LdT-Forum

« Seite (Beiträge 14716 bis 14730 von 17579) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.16 14:04
Gold Sorten sind noch besser mMn.

Schon über Phenibut informiert?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.16 21:29
zuletzt geändert: 30.10.16 01:03 durch pillemann2 (insgesamt 2 mal geändert)
@Sky
Borneo Maeng Da, borneo gold, borneo enhanced, Bali Red, Bali Maeng da, red/green agatha, borneo green/Red horned, Maeng da red, green malay und thai pimps sollten mMn helfen,evtl auch Red Thai

Desweiteren hilft passionsblume sehr gut wenn man es konsequent über den Tag verteilt trinkt und baldrian, mulungu, melisse, klingt zwar soft und wirkungslos aber das ist es nicht unbedingt

Phenibut kann auch helfen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.10.16 00:51
zuletzt geändert: 30.10.16 17:29 durch aufsuche (insgesamt 3 mal geändert)
Was ich mich schon immer gefragt habe, wie es zu den grossen Farbunterschieden beim Kratom kommt. Die meisten Kratoms sind ja grün... auch die Red Veins... manche schimmern ein klein wenig rötlich... aber es gibt auch Kratompulver das gelblich bis richtig gelb ist...

Ich konnte und kann mir nicht vorstellen das die Venenfarbe den Unterschied macht...

Deshalb, verfärben sich in Indonesien wärend der Trockenzeit die Blätter? Zu gelb und braun?


Ich hab mal etwas im Internet rumgesucht und stiess auf gelbe Kratomblätter... also richtig gelb nur am Rand noch etwas grün... das ist eine weisse Sorte die dort gemahlen als "Gold" verkauft wird.


Jetzt habe ich mir crushed Kratom besorgt und zwar Borneo Red, Borneo Green, Borneo White und Sumatra Green.

Das Borneo Green sieht genauso aus wie das Sumatra Green da ist kein Unterschied zu erkennen, die crushed Blätter sind tief dunkelgrün, die erkennbaren dünnen Blattvenen sind weiss-grün bis bräunlich.

Das Borneo White, die Blattschnipsel sind nicht so intensiv grün, eher ein helleres grün... die Venen sind grün-bräunlich also dunkler als die in den Greens...

Das Borneo Red Vein fällt völlig aus dem Rahmen.. die Blattschnipsel sind nur vereinzelt noch grünlich der überwiegende Teil ist braun-rötlich... das Pulver was sich unten im Baggie absetzt ist dunkelbraun mit einem leichten rötlichen Schimmer... so eine Farbe hatte ich noch nie bei einem Red Vein Kratom...

Ich frag mich wie diese Farbe zustande kommt... sind die Blätter halb fermentiert? Oder halt "nur" vertrocknet?

Kann mir jemand sagen wie ich hier Fotos posten kann? Dann zeig ich euch mal wie sie farblich aussehen...

brrrr... 3g Sumatra White von Kratom.eu in nem Joghurt... das ist die bitterste Sorte die ich bisher hatte

Jetzt hab ich mein Kratomkonsummuster gebrochen... statt einmal wöchentlich...jetzt zweimal hintereinander... hab eben 3,5g Sumatra Green genommen und fühle jetzt ein wunderbar warmes kuschliges weiches anfluten... so muss Kratom für mich sein... :-)

 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 30.10.2016 10:03

Uploade das Bild zu einem öffentlichen Bilderhost wie zB TinyPic, dort bekommst du dann einen Link den du mit der Einfügen -> Bild Funktion (einfach über dem Textfeld in das du deine Posts reinschreibst nach dem Button "Bild" suchen) hier einfügen kannst. Achte bitte darauf das sie nicht zu groß sind, sollten sie zu groß sein entweder Größe beim uploaden ändern (die Option bietet dir TinyPic direkt an) oder halt das Bild dann hier im Forum spoilern, so das mans nach Bedarf aufklappen kann - erstere Variante ist aber eleganter ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.16 23:56
Hallo,


mal ne Frage an die erfahreneren Kratom-Konsumenten: Im Schnitt saufe ich alle 3 - 6 Wochen einen, ausschließlich Bier, in Mengen von 4 - 5 Litern an einem Abend. Was mir dabei immer wieder auffällt und was definitiv kein Zufall sein kann: Ich kann teilweise den gesamten Abend des Besäufnisses nicht pinkeln - muss es aber auch nicht, also fühle mich dabei nicht unwohl, außer dass mein Bauch dann mit der Zeit ziemlich prall wird...

Gestern habe ich auch wieder um die 4 1/2 Liter getrunken, um 20:30 Uhr begonnen, um1:15 Uhr das Besäufnis beendet und erst so gegen 1:30 Uhr zum ersten mal gepinkelt. Dafür muss ich dann am Morgen danach Unmengen pinkeln, denn irgendwo muss die Flüssigkeit ja wieder hin. Es ist ja bekannt, dass Opioide Harnverhalten verursachen bzw. es erschweren, zu urinieren... Aber dass es bei mir jedesmal so extrem verläuft, macht mich schon etwas stutzig.

Als daily Kratomuser sorge ich ansonsten täglich für reichlich Flüssigkeitszufuhr, so 3 - 4 Liter - überwiegend Wasser - trinke ich so über den gesamten Tag verteilt. Dabei habe ich aber kaum Probleme beim Pinkeln, oder eben nur geringfügig. Ich kann jetzt nur spekulieren, womit das zusammenhängen könnte. Vielleicht hat ja einer von euch eine plausible Erklärung dafür?!?!?! (ist jetzt auch ein etwas merkwürdiges Thema, also sorry, falls der eine oder andere diese Thematik hier als deplatziert empfindet...)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 10:25
Scumfuckstradition schrieb:
Hallo,

Gestern habe ich auch wieder um die 4 1/2 Liter getrunken, um 20:30 Uhr begonnen, um1:15 Uhr das Besäufnis beendet und erst so gegen 1:30 Uhr zum ersten mal gepinkelt. Dafür muss ich dann am Morgen danach Unmengen pinkeln, denn irgendwo muss die Flüssigkeit ja wieder hin. Es ist ja bekannt, dass Opioide Harnverhalten verursachen bzw. es erschweren, zu urinieren... Aber dass es bei mir jedesmal so extrem verläuft, macht mich schon etwas stutzig.

)


Hallo,

ich stelle mal nur die Vermutung nahe dass es daran liegen könnte, dass die beiden Substanzen ja (wie manche sagen) beide Dehydrieren und der Körper das Wasser dadurch erstmal länger behalten will. Vielleicht einfach mal vor so einem "Saufgelage" unter Tags mehr Wasser trinken, sodass der Körper es nicht vom Bier braucht ;) Teste es vielleicht mal.

gruß
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.16 03:34
Substanzen die dehydrieren sorgen dafür, dass der Körper das Wasser behalten will? Was ist denn das fürn Quatsch? Verschwindet das Wasser in ein Paralleluniversum?

Ich habe dafür keine Erklärung, Scum. Wenn ich saufe bin ich dauernd am Rennen. Ob mit oder ohne Kratom, macht bei mir keinen Unterschied
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.16 09:11
@ Scum:

Alkohol hemmt die Wirkung von ADH, einem Hypophysenhormon, das den Flüssigkeitshaushalt des Körpers reguliert. Normalerweise kommt es dann durch vermehrtes Wasserlassen zur Dehydrierung, was wir am Tag darauf als "Brand" wahrnehmen. Dass es bei dir so ganz anders verläuft ist sogar in Hinblick darauf, dass du Kratom-Dauerkonsument bist, etwas seltsam. Und ganz unbedenklich ist es auch nicht, denn so enorme Flüssigkeitsmengen (4-5 Liter!) so lange zurückzuhalten kann deine Blase - und noch wichtiger - deine Nieren dauerhaft schädigen.

LG Dono

Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.16 10:08
kann don guitar nur zustimmen. mit der blase sollte man sich nicht spielen... :o/ so ein blasenkatheter kann sehr schmerzhaft sein. offtopic.
 
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.11.16 14:08
ganz gute Zusammenfassung über die amerikanische Kratomsituation.

https://www.youtube.com/watch?v=zZ-t56-L50c
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.16 21:37
Danke erst mal für eure bisherigen Rückmeldungen!!!

Ich habe dieses Harnverhalten wie gesagt nur, wenn ich Bier trinke, glücklicherweise nicht sehr häufig. Bei normaler Flüssigkeitszufuhr ist alles o.k. Habe am nächsten Tag nach dem Suff bisher auch noch keine spürbaren Schwierigkeiten mit meinen Nieren oder meiner Blase gehabt, außer dass ich nach dem Aufwachen dann immer umgehend auf die Toilette gehen muss. Wenn ich 1 Liter Wasser recht zügig trinke, dann kommt die Flüssigkeit auch ganz unproblematisch wie bei jedem anderen zeitig wieder raus. Ergo muss es einen Zusammenhang mit dem Bier geben.

Auch wen alkoholische Getränke dehydrieren, muss die Flüssigkeit, bevor sie ausgeschieden wird (und zusätzlich vermehrt Mineralstoffe mit ausspült) ja irgendwo hin. Da der Alkohol des Bieres dann ja auch spürbar von meinem Körper aufgenommen wird, gelangt das Bier auf jeden Fall noch in den Magen und Darm. Dass ich dieses individuelle Phänomen nicht ganz unbeachtet lassen darf, versteht sich von selbst, deshalb habe ich ja auch hier um Rat gefragt...

Sollte jemandem noch etwas dazu einfallen, dann bin ich für jeden Beitrag dankbar!
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.16 23:25
Dazu fällt mir zwar nicht wirklich was ein, hab aber eine Frage: Ist das nur so, wenn du Kratom nimmst? Oder kannst du als Dauerkonsument das Kratom für einen Test nicht weglassen?

Bei mir gibt es ein ganz anderes Phänomen: Ich habe einen erhöhten Speichelfluss nach Kratom und Alk. Tritt auf, wenn ich nach Alkoholkonsum am Vortag Kratom nehme. Hab diese Frage schonmal gestellt, konnte mir aber niemand was zu sagen.
Beides hat mit dem Flüssigkeitshaushalt zu tun. Gibt es da Parallelen?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 14:23
zuletzt geändert: 02.11.16 14:34 durch spaceburger (insgesamt 1 mal geändert)
https://borneohale.com

30$ für ein kilo ist ja schon utopisch.. da gibt es ja noch zig andere kleine shops in dem preissegment, bei diesem bin mir nicht sicher ob die nach deutschland verschicken
für daueruser echt ne überlegung wert direkt aus indonesien zu beziehen.

hat mit dem shop vllt schon einer erfahrung gemacht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 17:15
Mahlzeit,

Benutze zurzeit einen Kapselfüller für die Größe "00", mit 24 Kapseln pro Durchgang.
Kriege so um die 600mg in die Kapseln..

Jetzt hab ich gesehen es gibt auch die Größe "000", nutzt diese jemand?
Kann mir jemand dafür einen guten Kapselfüller empfehlen?

und wie viel krieg ich in die Kapseln rein gedrückt?

Danke euch für eure Antworten.

Viele Grüße!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 17:58
Sorry, kein Angriff an die Leute, aber ich versteh nicht warum ihr euch die Mühe macht und das Zeug einkapselt...
Teelöffel in Mund, mit Wasser nachspülen und gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 18:09
Sky5148584 schrieb:
ich versteh nicht warum ihr euch die Mühe macht und das Zeug einkapselt...


Da gibt es viele Vorteile, die größten sind für mich das der typische Geschmack nicht vorhanden ist und es vor allem für unterwegs/auf der Arbeit leichter zu handhaben ist.

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden wie er es konsumiert, für mich ist es kein großer Zeitaufwand.

Grüße!
 

« Seite (Beiträge 14716 bis 14730 von 17579) »