LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1396 bis 1410 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.06 18:31
hmm ich hab noch nie irgend ne veränderung gemerkt, so magen mässig
никакое растение не нелегально!
!اي غير الم&
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 02:57

denni schrieb:
ich persöhnlich könnte mir garnicht vorstellen, sich das gbl
regelmäßig pro tag zu geben



Abwarten und aufpassen. Sowas hat schon so manch einer gesagt bevor er ne lecker Sucht anner Backe hatte.

Nochmal zum Thema Platik:

Spritzen, Laborflaschen, etc. sind in aller Regel nicht aus regulärem sondern hochdichtem Polyethylen (HDPE). Reguläres PE kann je nach Beschaffenheit auch gelöst werden.
Randnotiz: Wer von den Lösungseigenschaften von GBL eine schädliche Wirkung abstrahieren zu können zeigt lediglich, daß er keinerlei Grundverständnis von Chemie und Physiologie hat. In so einem Falle wäre es klüger von einer Aussage abzusehen um sich nicht komplett dem Spott Preis zu geben.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.06 05:06
deine kenntnisse in ehren, aber halte dich fern von schubladen wink

um nochmal auf das Schlafen auf GBL zu kommen:
Bei mir war es 'ne Zeit lang folgendes Prozedere: Vor dem Aufsuchen der Schlafstätte immer zw. 4 und 5 ml gbl á 2 Portionen (muss ja gut verdünnt sein), dann noch einmal auf's klöchen (soll man ja vor dem heia-gehn machen wink ) und ab ins bett...maximal 'ne halbe Stunde noch wach gewesen, dann weg.

so nach 3 - 4 Stunden bin ich dann auch immer aufgewacht, wirklich ausgeschlafen und topfit. In etwa so wie längerer 'Powerschlaf' (falls das hier jmd kennt).
Wie gesagt, immer um 4 oder 5 aufgewacht, fit, megaviel zeit vor der schule und und und...

Das letzte Mal gab's bei mir GBL Mitte Juli...ich hätt gern wieder neues...wie lange soll ich noch warten?
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.06 19:45
Legalomat schrieb:
Das letzte Mal gab's bei mir GBL Mitte Juli...ich hätt gern wieder neues...wie lange soll ich noch warten?


solange du willst wink aber wie jeder weiss sind drogen schlecht! lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.06 23:11
Fisch0r schrieb:
Legalomat schrieb:
Das letzte Mal gab's bei mir GBL Mitte Juli...ich hätt gern wieder neues...wie lange soll ich noch warten?


solange du willst wink aber wie jeder weiss sind drogen schlecht! lol


ist egal, wenn du hoffst, den anfänglichen turn zur+ck willst. ich habe 6 nonate gbl genimmenm iäglich, 24/7 taglich, dann 5 Wochen Pause, hatte keinen Entzug, dank Diazepam, aber der turn war weg, es war genauso wie vor den 5 Wochen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.06 00:57
zuletzt geändert: 11.08.06 00:59 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich habe gbl heute abend das erste mal wieder seit 4 tagen genommen.
mir ist aufgefallen, dass der geschmack längst nichtmehr so intensiv
ist, wie er mir noch vor 4 tagen erschien ... soviel zu meiner
sensibilisierung.

nachtrag: mmhh sogar der schönste 1,5ml turn, den ich bisher
erleben durfte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.06 11:42
Wo ist eigentlich noch GBL drin ? Bzw was kann man noch kaufen was recht gut ist, ohne 100 andere Chemikalien im GBL ?
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.06 11:53
Mir fällt da auf anhieb nur 99,9% gbl ein, alles andere wie nagellackentferner usw würd ich aus eben diesem grund nicht nehmen. aber jetzt bitte keine links und hinweise zu shops ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
50 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.06 11:51
99,92 GBL ist in Deutschland immer noch übers Internet zu erhalten - selbstverständlich nur zum Reinigen. Einfach mal googeln....

Ich komme mit dem Zeug gar nicht klar. Habe die Dosierungen vom 1mg bis 2,5 mg durch.

Kriege weder gute Laune noch sonst irgendwas. Die unangenehmen Erlebnisse überwiegen.

Müdigkeit, Brechreiz, rasende Kopfschmerzen und ein unangenehm wattiges Gefühl im Kopf.

Schon irgendwie wie Alkohol, aber nur der unangenehme Teil.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.06 12:42
man bekommt auch noch 99,9% GBL im internet...
никакое растение не нелегально!
!اي غير الم&
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.06 13:03
meiner hat 99,94% ^^

ich hatte am freitag und samstag jeweils 2,5ml.
am samstag wars dann auf einem geburtstag und
anschließend auf einem stadtfest mit viel alkohol
verbunden. hatte keinerlei probleme damit - werde
es jedoch nicht noch einmal riskieren.

(die sache mit den magenproblemen nach gbl-konsum hat sich nun auch gelegt)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.06 14:09
jo meins is auch 99,94% , wir ham wohl des gleiche :>
2,5ml is heftig, ab 2ml werd ich immer tierisch müde, aber mit alkohol
zusammen trink ichs auch ganz gerne , mit paar bier machts schon noch mehr spass
никакое растение не нелегально!
!اي غير الم&
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.06 14:09
jo meins is auch 99,94% , wir ham wohl des gleiche :>
2,5ml is heftig, ab 2ml werd ich immer tierisch müde, aber mit alkohol
zusammen trink ichs auch ganz gerne , mit paar bier machts schon noch mehr spass
никакое растение не нелегально!
!اي غير الم&
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.06 16:20
habs ja schon ein paar mal geschrieben : ich habe gbl fast 7 Monate genommen, nach kurzer Zeit täglich, ca 25ml, und habe folgende Erfahrungen gemacht : das Gedächtniß wird eextrem engegriffen, und ob sich das wieder voll regeeneriert kann ich nach 5 Wochen Pause noch nicht sagen : es ist nützlich, um andeere Drogen zu eentzieheen. War vorher auf H/Methadon, und H wirkte nach ca 2 Monaten gbl gar nicht mehr. Umgekehrt hatte ich auch keinen nennenswerten Entzug, das gleiche gilt für Diazepam. Umgegehrt hattte ich mit diazepam und H keinen Gbl entzug. Das Zeug kann man also gut auf eine Stufe stellen mit H etc. Magenprobleeme hatte ich nicht, gegentlich Kopfschmerzen....
Ein kalter gbl entzzug ist durchaus mit einem H-turkey zu vergleichen.Das ist kein harmloses
Partyzeug, hohes Suchtpotentiaal !!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.06 17:39

xtorbati schrieb:
Das ist kein harmloses
Partyzeug, hohes Suchtpotentiaal !!!!



hat ja auch keiner behauptet oder?
никакое растение не нелегально!
!اي غير الم&

« Seite (Beiträge 1396 bis 1410 von 4961) »