LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 216) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.06 00:56
zuletzt geändert: 02.05.13 17:56 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Hey,

wohne bei Bad Homburg. Kennt das jemand?


 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.05.2013 17:56

thread titel konkretisiert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.06 02:19
Klaro!
Ich habe von 1987 bis 2005 im Rheingau gewohnt, zwischen Rüdesheim und Wiesbaden.
Bin danach zwecks Studium nach Göttingen umgesiedelt.

MfG Jimini
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.06 12:21
main-kinzig-kreis , genauer gesagt in gelnhausen :]
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.06 01:16
Bin aus kassel kleines nest =P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
50 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.07.06 10:41
dreieich,...is in der nähe von frankfurt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.06 16:39
zuletzt geändert: 23.07.06 16:42 durch Tical (insgesamt 1 mal geändert)

DarkLife schrieb:
Hey,

wohne bei Bad Homburg. Kennt das jemand?




Bad homburg an der höhe oder so ? War vor jahrzehnten auf klassenfahrt da inner jugenherberge, das ist so ein end chilliges nest...ich glaub das ist so ziemlich der himmel auf erden. Kann auch sein dass es mir nur besser in errinnerung geblieben ist als es war, aber da gabs doch so nen geilen "schlosspark" und überall römische kunstwerke und so, und geile teichs mit so rasensprengern usw drauf? Da gabs auch überall end schöne häuser und porsches in der einfahrt und so, und kameras vor der haustür.

Ich komme aus nordhessen. Fabriken, schrottplätze, hässlige häuser....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.06 16:46

Tical schrieb:
Da gabs auch überall end schöne häuser und porsches in der einfahrt und so, und kameras vor der haustür.

Ich komme aus nordhessen. Fabriken, schrottplätze, hässlige häuser....



Ich denke da spontan an Königstein im Taunus, wo überdurchschnittlich viele "Besserverdiener" wohnen, da sieht es so aus wie du es beschreibst.

MfG Jimini
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.06 15:31
Jep, nen schönen Schlossgarten und Parks haben wir hier! Ist ja nen Kurort.
Nen Reichenviertel gehört auch dazu.
Ist schon nett hier, recht ruhig (wohne innem Stadtteil, nicht direkt inner Stadt).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.06 23:30
BAD HOMBURG??? Klaro ... direkt um die Ecke!

Liebe Grüße ... Ingo und Diana

javascript:emotion('no_chat')
Niemand im Chat (traurig)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
98 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.07.06 23:43
morgen habich n seminar in Bad homburg
There are only two things that are infinite: the universe and human stupidity
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.07.06 00:15
Kreis OF .. und dann bisschen schräg durch Fankfurt, da sollte dann Bad Homburg sein.

Greets capy
So etwas wie Wasser gibt es gar nicht. Das ist bloß geschmolzenes Eis.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.06 08:26

muh schrieb:
main-kinzig-kreis , genauer gesagt in gelnhausen :]



Ebenfalls Main Kinzig Kreis, allerdings noch bissl weiter in Richtung Fulda...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.06 08:37
aus nem Kaff nahe Biblis(Atomkraftwerk), Kreis Bergstraße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.08.06 16:06
Wenn du von Bad Homburg aus über die Saalburg an Wehrheim vorbei fährst dann kommst du... ...richtig nach Usingen die Perle des Hintertaunus.^^ Da komm ich her, aber nicht mehr lang wenn alles klappt, wird auch Zeit.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.06 00:53
Aus der nähe von rüsselsheim
Die allerherrlichste Musik kam mir zu Hilfe, denn irgendwo stand ein Fenster offen mit `nem Stereo an… Und da checkte ich genau, was zu tun war!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 216) »