LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.06 21:26
hallo:

wir feier in ner woche ne party mit 9 leute, und haben ca. 5 gramm gekauft, ich denk des reicht, weil einige ven denen haben noch nie gekifft
oder?
wie bringt man nem nichtraucher am besten lungerauchen bei?
inhalieren und H mama kommt funzen auch.
was is besser am anfang, tüte oder bong für nen nichtr.?
was kann man machen, wenn einer auf der party pafft?
ich mein, ich will ihn ja dann auch ned anmachen oder so, wie bringt man jem am besten dazu, das geld das er dadurch aus dem fenster wirft zu würdigen=?
kennt ihr irgendwelche coolen aktionene, die man mit so vielen bekifften leuten machen kann? vllt alle ein bild malen lassen?
wie geht man das am besten an, so rein rauchertechnisch her. ich mein, ein jolli in so ner großen runde is scheiße oder?
da hat jeder nen zu g oder so, und man wird immer so blöd angeschaut, wenn man ihn länger hält. is bong besser?
oder mehrere jollis zugleich?
oder mehrere longpapers hintereinander?

danke schonmal, aber bitte noch nicht closen, weil mir vllt noch ein paar sachen einfallen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.06 21:37
zuletzt geändert: 13.07.06 21:38 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)

oO schrieb:
hallo:

wir feier in ner woche ne party mit 9 leute, und haben ca. 5 gramm gekauft, ich denk des reicht, weil einige ven denen haben noch nie gekifft
oder?

reicht

wie bringt man nem nichtraucher am besten lungerauchen bei?

sag ihm (sofern er will) einfach wie atmen nur das du das zeug einatmest

was is besser am anfang, tüte oder bong für nen nichtr.?

tüte Oo


kennt ihr irgendwelche coolen aktionene, die man mit so vielen bekifften leuten machen kann? vllt alle ein bild malen lassen?

hacky sacken ;)


wie geht man das am besten an, so rein rauchertechnisch her. ich mein, ein jolli in so ner großen runde is scheiße oder?

kommt auf die größe an. notfalls einfach einen mehr machen.

da hat jeder nen zu g oder so, und man wird immer so blöd angeschaut, wenn man ihn länger hält. is bong besser?

siehe eben und bong ist nciht so gesellschaftlich. ;)

oder mehrere jollis zugleich?
...

oder mehrere longpapers hintereinander?

lol

danke schonmal, aber bitte noch nicht closen, weil mir vllt noch ein paar sachen einfallen.




hoffe das is erstmal ok. vllt. fällt mir noch was ein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.06 21:38
bong knallt schon mehr, aber für nen nichtraucher...weis nich ob des so gut kommt, da issn joint schon empfehlenswerter. andererseite, bei den ersten joints die ich geraucht hab, hab ich garnix gemerkt, aber nach der ersten bong war ich im siebten himmel. evtl ne bong hochziehhen und die nichtraucher sollen in kleinen vorsichtigen zügen probieren das teil zu rauchen. viel mehr kann ich dir jetzt nicht helfen. oder ihr backt was feines!
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.06 21:38
Boah sorr das ist das Dämlichste was ich seit langen mal gehört habe..
Wie Alt biste eigentlich solche fragen sind echt Extrem Dämlich..
Sorry das ich mich aufrege aber sowas muss doch net sein "Wie bringe ich jemanden dazu auf Lunge zu Rauchen !!!! "

*Aufreg* rolleyes
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.06 21:48
wenn er wem das zeigen will der das gerne amchen will. :/

bei mir war damals das gleich und cih habe den tip bekommen den ich ihm gebe.
hachja der generationswechsel... mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.06 21:51
hmm, aber die frage mit dem lunge rauchen find ich interessant *gg*
ich würde sagen einfach "auf backe" rauchen und dann den mund öffnen und im gleichen moment scharf einatmen.....

was ihr machen wollt wenn ihr breit seit hängt ganz von euch, is ja jeder anders drauf - für mich is auf solchen partys immer das geilste musik zu machen. Gut wenn gitarren und bongos am start sind, wenn nich findet sich immer was zum krach machen. aber stress deine leute ni mit irgend nem unnötigen zwangsaktivismus nach dem motto "so wir sind jetzt bekifft wir müssen jetzt irgend was machen....."
und das mit alle ein bild malen lassen klingt für mich irgendwie nach waldorfschule..... nix gegen breit malen, kann fetzen aber dazu nötigen lassen wöllt ich mich auf keinen fall

und bong rauchen, für anfänger is eher brisant, ich hab zwar auch als (fast) nicht raucher mit ner bong das kiffen gelernt und keine probs gehabt, aber es kann auch derbe schief gehen........

ach ja und in größeren runden isses bei uns üblich mehere tüten auf einmal zu bauen! Sonst isses einfach nervig grade bei irgendwelchen unreifen kinder-kiffer "ähhhh gib ma weiter du hast schon 4 ma gezogen und alle andern nur 3 mal ööäääähhhhh...."


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.07.06 22:01
kann ich hoschy zustimmen..
wenn einer nichtraucher ist.. sollte die frage sein
wie bringe ich einem raucher bei NICHT zu rauchen..
jedenfalls nicht so ein dreck wie es in der modernen industriellen welt bekannt ist
selbst schamanen die mit tabak-rauchen grossgeworden sind lehnen die zigaretten ab

vielleicht findet einer der staatlichen beamten eine möglichkeit vaporizer staatlich zu subventionieren
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.06 22:11
zuletzt geändert: 13.07.06 22:12 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
arg
ich denke es geht ihm ums kiffen und nicht ums zigaretten rauchen. ;)
ich habe auch noch nie geraucht und musste damals wissen wies geht, weil ichs mal testen wollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.06 22:13
Also ich würde mit der der Bong pur rauchen. Das Gras ist ja milder als Tabak und die Wirkung ohne Tabak besser. Muss ja nicht gleich n voller Head sein für Anfänger. Also wenig rauchen lassen,10-15 min warten, und dann wieder n bisschen bis es genug ist. So hat man auf jeden fall keine große Gefahr abzukacken
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.06 22:50
wirkt graß in einem tee?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.06 23:41

oO schrieb:
wirkt graß in einem tee?



unter großen umständen: ja (gras pulverisieren, das thc in warmen, nicht heißem(!) fett lösen, und zum getränk (tee, kakao, oder was auch immer) dazugeben, schmeckt allerdings zum kotzen)

aber ich empfehle dir: nein

(verwirrend viele klammern(!) in meinem beitrag) :D
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.06 16:09
Zitat:
@ der Verdammniss Pustel:
und das mit alle ein bild malen lassen klingt für mich irgendwie nach waldorfschule.....


ja ja ja, ........, NEIN!


atomnein
Motto: Alle deine Taten, egal ob gute oder eher schlechte, kommen irgendwann einmal wieder auf dich zurück. Sprich: lebe so, wie du es dir auch von anderen erwünschst.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 18.07.06 03:18
Also ich würd wnens geht am besten beides da haben, manche bevorzugen Bong und mäkern das keine da is xD *nicht das ich sowas amchen würde oder so :D* weiß ja nicht wieviel von euch wieviel bartzen oder wieoft. . das lungenrauchen dazu sag ich nur*langsam einathmen und solange halten bis es nicht meht, am besten sagen nur kleine züge nehmen aber dafür dann ein paar mehr* das prob ist wie firestarter schon sagte manche merken beim ersten ma gar nichts, richtig! habe ne freundin die auch gerade angefangen hat und der habe ich so die derbst tütte gebaut und sie hat fast nix gemerkt konnte dafür mit bong gut umgehen, tipp für anfänger im bong rauchen

- leichter taback
- auch wnen sichs dumm anhört keine zu grüne mische machen, das kartz sehr,
- den kopf etwas größer machen ihr das kickloch halten und wnend er rauch bei der hälfte is los lassen, das kommt gut, so haben wir sie auch eingeführt xD

Ich empfhele lonnies ( blättchen) weil ich meine ihr habt 5g ^^ und welche davon kiffen ncihtma richtig die brauchen mit alk vllt nen sögen und wissen net mehr was sie machen ^^ mit alk geht owie so alles aber nen tipp trinkt euch an und raucht dann nicht davor, das rockt ;)
und mit 5g könntet ihr 5 tütten bauen oder 6-7 . . . von köpfen will ich ma gar nicht erst anfangen . . . . ( außer ihr übertribt es )
aber so wie ich deine fragen hier lese brauch ich da keine angst haben ;)
-> wenn ein änfänger das erstma anfängt zu husten hat er meist kb mehr und ist net breit :P

so ich hoffe ich konnt dir ein bissle helfen



ahja und zum tee, wie tee? ja kennst du kein hanf tee? kannst du z.b aus den blütten ( wenn dus richtig geil haben willst) anonsten auch aus stilene und blätten. du kochst wasser nimmst sonen ( weiß jetzt net wie das heit? aufjedenfall son rundes metall ei mit löchern wo man sonst tee reinpackt und dort packst du dein dope oder was auch imer rein und läßt es gute 20min im kochenden wasser und danach guten appetit ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.06 03:50
ich würde zu einer richtig netten phillie (bzw. blunt) raten. hatten wir auch mal auf ner netten party, das ding lies sich hammer smöken, brannte richtig schön lange und ist sowieso einfach stylisch. das hat alle so breit gemacht das am ende keiner mehr bock hatte und ich das ding ab der hälfte alleine rauchen durfte ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.06 20:47
Bei nichtrauchern würd ich eher einen pur topf empfehlen...(ich würd allerdings auch so ,nur einen pur topf empfehlen ,mit tabak belastet man nur unnötig seine lunge und verpanscht sowohl die wrkung als auch den geschmack...)
They have the plants, but we have the power

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »