LdT-Forum

« Seite (Beiträge 14971 bis 14985 von 17580) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.16 11:40
Peelz schrieb:
[...]


Super Info, danke.

(RLS finde ich beim Entzug am nervigsten. Hab ich auch manchmal ohne Entzug)
Egal, falscher Thread.


Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.16 15:29
Nur mal so nebenbei, mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass meine Kratomtoleranz deutlich abgesunken ist und das trotz absolut gleichem Konsummuster (nehme Kratom jeden zweiten Abend), während ich vor 2 Wochen noch knapp 9 Gramm brauchte und das schon seit vielen Wochen, reichten mir die letzten Tage für eine deutlich stärkere Wirkung (war sogar etwas überfordert) knapp 7 Gramm. Habe während der ganzen Zeit immer nur das gleiche Kratom genommen. Kann mir das jedenfalls nicht wirklich erklären und mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt die das auch schonmal erlebt haben?
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.16 15:42
Manchmal hab ich auch das Gefühl die Toleranz schwankt ein bischen. Habs bisher aber immer auf verschiedene Chargen geschoben.

Habe mir grad eine dicke Erkältung/kleine Grippe zugezogen.
Hat Jemand, dauerkonsument, Erfahrungen mit Kratom und Antibiotika?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.16 15:53
mehrmals gemacht und null probleme .
hatte immer dieses 3 tage antibiotikum .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.16 16:00
zuletzt geändert: 19.12.16 19:37 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Ist zwar ot aber ich wette das du gar kein Antibiotikum nehmen musst wegen der Grippe/Erkältung weil sie sicher von Viren herrührt also Antibiotika gar nichts bringen.
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.16 19:02
Gibt es für die Ascorbinsäure Hypothese auch eine Quelle? Fände ich relativ spannend..
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.16 04:36
Ich auch. Vitamin C ist eh ein Mysterium, v.A. seine Vermarktung.

@ Mani: Es ist tatsächlich so, dass tonnenweise Antibiotika gefressen wird, obwohl bei Viren völlig nutzos. Schaft aber Resistenzen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.16 11:57
Manchmal macht es schon Sinn, Antibiotika bei Virenerkrankungen zu verordnen, Mofi, sofern die begründete Gefahr oder der Befund einer bakteriellen Sekundärinfektion bestehen. Die Betonung liegt aber auf "manchmal".

Ungeachtet dessen habe ich jedoch auch das Gefühl, dass die meisten Antibiotika von vielen Ärzten deshalb verordnet werden, um den Patienten nicht ohne Irgendetwas wieder nach Hause zu schicken. Oder um auf "Nummer sicher" zu gehen, was auch immer das bringen soll.

Dass damit gefährliche Multiresistenzen generiert werden, ist heute vom Gefühl her offenbar schon mehr Laien als Ärzten bekannt.
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.16 12:10
Man kann das auh testen ob die Grippd von Viren oder Bakterien kommt, müht nur bei letztere Sinn.

Dono das stimmt sogar komplett und das wissen alle mittlerweile, Ärzte, Krankenkassen, prsktisch alle im gesundheitswesen, Patienten die etwas Ahnung haben oder selsbt im Gesundheitswesen arbeiten.
Es ist ja auch so dass das Geschäft de Ärzte immer härter wird und wenn man einem Patienten sagt, dass er krank ist aber er kein medi benötigt und es auch keines gibt das ihm effektiv helfen könnte (weil eben Antibiotika nicht gegen Viren helfen z.B.) dann gehen leider sehr viele Leute nicht mehr zu diesem Arzt weil sie denken er will nichts tun oder er nimmt sie nixht ernst. Viele gehen auch noch zu einem 2ten Arzt, der dann oft was macht, nur damit der Patient wieder kommt und denkt er wurde ernst genommen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.16 13:31
Ja, das stimmt, Donno, ist aber eher selten der Fall. Wenn aus einer schlichten Erkältung eine schwere Halzentzündung oder gar Lungenentzündung wird ist Antibiotika unbedingt notwendig. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die den Arzt gewechselt hat, weil der Doc ihr nix verschreiben wollte. Die hatte ihr Großhirn aber auch nur versehentlich, das Rückenmark hätte gereicht.
Bei meiner letzten Erkältung war ich mit selbstverortnetem Kratom gut bedient. Das hilft zwar nicht gegen Erkältung, macht aber die Schmerzen weg.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.16 17:40
Die Frage tauchte hier wohl schon mal auf (....hab ich selbst schon mal gestellt), allerdings gab es dazu recht wenige Antworten. Ist euch eine Verschlechterung des Hautbildes durch Kratom-Konsum aufgefallen ?

Seit ca. einem Jahr habe ich mal mehr und mal weniger mit gewissen Hautproblemen zu kämpfen. Die Hautunreinheiten sind anders als in der Pubertät. Vor allem die Stirn fühlt sich total rau und gewellt an. Irgendwie gereizt und übersät mit kleinen, farblich-unauffälligen Pickeln. Zwischenzeitlich sah mal wieder alles normal aus, nur damit sich nach ein paar Wochen wieder alles verschlimmert. Ich weiß auch nicht, ob dass möglicherweise ne individuelle Reaktion auf kratom oder mögliche Verunreinigungen ist oder einfach mit gewissen Lebensmitteln zusammenhängt. Oder dadurch zustande kommt, dass ich ne zeitlang viel und regelmäßig auf Fast-Food-Produlte zurückgegriffen habe und schon sehr lange täglich Zigaretten rauche. Eventuell fuchtel ich auch zu oft unbewusst in meinem Gesicht rum und die Keime und Bakterien sammeln sich so in den Poren. Fällt mir extrem schwer eine genaue Ursache auszumachen, zumal ich als Kleinkind auch Neurodermitis hatte und sowieso anfälliger bin für Hautprobleme. Zur Zeit versuche ich mich möglichst bewusst zu ernähren und verwende wieder aloe vera-creme und kokosöl zur äußeren Behandlung, aber die Erfolge halten sich in Grenzen.

Hat sonst noch jemand ne Idee, was man machen könnte ?

Achso, Freunde und Bekannte, von denen einige sporadisch und andere täglich Kratom nehmen haben eben nicht diese Probleme, obwohl's vom selben Anbieter ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.16 18:39
@Ketum

Probiers mal mit Moringa-Öl, jeden Abend aufs Gesicht klatschen für 4 Wochen das wirkt wunder. Ansonsten sind Hautcremes mit Zinkoxid mein Geheimtipp.

Das kann durchaus vom Kratom kommen, aber bei Bekannten war auch der erhöhte Konsum von Milchprodukten schuld. Einfach mal ein paar Wochen vor allem Milch und Käse weglassen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.16 19:19
Starker opioid Konsum verursacht fast immer Hauptproblem wegen dem histamin was Fabrik ausgeschüttet wird
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.16 19:22
@peelz
Danke für den Tipp. Kannst du auch ein bestimmtes Produkt empfehlen ? Von der Masse an Angeboten wird man ja regelrecht überschlagen, wenn man ein bisschen im Internet sucht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.16 21:20
Moringa Öl von Dragonspice und Zinksalbe von Dialon (auch fantastisch bei allen Arten von Wunden. Einfach in die Schnittwunde schmieren und pflaster drauf...)

Ansonsten villeicht Kratom konsum reduzieren twisted
 

« Seite (Beiträge 14971 bis 14985 von 17580) »