LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.06.06 18:01
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meskalin, die Mutter aller Halluzinogene, welcher von MisterLeary geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.06.2006.

Diese Diskussion wurde am 25.06.2006 von Stammkurde gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.06 18:15
Volle 10 Punkte
Wenn ich sowas lese bekomm ich glatt selbst lusst es endlich an den kaktuss der weisheit zu wagen (allerdings san-pedro) Das mit den wirkstoffschwankungen im kaktuss wurde sehr schön erklärt find ich und auch wenn der trip bericht sich anhört wie als wäre er in der phantasie eines psychonauten entstanden ist er meiner meinung nach definitiv echt und durchwegs faszienierend...Es ist ja am ende auch nur eine "märchenwelt" mit sprechenden hasen und fröschen im anzug..
Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.06 18:47
zuletzt geändert: 25.06.06 18:47 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Jo, top. 10 pts.

Hmm, ich wills auch machen, aber nicht hier, nicht so wie ich drauf bin, nicht in dieser Zeit.
Mir gehts zwar größenteils gut, aber mir fehlt was.
Arbeit? Freundin? Geld? Naja, Letzteres wohl weniger, ich weiss es nicht.
Seit 2 Jahren geht das nun so, ka obs wieder weg geht, irgendwann;
es bleibt mir nur zu hoffen.
Das Ende der Schulzeit hat bei mir ein großes Loch hinterlassen.
Mal schlimm, mal weniger.

Hätte definitiv Lust, mich in meinem "Inner Universe" zu bewegen, das kann großen Spaß machen...

@Irreal:
Quätschenpaua?
Zitat:
Denn wir sind zwar klein, aber fies und gemein.
Wir schmeißen bei Gelegenheit Schaufensterscheiben ein.
Der Staat ist uns verhasst, die Industrie und Leukoplast.
Komm zu den Autonomen, denn sonst verpasst du was!


Ich bin zwar nicht mehr Links ausgerichtet, aber hör mir sowas nach wie vor gerne an.

Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.06.06 19:12
Find den TB auch gut, der Peak hätte etwas ausführlicher sein können aber ansich gibts nichts zu meckern biggrin

€: eins nur. Drogen sind keine Krankheit, die Zeit zwischen Einnahme und Wirkungseintritt nennt man Totzeit aber wayne...

mehr davon wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.06 21:37
hm ich kann mich meinen vorrednern nicht anschliessen.
Der Bericht ist imho nicht so der Bringer. Die interessanten Dinge, wie Gedankengänge, genauere Beschreibungen von erlebten Dingen, sowie eine tolle Schreibweise zeichnen imho einen guten TB aus.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.06 00:16
Ich finde den Tripbericht durchaus gut gelungen, es mangelt lediglich an Details die dem ganzen eine persönliche Note verleihen. 8Punkte von mir

Btw. Es kommt mir so vor als ob die typischen Meskalineffekte durch den Alkhol ein wenig Einhalt geboten wurde :) Wenn ja war das so von dir beabsichtigt?

*disclaimer: I do not use illegal drugs. I use this forum as a roleplaying game. thank you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.06.06 00:40
wieso überhaupt alkohol zu meskalin?!

im allgemeinen find ich den bericht ganz gut
mir haben aber auch die details gefehlt (gedankengänge, wodurch zeichnen sich die optiks aus, wo sind unterschiede zu pilzen usw.)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 26.06.06 08:21

BST schrieb:
wieso überhaupt alkohol zu meskalin?!

im allgemeinen find ich den bericht ganz gut
mir haben aber auch die details gefehlt (gedankengänge, wodurch zeichnen sich die optiks aus, wo sind unterschiede zu pilzen usw.)



Hi, der Peak war für mich nicht erkennbar. Vielleicht lags am Alkohol. Werde ich beim nächsten Meskalin-Trippen wohl mal weglassen.
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.06 14:24
Ist nicht so wirklich der Bringer....

MisterLeary schrieb:
...Ich setzte fast todesmutig die Flasche an...

mrgreen Da fällt mir jetzt gar nix zu ein...

MisterLeary schrieb:
...Tonga war der Name meiner Ansprechperson. Ich wusste, dass er weder aus dem Westerwald, noch von dieser Welt kam – Ein Reisender, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, bei allen Psychonauten auf dieser Welt, mit seiner Anwesenheit zu glänzen.
...Für die Zukunft weiß ich, das egal was passiert, immer Tonga oder Rat zur Stelle ist, um mich vor bösen Geistern zu beschützen.

natürlich. Und das es deine Hallus waren, entstanden aus deinen Erfahrungen und deinem Wissen...blabla...
Find ich also nicht sehr prikelnd.
finally, i killed that church
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 26.06.06 15:45
Legalomat schrieb:
Ist nicht so wirklich der Bringer....

MisterLeary schrieb:
...Ich setzte fast todesmutig die Flasche an...

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
MisterLeary schrieb:
...Tonga war der Name meiner Ansprechperson. Ich wusste, dass er weder aus dem Westerwald, noch von dieser Welt kam – Ein Reisender, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, bei allen Psychonauten auf dieser Welt, mit seiner Anwesenheit zu glänzen.
...Für die Zukunft weiß ich, das egal was passiert, immer Tonga oder Rat zur Stelle ist, um mich vor bösen Geistern zu beschützen.

natürlich. Und das es deine Hallus waren, entstanden aus deinen Erfahrungen und deinem Wissen...blabla...
Find ich also nicht sehr prikelnd.


Sorry Legalomat, ist nicht böse gemeint, aber ich weiss ehrlichgesagt nicht so genau, was Du mir mit diesem Beitrag erzählen möchtest.
Vielleicht klappts ja auch mal mit einem vollständigen Satz.

Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.06 16:03
So sollte ein Tripbericht sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.06.06 09:32
schreibt doch selber bessere TB's wenn ihr so drauf habt anstatt hier so dumm andere zu kritisieren...
@Legomännchen: TB's können nur subjektiv geschrieben werden *surprise*
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.06 14:43
was ich vielmehr meine ist, dass man solch subjektive Erlebnisse, z.B. wenn einem ein Indianer erscheint, dies nicht gleich sofort auf alles andere schließen soll.
außerdem finde ich den TB an einigen Stellen überzogen.
und ich glabe auch nicht, dass ich hier nur dumm kritisiere.
und du kannst meinen Namen auch ruhig richtig schreiben.

greez
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.06 23:51

dawaa schrieb:
schreibt doch selber bessere TB's wenn ihr so drauf habt anstatt hier so dumm andere zu kritisieren...
@Legomännchen: TB's können nur subjektiv geschrieben werden *surprise*



Hallo? Schonmal was von eigener Meinungsbildung- und Verkündung gehört?
Nur weil alle schreien, dass der TB toll war muss ich oder jemand anderes das noch lange nicht.
In meinen Augen ist das einfach kein guter TB, welcher 8,9 oder sogar 10 Punkte verdient hat.

Ausserdem: Wieso sollte man Tribberchte nicht auch objektiv schreiben können. Ich glaube sogar, dass das häufiger der Fall ist als du denkst.

Ob mein TB besser ist will ich jetzt mal nicht behaupten, jedoch habe ich ihn, meinen Ansprüchen nach, geschrieben:
 http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=2075
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.06.06 00:26
OK Sorry @LEGALOMAT & NEOGENIC

Und nein ich glaube nicht dass ein TB objektiv sein kann weil du deine Erlebnisse mit deinen Empfindungen schilderst, objektiv bewerten können hinterher nur aussenstehende aber du kannst mich gerne eines besseren belehren...

bitte verbessert mich wenn ich falsch liege

war auch nicht böse gemeint, hat mich in dem Moment nur angenervt... wenn man sich anschaut was manche Menschen für eine Grütze als TB hier reinstellen... ich habs nach zwei oder drei versuchen auch aufgegeben welche zu schreiben (tue das wenn nur noch für mich während des Trips) und diese Berichte empfinde ich heute als reudig...

PEACE exclaim
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »