LdT-Forum

« Seite (Beiträge 14161 bis 14175 von 17566) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.16 21:27
Das war ja nur eine Frage der Zeit... Na super
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.16 22:00
kann mir jemand ein rezeptfreies mittel empfehlen, womit ich problemlos auch bei besondere opioide wie kratom oder tramadol einschlafen kann und das jucken weg geht? kann man da ein normales antihistaminika nehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.16 22:14
zuletzt geändert: 30.08.16 22:29 durch andi219 (insgesamt 1 mal geändert)
Jetzt habe ich Angst !-Hoffe mein Doc macht mit mir ein Substitutionsprogramm.Denke da an Tilidin Retard weils Tilidin ohne retardierender Wirkung nicht mehr auf ein normales Rezept gibt.Weiß jemand obs Tilidin Retard noch ohne BTM Rezept gibt.Hey ray kannst es mit Dorm ausprobieren-ist relativ günstig aber auch nur ein Antihistaminika-verbessert die Schlafsituation ein wenig.Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.16 22:26
klar, tili mit retadierung gibts noch auf rezept ohne btm. versuchst du substitutuon wegen kratomkonsum zu kriegen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.16 22:39
Danke!Jau-Ich kombiniere zur Zeit Trama mit Kratom.Ich habe schonmal Tili über Jahre genommen -fand das richtig gut.Ich Substituiere also Tili mit Kratom und hoffe,dass der umgekehrte Weg auch funktioniert.?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 11:56
zuletzt geändert: 31.08.16 16:28 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 4 mal geändert)
Hier ist eine Petition gegen den Kratom Ban in den USA. Hab letzte Nacht drauf geschaut, da sind innerhalb von 10 Stunden schon 7000 Unterschriften mehr eingegangen. Es geht unglaublich schnell.

Edit: von 4000 heute Nacht auf 14000! Und im Gegensatz zu Change. org oder ähnlichen Petitionen bringen whitehouse. gov Petitionen tatsächlich was, da sie sich das ab einer bestimmten Menge an Unterschriften anschauen müssen!
Also teilen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 12:40
mal kurz was anderes... ist maeng da, egal ob rot, grün oder weiß tatsächlich so viel besser als anderes kratom?
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.16 13:12
Namen sind Schmuck am Nachthemd...

Nur weil da MD oder XY dransteht, muss das kein gutes Kratom sein. Nimm dir die Zeit, einige Stunden hier im Forum zu lesen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 15:23
Maeng da hat den selben vorteil wie green malay nämlich die lange wirkdauer...nehme es gerne mit sumatra white dadurch hab ich immer 6std konstant wirkung,müssen natürlich gute batches sein(mische derzeit sorten von 2 anbietern leider ist es schwer einen zu finden bei dem alles perfekt ist)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.08.16 17:27
Ich stimme da Mofi zu, nur weil hinten Maeng da steht, muss das Kratom nicht besser sein oder länger wirken... aber es ist oft teurer...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 19:17
RICHTIGES Maeng da wirkt länger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 31.08.16 22:58
Maeng Da ist nur eine Bezeichnung für einen Blend verschiedener Chargen/Sorten, welche untereinander gemischt werden.

Versteht der "Macher" sein Handwerk und hat gutes Ausgangsmaterial wird das Maeng Da TOP - ansonsten eben einfach nur ne einfache Mischung.

Die Bezeichnung Maeng Da allein besagt noch nichts in Richtung Qualität, meist soll diese Bezeichnung nur den Verkauf und Preis puschen.
Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 23:18
Richtig :) und in gutem maeng da ist green malay inside darum die schöne lange wirkung :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 00:41
Habe wirklich nichts über die SUFU gefunden.

Mich interessiert eine ungefähre Einschätzung, von welcher Menge Metha oder Subutex man auf K. wechseln kann?
0.5 ml (also 5mg) oder bei SUBU eher so 0,2 mg?
Hat jemand Erfahrungswerte?

Natürlich werde ich Kratom nur im legalen Rahmen nutzen.

Gruß Jan
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.16 08:52
Das wird dir niemand sagen können. Kratom ist 'ne Zicke, da hilft nur ausprobieren.
Viel Erfolg!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 14161 bis 14175 von 17566) »