LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.06 18:40
Hallo an alle da draußen,

ich bin seid ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bin auf der Suche nach etwas, was das Sexleben ein wenig aufregender macht. Versteht mich nicht falsch, der Sex macht Spass nach wie vor, aber ich würde gern ein wenig mehr prickeln hineinbringen wollen, in Form von Stimulanzen. Ich meine damit nicht mal zwingend ultra Hardcoredrogen, sondern eher ein Mittel was man mal so eben um die Ecke bekommt und einfach ein wenig Spass bringt beim Sex. Für eure Ideen bin ich schon mal im Vorraus dankbar.

mfg skyfall
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.07.06 18:47
Hirschhornsalz oder Spanische Fliege sollen sehr wirksam sein zum Beispiel.
Unter www.herbal-nature.com kannst du dir auch anregende Kraeuter und Herbals finden. wink
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.06 18:48
Das einzige was mir einfällt is Kokain...aber ich glaube das suchst du nich :/^^...naja vllt haben andere hier bessere tipps mal abwarten..würd mich aber auch mal interessieren wink
Drogen sind wie ein Flaster..sie heilen die Wunde nich, sie verdecken sie nur..

Stoned is the way i walk...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.06 18:55
Hab gehört , das Sex auf GBL extrem geil sein soll......brauchst allerdings sehr lange, bis du kommst ;-)

Hab ich nur mal hier im Forum gelesen, also lass dich auf jedenfall noch von Leuten beraten die Erfahrungen damit haben.....will hier auch niemanden zum Konsum auffordern !!!!
Look thru my eyes
c what i c
do what i do
be what i be
walk in my shoes that hurt your feet
then you know why i do dirt in the streets
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.06 18:56
Ich würd da einfach etwas Gras probieren. Gibt da auch schon nen Thread zu dem Thema auf Kiff zu poppen.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.07.06 18:58
jo gbl wär auch so mein tip. Beide personen werden um einiges wuschiger:D. Die frau ist wesentlich empfindlicher auf alles wobei der mann halt eher etwas länger braucht. Also könnte durchaus interessant werden
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.06 19:09
Vielleicht Yohimbe im legalen Bereich. Mach dich mal im Netz drüber schlau, hab' selber keine erfahrungen mit dem Kraut. Kannst ja mal bereichten... lol
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.06 19:46
zuletzt geändert: 17.07.06 19:59 durch (insgesamt 4 mal geändert)
... kurz vor'm orgasmus 'n balloon n2o inhalieren ...
ob's deiner freundin gefallen würde wenn du dann
beim höhepunkt an einem balloon "rumlutscht",
is' dann jedoch etwas anderes :D
(& andersrum natürlich auch)

für den alltag ist es sicher nicht so gut, wenn
man jedesmal beim sex 'n balloon dabei hat, aber
ein, zwei versuche würd' ich euch damit mind. empfehlen :P


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.06 20:13
N20 hat bei meiner freundin wunderbar geklappt, bei mir nichtso.
sie hat ihn inhaliert während ich sie dabei im tiefen südlichen dschungel mithilfe meiner zunge besucht hab ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.06 20:19
Ich hoff mal der Dschungel war grösstenteils gerodet *muahaha* freak
Look thru my eyes
c what i c
do what i do
be what i be
walk in my shoes that hurt your feet
then you know why i do dirt in the streets
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.07.06 21:54
ach heutzutage sind regenwälder doch so gefährdet.^^
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.06 21:59

skyfall schrieb:
Ich meine damit nicht mal zwingend ultra Hardcoredrogen, sondern eher ein Mittel was man mal so eben um die Ecke bekommt und einfach ein wenig Spass bringt beim Sex



Kurz,es gibt kein Sexwundermittelchen,dass man eben mal so an der Ecke bekommt.Frag mal deinen Dealer deines Vertrauens,was in so einem Fall hilft.

Mein (halblegaler) Tip,wie auch schon meine Vorredner,GBL.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.06 22:10
es gibt da so eine webseite, den link zu posten, ist allerdings hier im forum nicht gestattet, wo sie eine menge "sex-drogen" haben..

a****ius.com

mfg/wakmeup
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.06 22:27
hi leute,

teils interessante bis kuriose vorschläge. ich glaube nciht das es ein kick geben kann, wenn man kurz vor dem orgasmus noch mal gerade nen luftballon zur hand nimmt :) aber scherz bei seite. ich als eher kategorie unerfahrener mensch zum thema drogen ( ab und zu mal nen bisschen gras, und das wars) was ist gbl? und @ wakemeup hast du ne email?

mfg skyfall
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.06 22:34
GBL wird im Körper zu GHB metabolisiert.

Was GHB ist

LG
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »