LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1471 bis 1485 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.16 17:18
Hey,

hab n kleines Problem.
Ich hab Speed von einer mir unbekannten Quelle bekommen. Ich konsumier in relativ kleinen Dosen (10-40mg). Hab ich gutes Speed, funktioniert das, hab ich schlechtes, merk ich gar nichts. Normalerweise…

Jetzt hab ich aber Speed, von dem ich psychisch kaum was merke, das mich aber physisch total aufkratzt. Blutdruck bei 99/148 (klar, das ist nicht lebensgefährlich, aber ich hab normalerweise einen zu niedrigen Blutdruck und unter Speed erhöhter Blutdruck liegt in meiner Welt irgendwo bei 80/130), Herzklopfen, derbe heiß (mir ist nicht heißt aber meine Haut fühlt sich mega warm an).
Da ist genau das Gegenteil von dem, was ich will—

Könnte es sein, dass das was anderes als Speed ist? Oder eine seltsame Strecksubstanz? Koffein? Macht bei 30mg aber auch keinen Sinn, selbst wenns reines Amphetain oder reines Koffein wäre sollte ich nicht so krass darauf reagieren…
Wegschmeißen also?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.16 17:32
Jo, aus der Ferne, ohne Laboranalyse kann dir deine Frage niemand beantworten. Es kann alles oder aber auch nichts sein. Wenn du dir unsicher bist und nicht weißt was du konsumierst, geschweige denn wie man es dosiert dann hau es in die Tonne und kaufe bekannte Substanzen von dir Vertrauten Quellen.

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.16 18:29
Vertraute Quelle ist grad im Urlaub. Ich wollte auch keine Laboranalyse, mir ist klar, dass das nicht geht. Da sind sicher noch zich andre Stoffe drin. Dachte nur Substanzen, die in einer Dosis von 20-40mg den Blutdruck derart in die Höhe treiben gibt es nicht so viele.
Aber jap, dann muss das in die Tonne und ich warten. Bin trotzdem neugierig. Wann gibts endlich Laboranalysen in D. ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.16 07:11
zuletzt geändert: 07.09.16 13:01 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du sehr neugierig bist, es gibt in Spanien ein Labor, wo du für 50€ eine Substanz testen lassen kannst.
Inklusive quantitativer und qualitativer Analyse. Schickst du per Brief dorthin.
Oder du hast Freunde in der Schweiz oder Österreich, dann können die das für dich auch analysieren lassen.

Edit: Nein, ich meine die hier http://energycontrol.org/international.html
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 07:54
Jede Substanz? Hast du vielleicht Links zu diesen Institutionen? Hab kurz gegoogled, finde aber gerade keinen Link direkt dazu. Würde gerne wissen, was da alles möglich ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 11:34
Ich glaube er meint https://www.ecstasydata.org
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.16 09:48
Jo Leute kennt Ihr das auch?
Früher habe ich Speed geballert und fand es geil wenn das Zeug den Rachen runterläuft.
Heute kriege ich nach jeder Line Brechreiz, sodass ich fast keinen Bock mehr auf das Zeug habe.
Gibt dafür irgend nen Grund... komisch...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.16 20:12
Ja das hatte ich auch mal in einer zeit wo ich es derbe übertrieben und fast jedes Wochenende was gezogen habe. Hab teilweise am Tütchen gerochen und Würgreiz bekommen.
Das war vielleicht ein Schutzmechanismus des Körpers, der dir sagen will, dass du mal nen bisschen kürzer treten sollst.
Ich habe dann mal ne längere Zeit pausiert und irgendwann gings dann wieder.Andernfalls kann man ja aucjöh nie wirklich wissen wss genau drin ist, was vielleicht auch Übelkeit und Brechreiz auslösen kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.16 20:20
Hatte ich zu meiner ganz ganz schlimmen zeit auch, Musste mich manchmal direkt danach übergeben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.16 22:24
Bei Straßenpep irgendwann Würgreiz bekommen ist ne ganz normale Reaktion. Man muss das halt waschen. Nen Apfel sollte man sich ja auch nicht mit allen Pestizidresten und Wachsen auf der Schale reinhauen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.16 22:57
Drogen gehören halt auch nicht unbedingt in die Nase. Amphe wirkt oral doch mega schön verliebt
Bin aber auch mega empfindlich, was Ziehen angeht. Wenn ich mal 2 Tage hintereinander Speed ziehe und bisschen dazu kiffe, bekomm ich direkt HNO-Beschwerden und werde fast krank.
Zum Glück wirken so ziemlich alle Drogen, die ich bisher getestet habe, bei mir oral besser als nasal. (Harmonischer, runder, angenehmer)
Hab halt auch nicht so nen Stress mal 30-60 Minuten auf ne Wirkung zu warten. Muss nicht immer gleich ballern lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.16 10:11
Krass, wie verschieden doch die Wahrnehmungen und Vorlieben hier sind.
Ich kam auf Oralkonsum von Pep gar nicht klar, der führte bei mir zu stärkerer Vasokonstriktion als nasal, zu Magenschmerzen, völlig übertriebener Darmaktivität (also 3 mal kacken müssen innerhalb von 2 Stunden is definitiv nich normal ^^) und irgendwie auch zu psychischer Angespanntheit (in Richtung Paranoia und Nervosität). Mal ganz davon abgesehen, dass ich zu ungeduldig war, fast 2 Stunden auf die volle Entfaltung der Wirkung zu warten.

Lustigerweise war nasaler Konsum nie problematisch, trotz der Einnahme höherer Dosen als oral (über den Abend verteilt) - das gleiche Zeug wie beim eben beschriebenen Oralkonsum wohlgemerkt ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.16 10:19
zuletzt geändert: 10.09.16 10:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@dybbl: Finde ich auch sehr interessant. Sind halt alle sehr verschiedenen, jeder hat unterschiedliche Schwachstellen, Wahrnehmungen, etc.
Wie gesagt, die Nase ist bei mir eine Schwachstelle und auf Ziehen komme ich auch einfach gar nicht klar. Worüber ich allerdings auch froh bin, da ich eben keine Vorteile gegenüber oralem Konsum, abgesehen von schnellerem Wirkeintritt, sehe.
Wie viel Speed nimmst du denn? Also vllt. besser in Verhältnissen oral:nasal angeben, da Speed ja sowieso immer unterschiedliche Wirkstoffgehalte hat und sich so nicht wirklich vergleichen lassen.
Wäre auch interessant, ob du das selbe Speed auf beide Arten getestet hast oder ob du unterschiedliches Speed auf die beiden Arten konsumiert hast.
Ich muss dazu sagen, dass ich, wenn ich (reines) Amphe nehme, am liebsten 10-30mg oral konsumiere und selten nachlege. Auch bei 2-FA gehe ich selten über 50mg während einer Session.

Edit: Ach, wäre auch interessant zu wissen, was du zu Amphe sonst dazukonsumierst und wieso du konsumierst. Ich konsumiere Amphe idr solo und für die leicht konzentrationsfördernde und fokussierende Wirkung. Selten mal mit Alk+Benzos+Gras oder nur Gras für hedonistische Zwecke.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.16 12:08
Mir geht es da auch so wie dybbl. Wenn ich Amphe oral nehme, rumort mein Magen die ganze Zeit, ich hab das Gefühl, dass ich die ganze Zeit kacken muss und geh auch an einem Abend sicher vier oder fünf Mal aufs Klo und meist kommt eh nicht viel raus, aber es will irgendwie auch nicht drinnen bleiben. :) Das doofste ist aber, dass es sich einfach nicht so gut anfühlt, da ist andauernd etwas latent vorhanden, was zwickt und zwackt und ein wenig meinen Energiefluss behindert. Wenn ich oral konsumiere, dann von recht gutem gewaschenem Speed und zwar so zw. 20 und 50 mg, je nach Belieben halt.

Beim ziehen von Lines, hab ich oben genanntes Magen-,Darmproblem gar nicht, es fühlt sich für mich irgendwie "richtiger" und besser an und es macht mir rein subjektiv einfach mehr Laune und Freude. Bei gewaschenem Speed hab ich nie Probleme mit den Schleimhäuten, dafür aber recht schnell und oft, wenn ich ungewaschenes Straßenspeed konsumiere. Eine meiner Schwachstellen sind übrigens auch meine Nasennebenhöhlen, abnorm ;), deshalb find ich es auch so genial, dass ich fast alle der fiesen Nebenwirkungen - wie Nebenhöhlen-Beleidigung mrgreen, unangenehmes Gefühl (mental) die erste halbe Std. nach dem ziehen einer Line, teilweise heftige depressive Verstimmungen und vor allem den körperlichen Abfuck an den Tagen nach dem Konsum - durch simples waschen mit Aceton umgehen kann. Meine Lines haben meist so um die 50 mg von recht gutem gewaschenem Speed, aber von 25 bis 100 ist alles möglich. Je nachdem, was es dem Herzen und dem Rauschbedürfnis gelüstet und wieviele Tage schon vergangen sind zw. der ersten und der letzten Line der Session. ;)

Ich konsumiere Amphe übrigens nur zum Party machen, also entweder alleine daheim als Homesession mit anderen Drogen (Bier und Weed ist immer dabei) gemischt oder eben auf einer Party mit Freunden, auch immer alles bunt gemischt. Irgendwie kann ich auf Speed nicht lernen oder was richtiges angehen oder anpacken und das auch durchziehen. Mich versetzt Speed immer irgendwie in Feierlaune. Verpflichtungen nachgehen oder mich auf etwas konzentrieren über einen längeren Zeitraum, kann ich viel besser und motivierter wenn ich nüchtern bin und es fühlt sich nüchtern auch besser an für mich. Kennt das noch jemand von euch, dass er auf Speed so gar keinen Bock hat was anzugehen, sondern am liebsten nur seine Gefühle und sein Leben auskostet? Die meisten meiner Freunde sind da nämlich ganz anders unterwegs. Klar, feiern mit Speed geht natürlich immer bei jedem, aber die meisten nutzen es, weil sie denken, dass sie damit produktiver und motivierter sind. Bei mir genau das Gegenteil, Motivation auf Verpflichtungen, etc. gleich Null. Das Leben ausquetschen so feste es geht will erlebt und erfühlt werden.

Drogen sind FÜR MICH eher zum feiern da, um die Ausnahmezustände so gut als möglich auszureizen und das Leben zu zelebrieren und zwar to the fullest. Mein Alltag soll mein Alltag bleiben, gelebt und erlebt so wie ich bin und zwar nüchtern (bis auf die Reste vom Vortag halt, das braucht mein Organismus eh schon zum überleben ^^). Aber hey, so bin halt ich, jedem das sein, Hauptsache man ist zufrieden mit dem Leben, welches sich um einen herum offenbart ....

PS: Komisch, dass ich Schreibflash habe und abschweife wie in meinen besten Jahren. :) Naja, der Thread-Name ist halt grad Programm ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.09.16 15:59
womit machst du bömbchen? würde dann nur noch gewaschenes konsumieren oder vorher ne magenschutz tableette nehmen.. kann nie schaden bei oralem konsum... pantoprazol 20mg 1-2 stück und 20mg kannst kaufen 40mg brauchst rezept... hilft mir sehr oft im leben bei problemen in die richtung
 

« Seite (Beiträge 1471 bis 1485 von 1939) »