges bekannt (also ja, ist noch legal), vielleicht ist der Thread hier für dich eine Hilfe?
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=28206

Grüße
John
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.18 23:07
Beides noch Legal also schnell einen Vorrat ranschaffen
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.18 20:52
Ah okay, super. Vielen Dank für eure Antworten! :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.18 21:10
Viel Glück dabei. Ich geistere seit gut und gerne einer Stunde durchs Netz auf der Suche nach einem Shop in dem es nicht ausverkauft ist. Scheint als wäre das Zeug so dermaßen beliebt dass keiner genug auf Lager hat.
I am just a memory of someone you never knew.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
8 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.18 18:45
Aus einer Quelle weiß ich, dass es nicht mehr hergestellt wird, ob das jetzt wahr ist oder nicht....weiß man nicht :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.18 18:50
ich mag die substanz. es ist für mich das meditative gegenstück zur LSD overdose on Party-Settings.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.06.18 19:19
AL-LAD empfinde ich als kindlicher, verspielter lustiger irgendwie. Außerdem etwas bunter als LSD-25. Ist sogar mein Lieblingsderivat.

Off- Topic: ETH-LAD ist dann die Krönung, was OEV. So detailiert und "brilliante " Optics hatte ich noch nie, selbst 4-HO-MET kommt da nicht ran.



"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.18 23:38
Findet ihr auch dass bei AL LAD die gefahr eines horrortrips am geringsten zu sein scheint? Wirkt irgendwie so soft wenn ich mich noch recht erinnere - lang lang ist es her ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.18 10:27
ich finde es entwickelt definitiv einen eigenen Charakter.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.07.18 17:14
lsd-25
Glumanda schrieb:
Findet ihr auch dass bei AL LAD die gefahr eines horrortrips am geringsten zu sein scheint? Wirkt irgendwie so soft wenn ich mich noch recht erinnere - lang lang ist es her ^^


Ja ich denke schon. Hab die Wirkung ja auch so beschrieben, freundlicher, kindlicher, als bei LSD-25.
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.18 19:18
mag schon sein. Ich denke daran das man psychedelika dennoch einfach in Potenzen unterscheiden sollte.
Manche bieten mehrer Wellen und manche ebben schneller ab.

Al-lad hat vielleicht die ein zehntel die Potenz vom LSD.
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 142) »