your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed ( im Gesamten)


« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 140) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.05 14:06
marzipan-geruch ist soviel ich weiß ein indikator für methcath.
soll ja von der wirkung her ziemlich crystal-mäßig sein. :shock:
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.05 16:24
methamphetamin = methylamphetamin :?:

wieso macht chrystal eigendlich so stark abhängig im gegensatz zu ecstasy?

kann mir vielleicht einer, der ahnung von den ganzen amphetaminderivaten hat, erklären, welche es gibt und wo die sich unterscheiden? weil ich habe irgendwie den peil verloren^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 16:43
crystal macht nicht abhängig... zumindest nicht körperlich!

na weil man es jeden tag ziehen kann und schnell denkt, man kommt damit klar. man verliert sozusagen schnell den respekt vor der droge
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.05 16:49
danke :) weil hab mich irgendwie gewundert.
weil man stellt mdma ja auch aus chrystak her. (oder?)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 16:53
meth(crystal) ist zu geil.
man hat unendlich power , fühlt sich gut und überlegen und kommt vorallem anfangs noch weitaus besser durchs leben als ohne .... anfangs wohlgemerkt.

@smile: üblich ist in deutschland eigentlich nur dass normale amphetamin , dass selten mit ein wenig methamphetaminen versetzt ist und dann als gutes speed verkauft wird. (oder das normale amphe wird komplett durch stark gestrecktes meth ersetzt).
jo und dann gibts noch reines methamphetamin , meistens in kristalform(crystal).
in pillen ist relativ oft mdma und selten mda/mde/mdme.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 16:58

Zitat:
meth(crystal) ist zu geil.



WORD! absolut :D

schon das knacken der kristalle auf der CD hülle macht einen glücklich und das brennen in der nase, was einen die tränen in die augen schießen lässte, fühlt sich bei regelmäßigen konsum auch schon richtig geil an :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.05 16:59
danke. habe aber nicht vor, mir welches zu besorgen^^
in pillen gehört meiner meinung nach eh kein meth rein.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.05 17:01
Mett gehötr auch aufs Brötchen.. :mrgreen:

Schonmal jmd Pillen mit MethA drin gehabt, ohne es zu wissen ?!
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.05 17:23
meth_summary1.jpg

so sieht also richtig gutes chrystal aus? das lässt sich ja prima mit kandiszucker strecken :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 17:29
@ bash: ja, ich! ... denk ich mal... man weiß das ja nie so genau! ich weiß nur, dass es 3 unterschiedliche pillen in einer nacht waren und zu aller belustigung sogar in 3 unterschiedlichen farben (rot, gelb, blau)
wobei die rote am heftigsten gescheppert hat, die gelbe naja und die blaue hat mich dann irgendwie von dem MDMA film runter gebracht, aber dafür noch bis zum nächsten nachmittag gewirkt.

also ich denk mal, dass es meht war und wenn nicht, dann war es zumindestens ziemlich gutes amphetamin!

@ smile: ja so ungefähr sieht das aus *leckerleckergier*
das lässt sich noch mit so vielen anderen sachen strecken, aber meht ist nicht umbedingt das, was man grammweise in der disco kauft. die meht dialer verkaufen privat und leben von ihrem "gutem" ruf, immer gutes meht zu haben...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 17:31

Konsument schrieb:
meht dialer



neuer internetwurm?????
:lol2:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.05 23:21
ACHTUNG! der konsument hat wieder gehirnfaxen :wink: (just kidding)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 11:05
:lol: man, ich schreib immer ziemlich schnell ohne mir es mir nochmal durchzulesen... meth dealer! so!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 12:33
Weiß da jemand genaueres über diesen marzipan geruch????
so hat mein pep eigentlich meistens gerochen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 23:17
"Smile" schrieb:


Meist sieht da C duch ephedrinrückstände noch leicht trüber aus.
Bei bräunlich bis lilanen besteht die möglichkeit das jodreste drin sind- Achtung in den fall ist das dann sehr giftig.
wenn man das raus ham will kann man es fein aufreiben,auf einen großen spiegel verteilen und 1-3wochen lichtgeschüzt bei 30grad C lagern.
dann dürfte das jod verschwinden(sublimiert bei 20grad).
wenns seine farbe nich geändert hat ist es nur farbe oder was anders.

Zitat:
Weiß da jemand genaueres über diesen marzipan geruch????
so hat mein pep eigentlich meistens gerochen

dann war bestimmt cathion oder methcathion drin.
sollte aba kein problem sein.

Zitat:
hatte am letzten donnerstagne ne line speed plus mdma plus ? mit marzipan geruch/geschmack gelegt bekommen, hab ewig nichts mehr gezogen, das zeug war der hammer, meine nase hat gebrannt wie noch nie, nach keinen zehn minuten kamm die intensivste wirkung die ich mit speed jemals gemacht hatte, ich war wach bis 11uhr morgens, die euphorie war wunderbar, obwohl ich nicht weiß, ob es nur am mdma lag, da ich ne halbe stunde nach dem ich es gezogen hatte eine wunderbare frau kennengelernt habe, naja ich hatte einen totalen laberflash und sie hat mich mit nach hause genommen, ich muss sagen hätte ich nichts gezogen, wäre ich alleine heim gegangen,
jaja drogen sind schlimm, m'kay

war bestimmt nur methcathion
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 140) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed ( im Gesamten)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen