LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.06 19:36
Hi ihr Lieben smile

Ich grüsse mal alle Leute aus der Landeshauptstadt Hannover und natürlich alle Niedersachsen die hier so versammelt sind. Gibt ja eher wenige von uns hier im Forum wie es mir scheint wink
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.06 19:54
Doch doch hier ist noch einer aus Wolfsburg Hannover ist ja garnet so weit weg Biste bei der Reincarnation vertreten ?
Aber Stimmt die Niedersachsen sind net sehr dolle hier Vertreten
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.06 19:58
76 user laut auskunft :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.06 22:10
ich komm' aus dem hohen norden bei wilhelmshaven :o)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.06 22:51
Ein schönes MOIN! von mir hier! Komme aus Westerstede in der Nähe von Oldenburg.

In diesem Sinne
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.06 00:46
grüße auch aus dem zonenrandgebiet niedersachsens, braunschweig...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.07.06 02:13
Ich komm aus Göttingen, bin jetzt aber wegen Job in München.
Trotzdem versuche ich so oft wie möglich, was aber auch nur ca. 3-4x im Jahr ist, vorbeizuschauen! 20f8as4.gif
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.06 02:18

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.06 14:38
^^hey guter musikgeschmack...
hier ist meiner:
 http:// www.last.fm/user/rottenzombie
"Well.........
No. There is no reason. No rhyme, no reason. There is no point to any of it. If you’re looking for a plot line, a climax, a theme, a reason, you won’t find it. We are random and without cause. Up is down, left is right...."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.06 00:58
 www.last.fm/user/ladenhut

ich hab natürlich auch so nen scheiss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.06 12:17
und ich dachte hier kommen alle aus dem Bayerischen Ausland *g
wohne nähe Goslar/Harz
greets an alle ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.06 15:59
hier ein netter gruß aus Peine :D
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.06 14:30
Landkreis Stade :-)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.07.06 13:28
bersenbrück kenn ich auch bin des öfteren in osnabrück allerdings komm ich nicht aus niedersachsen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.06 18:28
ja mann, hier ist ja was los^^

mal ne frage: wird man jemanden on euch auf dem stemweder open-air oder auf dem staatsforsten open-air antreffen?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »