LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1351) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.14 12:25

Aaaaalter, wie man nur so auf seinen Körper scheißen kann!

Ich hätte solche Sorgen, wenn meine Haut von selber aufreisst und dann noch so dickes Eiterbatzen "rauskriechen".

Tja, du bist ja schon groß, ich an deiner Stelle würde aber wirklich dein Konsummuster überdenken, jetzt nach der langen Pause. Nicht, dass du bald wieder so aussiehst!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.15 01:16
zuletzt geändert: 01.01.15 11:00 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Will dich jetzt keinesfalls verschicken oder dir nen Film verbraten.... Aber hast schon mal was von Morgellons gehört!?! Meiner Meinung nach durchaus möglich bei MD-Konsumenten..... aber da musst selber recherchieren und grübeln..... Ich denk mittlerweile nicht mehr drüber nach, das führt irgendwie zu nix und die Fragen bleiben im Endeffekt doch unbeantwortet...!!!

Das mit den Insekten oder Äähnliches höre ich komischerweise sehr oft, hab selbst auch was erlebt, Hab auch ein Foto und nen Zeugen, ja!?! Aber ich versuche grundsätzlich immer ne logische Erkläärung zu finden.... Das schützt mich glaub ich vor den Filmereien immer noch am besten...

Edit: Was soll das gelbe Ding sein?!
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 01.01.2015 11:00

Doppelpost zusammengefügt, in Zukunft bitte den Bearbeiten-Button benutzen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.15 11:07
hör mir auf mit morgellons :D da hab ich auch schwere paranoiden phasen gehabt und hab ebenso wie du aufgehört mir darüber noch nen kopf zu machen aufgrund totaler ignoranz des themas bei jedem (und des waren einige) arzt den ich erwischen konnte.... was das gelbe ding sein soll wüßte ichj auch gerne ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.15 19:02
hallo zusammen,
ist euch eigentlich schonmal ein "geschmack" von MDPV beim nasalenkonsum nach "künstlichen kirschen/künstlicher frucht" aufgefallen? hat mir total verwundert...irgendwie süßlich-chemisch. ansonsten aber von der wirkung her normal und auch aussehen/reagenzteste sagen nichts auffälliges.

dann noch eine frage: finde das runterkommen von MDPV echt mies. habe letztens 15mg nasal genommen und nach der wirkdauer hatte ich das gefühl das runterkommen würde klargehen...dann 15mg nachgelegt und danach wurde es echt ecklig. also habt ihr schonmal eine vermieserung des runterkommens in abhängigkeit vom nachlegen beobachtet?

beste grüße und thx,
Cyto
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.15 19:32
Jo Cyto, das ist absolut Standard bei MDPV. Jedes nachdosieren macht den Abfuck danach umso schlimmer. Als mir das noch nicht ganz so bewusst war hab ich ne ganze Nacht lang alle 30mins eine nicht genau nennbare Menge aufm Blech geraucht; das runterkommen war die Hölle. Ich kenne das auch so von so ziemlich allen Cathinonen und den meisten Amphetaminen, je nach Substanz verschieden stark ausgeprägt.

Eine andere Frage - hat jemand ganz direkt durch 1-2 Einzeldosen (!) MDPV eine extrem starke psychotische Episode erlebt? Also ich spreche jetzt nicht von dem Upper-üblichen Kram wie Paranoia etc, sondern wirklich abstruse Wahnvorstellungen mit sehr präsenten optischen und akustischen Halluzinationen.

Mir ging das so als ich ausnahmsweise mal wieder, nachdem ichs sehr lange nichtmehr hatte, ein Sample MDPV bestellt hatte. Als ich ziemlich dicht von einem Noid war (ansonsten kein Beikonsum) kam ich auf die nicht gerade sehr glorreiche Idee doch noch etwas MDPV zu ziehen, dabei muss ich mich wohl sehr mit der Dosis verschätzt und ziemlich überdosiert haben. Zwar war ich mithilfe anderer Menschen durchaus fähig zu erkennen wie wahnhaft und psychotisch mein Zustand gerade war, aber dennoch führte kein Weg um eine Notaufnahme in der Psychiatrie vorbei. Nachdem man mir dort ein Neuroleptikum verabreicht und ich ausreichend geschlafen hatte war der Spuk sofort wieder vorbei, ich konnte am zweiten Tag dort entlassen werden.

Trotzdem habe ich, obwohl ich wirklich sehr oft Upper im Überdosisbereich konsumiert habe, niemals so etwas mit vergleichbaren Substanzen erlebt - nichtmal annähernd. Die Halluzinationen waren so real das ich teilweise stundenlang mit ihnen geredet habe. Die übliche Paranoia tat ihr übriges. Das ganze hat mir MDPV wohl verständlicherweise genug verleidet um keine Lust mehr darauf zu haben, auch wenn die Überdosis natürlich meiner eigenen Unvorsichtigkeit respektive Dummheit zuzuschreiben ist.

Hat jemand ähnliches mit dieser Substanz erlebt?


Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 03:49
Schon mehrfach von solchen krassen Hallos gehört aus dem Bekanntenkreis, selber jedoch noch nicht das Vergnügen gehabt....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 18:02
zuletzt geändert: 27.08.15 20:00 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
*entfernt*
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.08.2015 20:00

liebe lea,

wie du den beiträgen unter deinem entnehmen kannst, sind personen wie du hier eher weniger gern gesehen. dein beitrag wurde daher entfernt, da wir erstens verhindern wollen, dass sich jemand von hier bei euch meldet und zweitens wir in diesem forum aufklärung betreiben. weißt du was das bedeutet? wahrscheinlich nicht, denn das was ihr "journalisten", wenn man euch überhaupt so nennen kann da betreibt, dürfte eher das gegenteil davon sein. unter anderem sind firmen und sendungen wie eure mit ihren einseitigen und falschen berichterstattungen für unseren miserablen ruf in der gesellschaft und allen hässlichen folgen davon, verantwortlich. also bitte tu uns doch einen gefallen und drehe über ein anderes thema. danke.

es grüßt


der Spezialist
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 18:16
Löscht mal so einen mist die labern doch am Ende eh nur scheisse !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 18:24
Zitat:
Aktuell haben wir den Auftrag für das TV Magazin Taff (Pro7) einen Beitrag über die Droge MDPV (oder Ähnliche) zu drehen, verbunden mit einer persönlichen Geschichte. Wir wollen unsere Zuschauer für das Thema sensibilisieren und klar machen, dass ihr, als die Betroffenen, nicht selbstverschuldet seid, sondern dass es sich um eine Sucht, um eine Krankheit handelt!

Wer sagt denn das man von Substanzen wie MDPV zwangsläufig süchtig wird? Man kann etwas auch bewusst konsumieren ohne sofort davon abhängig zu werden!

Außerdem stehe ich der ganzen Angelegenheit ziemlich kritisch gegenüber, vor Allem Taff hat durch seine unqualifizierten Beiträge über Drogen (legale und illegale) einen äußerst schlechten Ruf weg - Man denke nur an die Berichtserstattung über Tilidin usw., denen geht es sowieso nur um Einschaltsquoten und Schlagzeilen!


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.15 18:34
zuletzt geändert: 27.08.15 20:01 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Sportyspice schrieb:
*entfernt*


Ich bin durch MDPV (oder Ähnliche) Millionär geworden, habe die große Liebe gefunden, ein Schloss mit Titel geerbt, die Welt wach umrundet, mehrere tausend Apfelbäume gepflanzt und überhaupt gibt es nicht ein negatives Erlebnis mit dieser und allen anderen Drogen außer Alkohol.

Liebe Frau Neumeyer, wenn ich das alleinige Recht bekomme zu bestimmen wie der Beitrag aussieht, was gezeigt wird, was gesagt wird, was nicht gesagt wird, wie ich dargestellt werde, wie Sie und Ihr Team dargestellt werden, wann der Beitrag gesendet, wie die Moderatoren ihn ankündigen, Sie bzw Ihre Firma sich haftbar machen falls etwas anders ist als ich es haben will und meine Rechnung über 2,5 Millionen Euro bezahlen (im Voraus, nicht dass ich das Geld bräuchte, ich würds natürlich spenden), dann bin ich gerne bereit Ihnen Anweisungen zu erteilen!

Mit freundlichen Grüßen.

Taff auf ProSieben..... Pffff........... Warum machen Sie sich nicht nützlich und drehen eine Dokumentation über die Schäden die die vorherrschende Politik der Prohibition verursacht und wie diesen Blödsinn auch noch jeder Steuerzahler wider Willen unterstützt? Oder dass die Prohibition einzig und allein das organisierte Verbrechen reich macht, und jeder der sie unterstützt (ganz besonders Politiker) sprichwörtlich Blut an den Händen hat? Bleiben Sie lieber bei Berichten über Kanye Wests neues Haarspray. Das passt besser zu Taff, als das was Sie schrieben.
Deal with it!
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.08.2015 20:01

zitat entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 18:44
@SportySpice
wie DopeAmin schon angemerkt hat, wird hier überhaupt nicht die möglichkeit in erwägung gezogen, dass gewisse drogen auch kontrolliert und gewissenhaft konsumiert werden können.

euer beitrag, das wird aus dem geschriebenen ziemlich deutlich, soll das klassische defizit-paradigma bestätigen. der konsument von mdpv wird automatisch pathologisiert. die sichtweise, dass der konsument kein gestörtes, gefährliches und verdammenswertes subjekt, sondern ein "kranker" sei, ist zeitgeschichtlich ende 80er maximal anfang der 90er anzusiedeln. wenn ihr an einer zeitgemäßen darstellung des phänomens drogenkonsum interessiert sein solltet, dann wäre bspw eine auseinandersetzung mit dem schildower kreis angebracht.

dass eine droge wie mdpv auch zweifelsohne schattenseiten beherbergt ist keineswegs neu. jedoch ist der erkenntnisgewinn für eure zuschauer minimal. dieser bekommt im endeffekt bestätigt, was er schon etliche male zuvor gesehen, als mal wieder ein beitrag über crystal, heroin oder sonstwas lief.

auch sehe ich keinen grund für einen abgestürzten mdpv-konsumenten, sich im fernsehen zu präsentieren. möglicherweise das geld, jedoch sind die folgen in sachen stigma nicht abzuschätzen. würde also hier ganz klar davon abraten, auch wenn geldprobleme oder dergleichen möglicherweise drängen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.15 19:16
Bevor irgendwer sich ernsthaft noch da meldet:
Ihr wisst nicht, worauf ihr euch einlasst!
Solche Produktionsfirmen arbeiten meist mit unangenehmen Knebelverträgen und wirklich dreisten Tricks. Aussagen werden aus dem Kontext genommen, neue Handlungsstränge können selbst beim Schnitt noch dazu kommen. Spätestens der Sender gibt dann seinen Senf dazu. Ich habe mal ein Praktikum bei einer ähnlichen Firma gemacht und es wird wirklich viel getan, um die Story so rüber zu bringen, wie sie vorher schon im Drehbuch drinne steht. Ihr werdet dass sagen, was sie euch sagen lassen, ihr werdet das tun, was sie euch tun lassen und ihr werdet das sein, was sie aus euch machen wollen. Wer glaubt, dass sei leicht verdientes Geld irrt, nicht selten müssen Protagonisten von solchen Sendern und Firmen noch drauf zahlen. Nähere Infos bei:
www.Fernsehkritik.tv
Zumindest sei gewarnt, der Vertrag gut durchgelesen und das Verhalten und die Aussagen vor der Kamera sehr bedacht.


Frau Neumeyer:
Falls sie tatsächlich vorhaben, den ersten objektiven Beitrag über Drogen bei Taff zu bringen, begrüße ich das sehr. Es fehlt an seriösen Informationen, fernab von Horror-und Mitleidstories. Für mich klingt das aber nach dem Ausschlachten einer eben solchen Mitleids-Horrorstory. Es tut mir äußerst leid, wenn ich ausgerechnet einer der wenigen korrekten, anständigen Firmen und Mitarbeiterinnen solche Unterstellungen bereitet habe, schlechte Praxiserfahrung liegt leider vor. Ich hoffe sie schaffen es, einen fairen Beitrag zu produzieren, was ich mir bei MDPV, was unter Cloud9 zweifelhafte Berühmtheit erlangt hat, wirklich schwer Vorstellen kann. Der in ihren Kreisen gängige Slang ist meistens lächerlich und unseriös.
Fehlinformationen und schlechte Berichterstattung sind eine der größten Gefahren der Konsumenten, sie haben mit diesem Beitrag eine Verantwortung, die für einige Leben oder Tod bedeuten kann.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.15 19:31
zuletzt geändert: 27.08.15 20:01 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Wer einmal zu taff geht verliert seine Würde für immer.
Mit euren Beiträgen wollt ihr nicht aufklären und das wisst ihr sehr genau. Für schäbige Berichterstattung habt ihr die Messlatte höher gelegt. Was ihr macht, ist dermaßen verkommen, dass jeder arbeitslose Süchtige für euch ein Vorbild sein sollte.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.08.2015 20:01

bitte zurück zum thema.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.15 20:40
Laut Wikipedia: "Am 25. September 2014 hat die EU unter anderem MDPV verboten. Die Herstellung und der Verkauf der Substanz ist damit künftig untersagt. Die EU-Staaten haben nun ein Jahr Zeit, das Verbot umzusetzen."
Kurz & knapp, haben die EU Staaten das Verbot alles schon durchgesetzt oder sind da evtl. noch ein paar offen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.15 21:31
In Deutschland war MDPV doch eh schon vorher verboten. Falls Du also noch n Vendor findest, der nach D liefert, würdest Du es so oder so illegal importieren.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1351) »