LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.06 20:40
das wollen wir hiermit tun.

me norderstedt, ganz im süden S-H's.
hat eigentlich schon mal jemand probiert n LDT treffen in diesem bundesland zu organ?
freue mich auf sinnfreie replies.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.07.06 01:59
Moin!
Schöne Grüße aus der Hauptstadt!
Bin aus Kiel.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.06 11:48
meld mich dann auch mal :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
99 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.08.06 21:06
... will auch mal "entjungfern" *frechgrins* bin auch aus S-H (Raum Lübeck). Was ist denn nu mit dem Treffen? War das schon - kommt das noch? Hab auf jeden Fall Interesse. Muss doch meine "Brüder im Geiste" doch mal kennen lernen! (DAS wird lustig!)
Was ist denn angedacht: So´n richtig GROSSES Treffen oder eher im kleinen Kreis?
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war. Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar. (Goethe, Faust I)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.06 21:14
Stell doch ma einer sowas auf die Beine. Ich hab zwar kein Bock mich darum zu kümmern, aber hinkommen würde ich.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.06 21:12
yeah-gleichgesinnte aus meiner heimat. bin aus lübeck (naja gerade im scheiß süden)
schon was gedeichselt?
"Glück ist die Abwesenheit von Schmerz"- Epikur
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.06 11:09

mcaidz schrieb:
Stell doch ma einer sowas auf die Beine. Ich hab zwar kein Bock mich darum zu kümmern, aber hinkommen würde ich.


wo kommst du denn her?
/me ist aus kiel ^^
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.06 23:28
also wir waren heute in der tolkschau und das ist ja wirklich super für ein treffen von durchgeknallten leuten finde ich. :) nur mal so als idee.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 23.08.06 00:58
Moinsen!

Nach nem Fernsehbericht aufm WDR über GHB/Liquid-X und dessen tödlichen Folgen für das Mädel, der n Kerl das Zeugs untergemischt hat, weil er ohne wohl keine abbekommen hätte, hab ich meinen Freund Google mal losgeschickt... und er fand dieses Forum :)


Zitat:
Tolkschau

ist der Burner. Diese hammermäßigen Riesenfahrtgeschäfte ;) Ans ganz sutsche da :)

Naja, eigentlich wollt mich nur mal bekanntmachen. Mein Profil ist aufschlussreich genug, als dass ich hier noch watt zu sagen hätt.

Erstmal
Jan
Programmieren ist wie Küssen:
Man kann darüber reden,
man kann es beschreiben,
aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.
Andree Beaulieu-Green
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.06 18:46

LdT schrieb:
also wir waren heute in der tolkschau und das ist ja wirklich super für ein treffen von durchgeknallten leuten finde ich. :) nur mal so als idee.


Stimmt.Ich sag nur,Plastikball-Becken:)Da bin ich mit meinen 24 Jahren mal rein,gleich kam ein verärgerter Opi an und stauchte mich zusammen,was mir einfällt,wär doch für Kleinkinder unzo.Ich zu ihm:Was machen SIE dann hier?lol,geiler Gesichtsausdruck:)

LG
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.06 13:19
ich sag nur hüpfhügel :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
99 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.08.06 19:24
^^^klingt echt gut! Hätte ich auf Bock drauf.


Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war. Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar. (Goethe, Faust I)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
52 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.06 17:17
moin,

ich bin auch aus dem hohen norden um genau zu sein aus Eutin!

grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 13:03
zuletzt geändert: 31.08.06 13:03 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Ephedrina schrieb:

mcaidz schrieb:
Stell doch ma einer sowas auf die Beine. Ich hab zwar kein Bock mich darum zu kümmern, aber hinkommen würde ich.


wo kommst du denn her?
/me ist aus kiel ^^



Naja ich komm nicht aus SH aber ich wohn da bald, also in Lübeck. Von daher wär ich begeistert wenn sich da mal so ein Treffen aufstellen ließe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.09.06 17:39
hi bin aus flensburg ( die nördlichste stadt von Deutschland XD)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »