LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.06 10:46
zuletzt geändert: 18.06.06 11:00 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
waaah fuck leute, ich hasse alkohol!!!

bei uns in Dresden is dieses Wochenende BRN (bunte republik neustadt) und ich hab aus diesem anlass gestern zum ersten mal seit nem halben jahr wieder alkohol getrunken. Nich ma viel 2 flaschen sterni und vielleicht ne halbe flasche pfeffi......

aber ich bin sowas von ni drauf klar gekommen, ich war bestimmt in meinem leben schon hunderte male viel besoffenen gewesen, aber gestern war mir unklar wie man in diesem zustand überhaupt noch irgend etwas auf die reihe bekommen soll....
mein abend hat vielleicht 60min gedauert dann war ich wieder "zuhause" erinnern kann ich mich auch nur noch an die ersten 30min. Hab auch gekotzt bin aber trotzdem den ganzen amd nichmehr runtergekommen, was mich tierisch angekotzt hat, weil ich meine freundin bestimmt tierisch genervt hab, sie wollte noch los und feiern aber ich war zu nichts mehr in der lage als scheiße labern und aufm boden liegen......

was für eine schreckliche droge!!!! woooaaaaah so ein kranken rausch hat ich echt noch von keiner anderen droge!
dagegen

mittlerweile sitz ich bei nem kumpel und hör mir an wem ich alles auf die schuhe gekotzt habe und wo ich mich überall im dreck gewühlt hab und ich hoffe nur das meine frau nich allzu böse auf mich is......

boah eh scheiß alk, und respekt an alle säufer die mit diesem derben rausch umgehen können.... ich kanns definitiv ni!!!

edit: eben jetzt hab ich meine eigentliche frage ganz vergessen.... wollt fragen obs irgendwas gibt um den alkohol rausch wieder abzubrechen? weil ich gestern eigentlich nur drauf gewartet hab nüchtern zu werden und es ist nicht passiert. Meint ihr da helfen irgendwelche kohle tabletten oder auch irgendwelche conter drogen (was ich ehrlich gesagt bezweifel und wohl auch nich grad gesund is...)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.06 11:03
Sure, deshalb trink ich auch kein alk mehr... mischkonsum mit canna macht die sache bissl erträglicher.
Aber ist echt übel das miese Gefühl am nächsten tag, alk isses net wert.. Ich hab eigentlich Ekel gegen fast jedes Gesöff nachdem ich es bissl übertrieben gesoffen hab.. ( ausser Bier, das ist kultur lol2 )
Nuja, zum Glück ham wir alternativen wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.06 11:26
Da geb ich euch absolut recht...alkohol ist echt das letzte... aber am schlimmstne ist eindeutig immer wieder dieses dumme/träge gefühl im kopf, allerdings fällt einen das nach ein paar malen schon nicht mehr auf, naja auf jeden fall steht für mich fest dass ich alkohl auch weiterhin nicht mehr anrühren werde...
They have the plants, but we have the power
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.06 11:30
will jetzt zwar ni die alte diskussion wieder entfachen, aber ich hab grad ne dicke tüte geraucht und komm echt ni auf den gedanken klar, das dieses angenehm sanfte high illegal ist und dieser kranke zudröhnende rausch für jeden frei erhältlich is...

und ständig laufen leute die so drauf sind hier durch die neustadt.... waaah krank
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.06 12:24
zuletzt geändert: 18.06.06 12:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Hmm, es gibt ja sicherlich Drogen durch die man leichter den Rausch erlebt und wo es angenehmer ist, vorallem am Tag danach, aber ich weiss net keine Alkohol mehr?
Ich glaube das würde für mich net so in Frage kommen, ich bin net abhängig oder so, aber es ist einfach das feinste wenn ich mich mit unserer Sauftruppe (wird langsam auch bissel mehr ne Drogentruppe ^^) irgendwo zu den Partys am Weekend treffe und wir uns alle die Kante geben. Wir trinken irgendwie "oft genug", sodass die wirklich üblen Nebenwirkungen, wie den ganzen next day nur kotzen, net mehr so oft auftreten. Das total lash sein am next day tritt natürlich trotzdem oft genug auf, aber wie gesagt ich will meinen Freund den Voddi net verschmäen ^^ und den Sauren und den roten und und und ...
Bier lasse ich ma außen vor, ist kein Alk ist einfach standard ;)

Edit:

der Verdammniss Pustel schrieb:
will jetzt zwar ni die alte diskussion wieder entfachen, aber ich hab grad ne dicke tüte geraucht und komm echt ni auf den gedanken klar, das dieses angenehm sanfte high illegal ist und dieser kranke zudröhnende rausch für jeden frei erhältlich is...

und ständig laufen leute die so drauf sind hier durch die neustadt.... waaah krank



Stimmt schon, macht irgendwie net so den sinn, aber naja Politik, Gesetze und der ganze Kram macht leider öfters wenig Sinn... denn es gibt zum Teil einfach Schwachsinnige Bestimmungen in jeder hinsicht, auch wenn der Großteil der Gesetze natürlich sein muss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.06 12:39
nie wieder alkohol.......

hach ja,
wie oft hat man das schon gesagt bzw. von anderen gehört? wink
Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.06 12:49
Hmmm.....ich hab gehört, dass der Cocaine-Rausch den Alkohol-Rausch überdeckt !
Weiss aber nich genau, obs stimmt! N Kollege von mir hatte letzte Woche Geburtstag, angeblich hat der den ganzen Abend gekokst und dazu 26 Wodka-Redbull und 20 Bier getrunken.....ich geh mal davon aus, das man ohne Koks im Blut nich soviel trinken kann ;-)
Hat vielleicht jemand n paar genauere Infos dazu ?
Look thru my eyes
c what i c
do what i do
be what i be
walk in my shoes that hurt your feet
then you know why i do dirt in the streets
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 18.06.06 12:53
Ist wie mit jeder Droge.. musste halt öfters machen dann machts Spaß. Also Alk ist bei mir immer dabei (Rotwein, Weisswein - kein Bier).

Was ich eben Hasse ist "kiffen".

Ich habs schon 100x versucht - Ich merk da nichts von, mir wird einfach nur übel ohne Ende - für mich ist "kiffen" der absolute Scheiß-Rausch - ich kann halt in diesem Fall nicht nachvollziehen was daran schön sein soll. Ich hatte noch nie Euphorie auf Kiffe - mir
war immer kotzübel und mein Kopf ist Karusell gefahren .Da hau ich mir lieber ne Flasche Jeam Beam rein.

So hat jeder seine Lieblingsdroge headbanging

Ansonsten mag ich Alk + Amps - das kommt irgendwie klasse (für meine Begriffe).
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.06 12:54
zuletzt geändert: 18.06.06 12:56 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
OT: Es stimmt schon ein wenig, dass Koks den Alkrausch überdeckt. Aber wenn die Wirkung vom Koka nachlässt, dann kommt auch die Alkoholwirkung zurück. Ich glaub nicht, dass dein Kumpel wirklich so viel gesoffen hat, sonst hätte er bestimmt eine deftige Alkoholvergiftung gehabt.

Ich würd nie sagen, dass ich nie wieder Alkohol trinke. Alk ist legal und leicht zu beschaffen. Ausserdem ist es eine sehr kulturelle Droge. Leider kann ich nicht immer vor allen Leuten kiffen wie ich Bier saufen kann.
Ich muss da MrLeary auch recht geben. Ihr seid einfach nix gewöhnt*g*.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 18.06.06 12:59
Lethalor schrieb:
Hmmm.....ich hab gehört, dass der Cocaine-Rausch den Alkohol-Rausch überdeckt !
Weiss aber nich genau, obs stimmt! N Kollege von mir hatte letzte Woche Geburtstag, angeblich hat der den ganzen Abend gekokst und dazu 26 Wodka-Redbull und 20 Bier getrunken.....ich geh mal davon aus, das man ohne Koks im Blut nich soviel trinken kann ;-)
Hat vielleicht jemand n paar genauere Infos dazu ?


Kann ich nur bestätigen. Wenn ich Amphetamine oder Coca nehme kann ich noch mehr saufen als so schon.
Also nach 3 Flaschen Wein muß ich nur mal kurz "rülpsen" dann gehts weiter. Je nachdem wie hoch Du das Amp oder Koka dosiert hast, wirst Du es nicht mehr schaffen betrunken zu werden. Ein Hoch auf den Kreislauf.
Vor allem Redbull und Upper ist doch krank, aber naja egal. confused
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.06 13:06
@BadBoyBlue26
Der Kerl is sowieso schon Alkoholiker.....hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, der macht seit mindestens 10 jahren locker seine 4 Liter Bier am Tag, also is bei dem die Toleranz wirklich extrem hoch.
Wenn ich z.B. 4 Liter Bier trinke häng ich irgendwo in der Ecke und bin am reiern, deswegen lass ich auch den exessiven Alkoholgenuss bleiben, trink lieber mal n guten Wein, als mich sinnlos mit Lidl-Vodka wegzuknallen!

Wie lang dauert denn ein Koka-Rausch im allgemeinen ?
N Alkoholrausch dauert ja selten länger als 20 Stunden, also wenn ich Abends um 9 anfange zu trinken bin ich am nächsten Tag spätestens gegen 3 wieder normal und könnte gefühlsmässig auto fahren ;-)
Look thru my eyes
c what i c
do what i do
be what i be
walk in my shoes that hurt your feet
then you know why i do dirt in the streets
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 18.06.06 13:09

Lethalor schrieb:

Wie lang dauert denn ein Koka-Rausch im allgemeinen ?



Bei mir so "aktiv" ca. 30 Minuten. Nachwirkungen länger. Wenn ich mir ständig die Nase puder, kann der Rausch auch den ganzen Abend dauern. 4 Liter Bier machen ganz schön breit - Ich bin auch bei 2 Liter Wein wesentlich klarer dabei.
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.06 13:28
Na 4 Liter Bier sind auch schon sehr deftig für mich. Ich trink maximal 2 bis 3 Bier. Wein überhaupt nicht. Mit Wein hab ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht, wie Kopfschmerzen, Kotzorgien und allgemeines Unwohlsein ö.Ö.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.06 13:52
Komischerweise hab ich von Wein einen ganz anderen Rausch, als z.B von Bier

Wein = Smoother Rausch, angenehm, kein Nachdurst, keine Kopfschmerzen !
Bier = Aggressiver Rausch, rumgrölen *fg*, Nachdurst, und breit!

So wie MisterLeary schon sagte, den Weinrausch empfinde ich als klarer.....ist natürlich nur meine subjektive Meinung !
Look thru my eyes
c what i c
do what i do
be what i be
walk in my shoes that hurt your feet
then you know why i do dirt in the streets
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.06 13:59
Hab einmal einen 2 Liter Wein namens "Bauernschenke" für 2,5 DM gekauft. Davon hab ich ca. dreiviertel allein weggetrunken, was sich dann sehr sehr hässlich gerächt hat.*KOTZ*
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »