LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 2638) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.11.08 20:49
Hirntot schrieb:
little bud schrieb:
stay tuned, everybody & don`t forget to keep your mind toxic !! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/freak.gif
kg


Übersetze und erklär mir die Signatur doch bitte mal !
Was willst du uns damit sagen ?

Warst es außerdem nicht du, der sich sein Tramal wegen "seelischen Schmerzen" verschrieben lassen hat und jetzt in Substitution ist ?
Ist das kein "Medi- erschleichen" ?
Soll nur ein Denkanstoss an dirch sein Bud, bestimmt wirst du mich jetzt kaputt argumentieren.

Grüße!


frei übersezt:

bleibt auf sendung & vergesst nicht euer bewusstsein zu erweitern -so is zumindest die aussage.
alles klar?! oO ;)

ne, ich bekomm trama wg rückenschmerzen (diagnose: skolliose und kyphose) und oxazepam wg. einer angst/panik störung. weiters hab ich die diagnosen leichte paranois, liechte schizophrenie und leichte bis mittelstarke, mit starken schüben, depression von meiner psychiaterin im sommer bekommen. hab ne thera gemacht aber nach kurzem abgebrochen und bin am überlegen ob ich es nochmal versuchen sollte...
andere medis wie z.b. morph, subutex und flunis kauf ich schwarz. mit opium versorg ich mich selbst.

@OpiOmi:
kann da nur -dito!!- sagen. hast es schön auf den punkt gebracht! vll können wir ja doch ein paar menschen dadurch "aufwecken", schön wärs zumindest. -.- schade dass viele noch immer anders denken, hmm.

naja, ich muss es ja zugeben, hab die erschleichungs taktik auch lange gemacht, wie hätt ich mir sonst meinen konsum auch leisten können... stichwort ärztehopping.. bin da überhaupt net stolz drauf, im gegenteil, ich hab mich zu der zeit echt schäbig gefühlt... naja, zum glüch is das vergangenheit und bleibt es auch. im mom bin ich so wie es ist auch ganz zufrieden, bis auf ein paar leinigkeiten mit denen wohl jeder zu kämpfen hat, however.

@all:
was ich noch unbedingt loswerden muss:
ich finde es scho schön wie sich der opitread entwickelt hat! is einer, wenn nicht sogar der informativste und beste tread dieser art im deutschsprachigen raum! und darauf kann ich und natürlich auch alle mitwirkenden wirklich stolz sein! danke für eure wunderbare arbeit! dass hin und wieder ein paar meinungsverschiedenheiten auftreten is imho ganz normal und da sich die meisten user echt sozial verhalten und auf von mir ausgesprochene "ermahnungen" (welche ja eig. keine bedeutung haben) reagieren, artet es auch so gut wie nie aus (wie in anderen treads)
weiters find ich die fammiliäre atmosphäre hier einfach genial! ich hab das gefühl von so vielen von euch so gut verstanden zu werden, das is echt krass! oO und schön ;) hoffe es bleibt auch weiterhin so und dass ich mit dieser meinung net ganz alleine da stehe ;)

@Xplicit:
hmm, ich kenn das auch, wie mein vorredner muetzi, nur vom hören sagen, weiß also nix genaues darüber. reintheoretisch müsste es klappen, birgt aber auch gewisse risiken in sich ;) btw. auch sowas is mit meiner philosophie, falls du das medi nicht aus medizinisch relevanten gründen benötigst, nicht konform. sry, das leben is hart und ich bin noch härter!! twisted

stay tuned, everybody & don`t forget to keep your mind toxic !! freak

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.11.08 21:14
zuletzt geändert: 20.11.08 21:34 durch kraehe (insgesamt 2 mal geändert)
little bud schrieb:
@all:
was ich noch unbedingt loswerden muss:
ich finde es scho schön wie sich der opitread entwickelt hat! is einer, wenn nicht sogar der informativste und beste tread dieser art im deutschsprachigen raum! und darauf kann ich und natürlich auch alle mitwirkenden wirklich stolz sein! danke für eure wunderbare arbeit! dass hin und wieder ein paar meinungsverschiedenheiten auftreten is imho ganz normal und da sich die meisten user echt sozial verhalten und auf von mir ausgesprochene "ermahnungen" (welche ja eig. keine bedeutung haben) reagieren, artet es auch so gut wie nie aus (wie in anderen treads)
weiters find ich die fammiliäre atmosphäre hier einfach genial! ich hab das gefühl von so vielen von euch so gut verstanden zu werden, das is echt krass! oO und schön ;) hoffe es bleibt auch weiterhin so und dass ich mit dieser meinung net ganz alleine da stehe ;)


sicher nicht razz

zu dem medis tauschen: das halte ich ehrlich gesagt für ein gerücht. Natürlich müssen sie abgelaufene medikamente zurücknehmen, um die zu entsorgen. und so lange es nicht verschreibungspflichtig ist, kaufste dir dan ein neues. Kann mir nicht vorstellen dass du das umsonst bekommst, es sei denn sie sollten es dir abgelaufen verkauft haben. Schließlich kannst du noch nicht mal ein "abgelaufenes" Rezept einlösen, also werden sicherlich keine rezeptpflichtigen sachen mal einfach so rausgegeben, nur weil dus irgendwann vor jahren mal verschrieben bekommen hast und es nicht benutzt hast.... Lasse mich gern eines besseren belehren, wenn jemand lust hat das mal auszuprobieren. Für mich klingt es aber doch sehr unwahrscheinlich.

grüße krähe
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.08 09:16

kraehe schrieb:


zu dem medis tauschen: das halte ich ehrlich gesagt für ein gerücht. Natürlich müssen sie abgelaufene medikamente zurücknehmen, um die zu entsorgen. und so lange es nicht verschreibungspflichtig ist, kaufste dir dan ein neues. Kann mir nicht vorstellen dass du das umsonst bekommst, es sei denn sie sollten es dir abgelaufen verkauft haben. Schließlich kannst du noch nicht mal ein "abgelaufenes" Rezept einlösen, also werden sicherlich keine rezeptpflichtigen sachen mal einfach so rausgegeben, nur weil dus irgendwann vor jahren mal verschrieben bekommen hast und es nicht benutzt hast.... Lasse mich gern eines besseren belehren, wenn jemand lust hat das mal auszuprobieren. Für mich klingt es aber doch sehr unwahrscheinlich.

grüße krähe



Nee, das geht bestimmt nicht. Sie würden das abgelaufene Medi zurücknehmen und sagen, du musst dir von deinem Arzt ein neues Rezept ausstellen lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.08 23:35
weil eine gefahr der abhängigkeit besteht und opita sucht ist nunmal allgemein geächtet. das finde ich falsch. es gibt leute die eh über jahre vielleicht sogar ihr ganzes leben auf ad´s angewiesen sind. in den fällen könnte man opis verschreiben. wenn es hilft.
genauso heroin für junks die es brauchen (auch nicht alle)
manche menschen leben einfach mit opi´s besser
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.08 10:04

tagtraum schrieb:
weil eine gefahr der abhängigkeit besteht und opita sucht ist nunmal allgemein geächtet. das finde ich falsch. es gibt leute die eh über jahre vielleicht sogar ihr ganzes leben auf ad´s angewiesen sind. in den fällen könnte man opis verschreiben. wenn es hilft.
genauso heroin für junks die es brauchen (auch nicht alle)
manche menschen leben einfach mit opi´s besser



Ich finde das sehr schwierig zu beurteilen. Auf der einen Seite kann ich mir schon vorstellen, dass die Behandlung psychischer Leiden mit Opiaten sinnvoll sein kann, andererseits kann man ja auch oft beobachten, dass Langzeitkonsumenten von Opis eben verstärkt depressiv werden. Meiner Meinung nach müssten auf jeden Fall erstmal Studien diesbezüglich her. Dass dies allerdings erst gar nicht in Erwägung gezogen werden, ist in der Tat bedauerlich.

Omi
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.11.08 14:59
kraehe schrieb:


verliebt

genau sowas meine ich ;)

@marcel:

wie ich im trama tread mitbekommen hab biste ja nornoch auf 200/100mg trama retard + bissle diaz.
willst du eigentlich komplett weg? also ganz aufhören. oder nur mal die toleranz auf 0 bringen bzw. um net mehr abhängig zu sein?

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.08 15:15
zuletzt geändert: 22.11.08 15:17 durch (insgesamt 1 mal geändert)
little bud schrieb:
kraehe schrieb:


Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/verliebt.gif
genau sowas meine ich ;)


kg


Heyheyhey! Stop! Du kannst doch MEINER Freundin keinen Lovesmiley schicken, ich komm dir gleich nach Bayern und dann schepperts!!!
xDD, nein, war natürlich ein Scherz ;) Natürlich kannste das machen, nix dagegen^^
Sie hats auch verdient, ist ne verdammt liebe :)

@ marcel: Darf ich fragen, warum du (bei vorhandener medizinischer Indikation) ein recht gut verträgliches Opioid gegen Leber und Nierenmörder wie Novalgin eintauschen möchtest? Du wärest dann ja wahrscheinlich auch auf häufige bzw vllt sogar dauerhafte Einnahme angewiesen. Das werden dir deine Organe mit der Zeit sicherlich übelnehmen...

lg, Muetzi
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.11.08 15:27
zuletzt geändert: 22.11.08 15:29 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
@ marcel: also ich kann dein vorhaben genausowenig wie muetzi nachvlooziehen. durch ibu, parazetamol und diclofenac hatte ich schon des öfteren richtig üble magen und darm blutungen, von zweitem auch heftige leberschmerzen. -alles in dosen die andere problemlos nehmen können. natürlich is mir bewusst dass es sich auch hierbei um die individuelle verkräglichkeit handelt, die iher finger im speil hat, nur bin ich der überzeugung das solche medis die mich fast umbringen für niemanden und schon garnet auf dauer, gut sein können! bitte überleg dir das nochman gaaanz gut, diener gesundheit zu liebe.

@muetzi:
LOL jo komm nach bayern und zeig was du drauf hast ;) nur wirste da mich leider net finden da ich ein waschechter steirei bin, gebohren und wohnhaft im grünen herzen österreichs ^^ mach dir nix draus, nobody is perfect mrgreen
wird niewieder vorkommen, ich fand den smiley einfach so passend in dem moment.. sry genosse. ;)

kg

€: meinste mit deiner signatur eigentlich den "dude" ?! hab den film "The Big Lebowski" am do wieder mal zufällig im tv entdeckt, der is einfach nur hammergeil^^
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.08 15:31
zuletzt geändert: 22.11.08 15:35 durch (insgesamt 1 mal geändert)
*gg*. Der Smiley ist auch pasend, sagte doch dass das ok ist;)
Österreicher? Dann hab ich da was verwechselt, nun bin ich schlauer xD
Und Jup, klar mein ich den Dude, in der Tat ein geiler Streifen - erinnerst du dich an die Szene, wo er mit Bierchen und Tütchen hinterm Steuer sitzt, die Tüte aus versehen fallen lässt, mit dem Bierchen löscht und währenddessen nen Unfall baut? Lol, eine meiner Lieblingsszenen mrgreen


lg, Muetzi :)
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.11.08 15:58
@marcel:
is mir schon klar, aber auch metamizol is nicht gerade gut für die organe.. ich bin auf den dreck z.b. allergisch (haturötungen, schlellungen und starker juckreiz)
auch klar, aber man spürt es durchaus wenn mit ihr etwas nicht in ordnung ist! das empfinde ich als schmerz. ist aber eher ein ziehen/stechen, wie wenn man gagenkrämpfe hat, nur halt in lebergegend.

@muetzi:
LOL joa, weiß ich doch, wollt dich nur etwas "necken" :D
right, macht nix, in deutschen foren oder chats werd ich oft fälschlicherweise als bayer "entlarvt", hab da allerdings kein problem mit, schließlich is bayern und AT, in klischees gesehen, fast das selbe^^
mrgreen mrgreen jep, die stelle is sowas von krass^^ ich bekomm da jedesmal einen lachkrampf der übelsten sorte^^ ich find den cowboy typen (mir liegt der nahme auf der zunge..) so genial, vorallem am schluss wo er, mehr oder weniger, nur müll direkt in die kammera quatscht^^ naja, man kann den "müll" auch als "hoch philosophisch" betrachten, aber das is eine andere geschichte ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.08 22:40
Wie dosiert man Opium und in welcher Form kommt es gewöhnlich auf dem Schwarzmarkt vor ?
An welchen Merkmalen kann ich erkennen ob ich gutes oder schwaches Opium habe ?

Grüße, Pille Palle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.08 00:30
Guten Abend liebe LdTler,

mein erster Beitrag hier im Forum, bin glücklich, doch noch an einen Account gekommen zu sein; ganz legal natürlich. Hab' heute seit fast 3 Wochen mal wieder Tilidin an der Hand und werde mir wohl gleich mal 300mg geben. Keine Angst, ich kenn das Zeug und hab Lust auf bisschen Highdose. Werd' mir dann seit langem mal wieder Fear and Loathing reinziehen, hab ihn in 1080p-BluRay-Qualität am Start :D
Gruß an little bud, JOKER, usw., quasi alle regelmäßig im Opi-Thread postenden.

sprudel
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.08 12:16
mhmm ich würde mindestens 2 wochen wartenwenn du die dosis so drastischeinschränkst!! allgemein wenn dusowieso nur noch auf der Menge tramal bist würde ich auf tropfen wechseln und dann langsam auschleichen!! Mal schnell 100mg weniger zu nehmen ist kein pappenstiel.
Ich denke das der körper so lange braucht sich an die neue dosis zu gewöhnen wie auch ein entzug brauchen wüde!!

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.08 12:45
Erstmal danke an Sprudel und eigentlich an alle die den Thread mitgestalten.
Ich fühl mich hier mit Frage und Antwort immer sehr gut beraten und mag auch das irgendwie familiäre.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.08 13:24
Hirntot schrieb:
Wie dosiert man Opium und in welcher Form kommt es gewöhnlich auf dem Schwarzmarkt vor ?
An welchen Merkmalen kann ich erkennen ob ich gutes oder schwaches Opium habe ?

Grüße, Pille Palle


Über Ratschläge und Informationen Freuh ich mich xmas1
 

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 2638) »