LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 157) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.20 14:59
Ich finde schade, dass kratom.ink nicht mehr online ist. Momentan gibt es keine vergleichbare alternative zum Forum, wer weiß ob und wie lange es dauern wird bis es wieder online geht.
Ich finde es verantwortungslos vom Host der Seite sich nicht zu melden und das gesamte Forum schleifen zu lassen. Diese Probleme dürfen in erster Linie nicht stattfinden.

@kratomtalk wenn du an einer alternative zum Forum arbeiten möchtest (wenigstens als Backup), lass dich nicht aufhalten. Ich würde mich als User bei dir registrieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.20 15:50
Es geht ja nicht nur um das aktuelle Forum, sondern auch um das gesammelte Wissen und besonders dem Spirit dieser Seite. Das wäre unfassbar schade.
Auch um die Gemeinschaft dort!
Das lässt sich auch mal nicht eben in einem neuen Forum wieder herstellen-

Ich habe, warum auch immer, das Gefühl, dass jetzt einfach Geduld gefordert ist. Bisher hat er sich gekümmert, wenn auch nicht ad hoc.

Hoffen wir weiter.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.20 17:44
Ich habe leider keine Ahnung von Hosts und Servern oder gar, wie man ein Forum managed. Ich kann mir aber vorstellen, dass man im Forum einen Hauptmoderator festlegt, der auch aktiv ist und alle Rechte bekommt. Wenn der sich dann ausklinkt, geht der Job an jemand anderes über. Immer wieder den verschollenen House zu suchen kann es auf Dauer nicht sein. Sollte kratom.ink mal wieder online gehen, sollte man wirklich irgendwie einen backup des dort gesammelten Wissens machen. (Herbaphilus bei .ink)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.20 22:53
Soweit ich das noch korrekt in Erinnerung habe, ist Dr. House der Adminstrator von kratom.ink, welcher die volle Zugriffsberechtigung hat und ein Backup der Daten erstellen kann.

Leider war er die letzten Male schwer erreichbar, als es technische Probleme mit der Website gab, und aus irgendeinem Grund konnten die administrativen Rechte nicht auf eine andere Person übertragen werden, jedoch behob Dr. House die Serverprobleme bislang immer.

Auf jeden Fall ein recht herzliches Dankeschön an Earl für die aktuellen Informationen!
Das Forum fehlt schon und auch ich würde es selbstverständlich sehr begrüßen, wenn kratom.ink bald wieder zu erreichen wäre und man die Adminrechte an einen aktiveren User weitergeben könnte!



Greetz

The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.20 00:21
Hallo Kratomfreunde,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das neue Forum Kratomtalk.net ab jetzt online ist. Leider ist es natürlich noch ein bisschen leer, deshalb würde ich mich umso mehr freuen, wenn wir gemeinsam viele informative Beiträge erstellen würden.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne den ersten Beitrag durchlesen:

https://kratomtalk.net/thread-4-post-4.html#pid4

Fall ihr Fragen habt, einfach im Forum melden. Es gibt auch ein Kontaktformular, das ohne Anmeldung funktioniert.

P.S. Ich stehe auch in Kontakt mit Early Earl Earlson, dem Administrator von Kratom.ink. Er unterstützt die Gründung des neuen Forums, ich hoffe also, dass wir ihn auch bald als Teil der Community begrüßen können.


Beste Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.20 21:55
Vielen Dank an Neopunk/LdT, dass diese Komminikation möglich war!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.20 23:55
zuletzt geändert: 18.05.20 14:14 durch InfusoVerde (insgesamt 2 mal geändert)

Der "Reseller" des Servers, meldete sich mittlerweile mit einer kurzen Stellungnahme in unserem Reddit-Thread.

https://www.reddit.com/r/kratomink/comments/ge0tfu/aktuelle_downtime/

Verantwortliche für Kratom.ink ignorieren, den Aussagen des Resellers nach, bereits länger Versuche der Kontaktaufnahme.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.20 19:31
Kratom.ink ist wieder online !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.05.20 20:00
Klasse! Freue mich riesig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.20 21:22
Noch eine vorerst letzte Meldung - das Forum ist wieder online. Herzlich willkommen an alle Interessierten.

edit: Da waren andere schneller-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.20 22:09
Scheint schon wieder down zu sein. Jedenfalls kriege ich nur eine Fehlermeldung. So ein Mist!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 15:19
zuletzt geändert: 20.05.20 15:41 durch Krayzee (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, ist wieder down. Jetzt ist es offiziell "suspended".....kann man nur noch das Beste hoffen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.20 07:15
Das beste für wen? Das beste für Kratom und dessen Legalität wäre einfach, wenn es nicht mehr wiederkommt. Dann gibt es kein Sammelbecken mehr für deutsche Kratomjunkies und damit ein Argument weniger, es zu verbieten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.20 14:06
zuletzt geändert: 21.05.20 14:35 durch 5Dollar (insgesamt 1 mal geändert)
Nach deinen Worten dieses Forum hier genau das selbe, oder? Der Fakt dass wertvolle Infos ausgetauscht werden und über eventuelle Gefahren aufgeklärt wird, ist deiner Meinung nach egal oder?
Eigentlich ist es mir das nicht wert auf so einen Beitrag zu antworten, aber das Forum so zu bezeichnen vermittelt ein falsches Bild und ist einfach nur abwertend.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.20 16:49
"Wir halten den Server jetzt noch ein paar Tage in unserem Bestand, wenn bis dahin keine Rückmeldung von den Verantwortlichen erfolgt bzw. bei uns sich niemand meldet, wird der Server komplett deaktiviert und gelöscht."

Ist die neue Nachricht vom Hoster im Reddit-Thread.

https://www.reddit.com/r/kratomink/comments/ge0tfu/aktuelle_downtime/
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 157) »