LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.06 14:48
gestern nacht war mir stinklangweilig,

und ich habe durch zufall eine seite entdeckt, wo erklärt wurde, wie man deo inhaliert. das habe ich gleich ausprobiert, ja, mir war wirklich langweilig. hat aber richtig gut geflasht. sehr euphorisch und warm, besser als Lachgas.
Habe eine ganze dose weggemacht O_o und jetzt: fühle ich mich dumm wie brot. ich fühle mich nicht nur so...kann mich kaum artikulieren, und kaum logisch denken. Hat jemand schonmal sowas gemacht, und weiß, ob diese Nebenwirkungen, bald wieder abklingen ? Ich hoffe es doch. ich habe als kind schonmal mit einem Freund Butan gezogen (Feuerzeuggas) aber habe da nie eine derartige Verdummung bemerkt

Inhaltsstoffe: Butan, Isobutan, Propan
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.06 14:56
2 Bekannte haben sich 3-4 mal so einen Rausch gegeben. Naja ganz dicht waren die beiden eh noch nie, aber ob es noch mehr geschadet hat, als wie schon Schaden vorhanden war, kann ich nicht sagen, aber selber schuld.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.06 15:02
ich werds bestimmt nimmer machen. aber ich fühle mich so hoffnungslos DUMM.
das ist schlimm. ich will jetzt nicht arrogant rüberkommen. aber ich habe letztens, in der psychiatrie, meinen iq messen lassen, mit dem sehr freudig überraschenden ergebnis von 146. das hat mir zu mersten mal seit langem, wieder hoffnung gegeben, und atm hab ich das gefühl, dass ich dumm wie ein stück trrockenes brot bin :/
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.06 15:18
Verphallus schrieb:
ich habe letztens, in der psychiatrie, meinen iq messen lassen, mit dem sehr freudig überraschenden ergebnis von 146


ich bezweifle sehr stark das jemand mit einem solchen iq auf die idee kommt sich deo zu geben rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.06 15:28
Fisch0r schrieb:
Verphallus schrieb:
ich habe letztens, in der psychiatrie, meinen iq messen lassen, mit dem sehr freudig überraschenden ergebnis von 146


ich bezweifle sehr stark das jemand mit einem solchen iq auf die idee kommt sich deo zu geben rolleyes


muhahahaha
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.06 16:06
Hab ich auch keine Ahnung von, sorry.
Habe nur mal gelesen, dass von Poppers (man inhaliert da ja auch diverse ungesunde Stoffe) das gleiche Problem auftritt. Zumindest haben die betroffenen Personen das genau wie Du dargestellt....
Soll aber wohl wieder weggehen.. hmmm, wie zum Teufel kamst Duauf DEO?????? lol...... ;-)
Liebe Grüsse
die Mümmeline


"Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte - also kann mir auch keiner Vorschreiben wie ich zu leben habe!!!!!!!!!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.06 16:20
Offenbar bekam dir das Deo wirklich nicht gut. Mittlerweile bildest du dir sogar schon ein, einen IQ von 146 zu haben...

Wenn ich was nicht mag, dann isses Scheißgequatsche... IQ von 146... Ich vermute, dass du mit einem solchem IQ normalerweise direkt in eine Eliteschule verwiesen werden würdest. Du solltest noch mal zum Arzt gehen, der weist dir vermutlich wirklich Wahnvorstellungen nach.
Aber am besten ist immer noch...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.06 16:46
ähm vill warst schon vorher dumm ? wer nimmt schon deo freiwillig nur aus langeweile ?

sorry für spam atomnein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.06 17:10

estevan schrieb:
Offenbar bekam dir das Deo wirklich nicht gut. Mittlerweile bildest du dir sogar schon ein, einen IQ von 146 zu haben...

Wenn ich was nicht mag, dann isses Scheißgequatsche... IQ von 146... Ich vermute, dass du mit einem solchem IQ normalerweise direkt in eine Eliteschule verwiesen werden würdest. Du solltest noch mal zum Arzt gehen, der weist dir vermutlich wirklich Wahnvorstellungen nach.



Klar, denn immerhin wird der IQ bei der Geburt automatisch ermittelt und blinkt groß rot auf linken Arschbacke... mit Intelligenz alleine kann Mensch wenig anfangen und Intelligenz muss auch nicht stärker sein als Neugierde. Glaubst du alle Drogensüchtigen sind nur zu blöd um zu wissen, dass sie sich schädigen?
Besonders Helle find ich es auch nicht, Deo zu inhalieren - aber deshalb ist nicht jeder gleich strohdoof, nur weil er es mal ausprobiert. Ich kenne solche Neugier nur zu gut und weis wie schnell sie geweckt werden kann... auch wenn ich niemals Deo schnüffeln würde^^

@Verphallus:
Mach dir mal kein Kopp, so schnell schädigt man sich nicht irreversibel... lass es einfach bleiben in Zukunft.
 
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.06 17:35
Ja ja, unüberlegte Drogenexperimente können einem teuer zu stehen kommen. Lass es sein mit der Scheiße! Hab grade mal im Internet recherchiert und man liest nur Schlechtes über Deo-, Haarspraykonsum oder sowas. Wenn das häufiger gemacht wird, treten definitiv irreversible Hirnschäden auf und man kann sich nichts mehr merken, weil das Kurzzeitgedächtnis nur noch über einen Zeitraum von wenigen Minuten funktioniert. Manche dummen Kids (oder dumme Erwachsene) geben sich so n Zeug wohl teilweise regelmäßig und zerstören sich damit prima ihre Gesundeit. Selbst wenn sich nach neueren wissenschaftlichen Erkenntnis das Gehirn auch wieder regenieren kann, werden solche erheblichen Schäden wahrscheinlich nie mehr geheilt werden können und somit sind die Schäden dann schon irreversibel.

Dein Gehirn wird sich von diesem einmaligen Konsum nun schon wieder erholen, aber wozu muss man sich überhaupt irgendwas anderes geben, wenn man mit Lachgas ein Gas hat, dass bei moderatem Konsum scheinbar gar keine Schäden verursacht?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.06 17:47
sorry, aber ich glaube von deinem iq kannst du erstmal einen teil abziehen.

wie kann man ne ganze flasche deo inhalieren? wird dir da nicht schlecht?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.06 17:55
zuletzt geändert: 17.07.06 17:56 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Mümmeline schrieb:
Hab ich auch keine Ahnung von, sorry.
Habe nur mal gelesen, dass von Poppers (man inhaliert da ja auch diverse ungesunde Stoffe) das gleiche Problem auftritt. Zumindest haben die betroffenen Personen das genau wie Du dargestellt....
Soll aber wohl wieder weggehen.. hmmm, wie zum Teufel kamst Duauf DEO?????? lol...... ;-)



Nicht Deo - Butan.

Man, man, immer diese Leute die alles nehmen aber Butan etc. verteufeln. Guckt euch selbst mal lieber an...
Gebt ihm lieber hilfreiche Tipps und nicht sinnlose Kommentare wie ''Deo ???? Du bist blöd !''.

Lasst ihn nehmen was er möchte und nicht was ihr möchtet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.06 18:27
Hab letztens was im TV gesehn.....das is n Typ gestorben, weil er zuviel Deo benutzt hat und so irgendwie erstickt ist!!!

Und so wie ich ihn verstanden habe, hat er DEO inhaliert und nicht nur Butan......Butan is doch ganz normales Feuerzeuggas....naja....ich finds trotzdem nich besonders schlau sich DEO zu geben, auch wenn einem noch so langweilig is rolleyes
Look thru my eyes
c what i c
do what i do
be what i be
walk in my shoes that hurt your feet
then you know why i do dirt in the streets
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.06 18:33
Ich denke, dass geht wieder vorbei. Du hast es ja immerhin nur einmal gemacht (da zwar gleich ne ganze Dose, aber was solls). Ich kann auch ein paar, die mal Haarspray geschnüffelt haben. Hatten die gleichen Paras wie du. Gib deinem Hirn einfach ein paar Tage zum regenerieren. Dann passt auch wieder alles.

MfG
Coint
Miezekotze im Chat: Sonnenbrille ist wichtig bei 100g Koks!!!
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.06 18:45
zuletzt geändert: 17.07.06 18:48 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
N Kumpel von mir hat sich ne Zeitlang immer Butan gegeben (Feuerzeuggas), bevor das mit N²O in Mode kam (was ja zweifellos "gesünder" ist ;).
Obwohl er das echt n Monat lang alle 2-3 Tage gemacht hat, hat er trotzdem sein (gutes) Abitur geschafft und ist der Meinung, dass DXM und THC/CBN/CBD auf Dauer wohl mehr für eventuelle Schäden in seinem Kopf/Denken verantwortlich zu machen sind.

Nach seiner Erfahrung lässt diese "Dummheit", die du erfährst, recht schnell nach; spätestens nach einer halben Woche ist alles wie vorher.

Mach dir keinen Kopf, sonst wird das nur noch schlimmer.

Greez
-----------------------------------------------------------------
Oh, achja, 700. Post, juhuuuu! xmas1
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »