LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.06 15:07
zuletzt geändert: 02.08.06 12:41 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir hier wer kurz weiterhelfen! Hatte mal mit XTC Erfahrung gemacht und mich (blöd wie man ist) erst im Nachhinein drüber schlau gemacht! Also: Wird hier geschrieben, dass man die Teile auch zerkauen kann - kann mich jedoch erinnern, dass alleine der Kontakt im Mund schon zu längeren unangenehmen Gefühlen geführt hat! Lag das an dem Teil? Weiters würd mich noch interessieren, ob vielleicht einer von Euch letztes Jahr in Ibiza damit Erfahrung gemacht hat? DANKE im Voraus
 
Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 02.08.2006 12:41

Bitte in Zukunft aussagekräftige Betreffs ohne Großbuchstaben verwenden, sonst wird das Thema gelöscht.
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.07.06 16:10
teile zerkauen? das schmeckt sicher eklig bitter!
kannst die zerpulvern und schnupfen!
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 16:50

abgehts schrieb:
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir hier wer kurz weiterhelfen! Hatte mal mit XTC Erfahrung gemacht und mich (blöd wie man ist) erst im Nachhinein drüber schlau gemacht! Also: Wird hier geschrieben, dass man die Teile auch zerkauen kann - kann mich jedoch erinnern, dass alleine der Kontakt im Mund schon zu längeren unangenehmen Gefühlen geführt hat! Lag das an dem Teil? Weiters würd mich noch interessieren, ob vielleicht einer von Euch letztes Jahr in Ibiza damit Erfahrung gemacht hat? DANKE im Voraus




Ich war letztes Jahr auf Ibiza. Aber ich weiß jetzt nicht genau was du wissen willst? Kapier gerade den Zusammenhang zwischen Teile zerkauen und Ibiza nicht ganz.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.07.06 17:21
denk mal er hat die auf ibiza genommen und denkt die waren nicht gut weil die für kurze zeit im mund schon son scheisse geschmeckt haben deswegen will erwohl wissen ob das bei jemandem genau so war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.07.06 17:45
Gute Teile sollten abartig bitter schmecken wenn man nur dran leckt, wenn man drauf rumlutscht sowieso und an zerkauen will ich gar nicht erst denken.
Mit Zerkauen ist nicht gemeint die Pillen wie Traubenzucker kleinzukauen, sondern sie mit einem kleinen Biss zu zerteilen. Man kann sie genausogut vorher durchbrechen. Sinn der Sache ist einfach eine größere Angriffsfläche, sodass die Pillen sich schneller auflösen und die Wirkung schneller einsetzt.


Zitat:
kannst die zerpulvern und schnupfen!



Teile zu ziehen lohnt sich absolut nicht. Ich finde es sogar verschwendung mdma-Kristalle zu ziehen. Eine sichere Methode einen schnelleren Wirkungseintritt zu erzielen ist die Pillen in einem Getränk aufzulösen und zu trinken.


Zitat:
kann mich jedoch erinnern, dass alleine der Kontakt im Mund schon zu längeren unangenehmen Gefühlen geführt hat!



kannst du das unangenehme Gefühl etwas genauer beschreiben? ekliger Geschmack? brennend? äzend?
Dass Ecstasy nicht nach Nimm2 schmeckt ist ganz normal.

Die Wirkung ist doch im Endeffekt das interessante. Willst du nicht auf die eingehen?

lg

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 18:23

lopo schrieb:
denk mal er hat die auf ibiza genommen und denkt die waren nicht gut weil die für kurze zeit im mund schon son scheisse geschmeckt haben deswegen will erwohl wissen ob das bei jemandem genau so war.



Ahhh! Danke für die Übersetzung! Ich finde dass Pillen wenn man sie zerkaut im Allgemeinen äußerst ekelhaft schmecken. (Also ne Aspirin schmeckt meiner Meinung nach nicht anders!)

Ist da was dran mit dem bitteren Geschmack?! Ich weiß es nicht, weil mir das zu widerlich ist mit dem zerkauen. Die Wirkung setzt schneller ein, nicht mehr und nicht weniger.

Mit Ibiza hat das gar nichts zu tun, zerkaute Pillen schmecken einfach nur ecklig egal in welchem Land und auf welcher Insel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.07.06 18:49

Zitat:
Also ne Aspirin schmeckt meiner Meinung nach nicht anders!



doch, Ass schmeckt säuerlich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 20:14
zuletzt geändert: 19.07.06 20:15 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Aber auch ecklig! Weißt ich kann da nicht mitreden weil ich keine pillen kaue! Da muss ich spucken! Ich finds ja schon abstoßend eine zerbrochene Pille zu schlucken, da würgts mich fei echt!!! Des witzige ist ja dass ich eigentlich gar keine Pillen runterschlucken kann, auch keine Medizin, das hab ich schon als Kind! Nicht mal die kleine Anti Baby Pille! Aber bei Teilen gehts einigermaßen...da ist die Motivation größer, an kauen wäre bei mir gar nicht zu denken...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 19.07.06 20:45
Ich ziehe immer erst eine Halbe.... (um die Wirkung zu testen).... geht gut. Dann lege ich mir 1 oder 2 Stück in den Mund kaue kurz... und gieße eine 1/4 Flasche Wein hinterher.... irgendwann knallt es dann. Das zerkauen oder ziehen finde ich nicht schlimm. BZP ist wesentlich ätzender als MDMA-Pillen. Hatte nach BZP jetzt 2 Wochen vereinzelt Nasenbluten.....
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.06 00:35
MisterLeary schrieb:
Ich ziehe immer erst eine Halbe.... (um die Wirkung zu testen).... geht gut. Dann lege ich mir 1 oder 2 Stück in den Mund kaue kurz... und gieße eine 1/4 Flasche Wein hinterher.... irgendwann knallt es dann. Das zerkauen oder ziehen finde ich nicht schlimm. BZP ist wesentlich ätzender als MDMA-Pillen. Hatte nach BZP jetzt 2 Wochen vereinzelt Nasenbluten.....


eek du Tier
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.07.06 01:30
hast du schonmal gbl aus nagellackentferner pads mit parfümen getrunken?
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.06 08:25
Morgen! Ja, wollt einfach wissen, ob letztes Jahr auch wer auf Ibiza war und zufällig Teile mit einen Stern hatte OHNE Bruchrille! Das mit dem Geschmak wäre ja logisch, aber um das is es ja nicht gegangen, sondern um das fast schon ätzende auf der Zunge oder wo die Pille halt grad hingelangt während dem Schlucken! Das Gefühl war halt einfach so, als würde man da etas "ätzendes" Schlucken! Juckte auch noch 2 Tage darauf! Is das nun normal? Danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.07.06 12:48
autococker schrieb:
hast du schonmal gbl aus nagellackentferner pads mit parfümen getrunken?


Kunstnagelkleberentferner! und abgesehen von Silica zur PH-Wertneutralisierung war da nichts anderes mit drinne, schon gar keine Parfüme. Oder achtest du auf einen angenehmen Duft wenn du dir Lösungsmittel kaufst?
Wer sich allerdings den Nachfolger des Nailglueremovergels einverleibt hat ist selber schuld mrgreen

@abgehts: Das ist nicht normal nein. Hat es denn nun wie mdx gewirkt oder ließ sich auch an der Wirkung erkennen, dass es kein ecstasy war?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.06 14:02
Am, die Wirkung war auf jeden Fall da! Nur wie gesagt, man durfte es nur nicht zu lange im Mund habe, da es sonst diese blöde Nebenwirkung hatte! Ist also nicht normal!?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.07.06 14:10
also zekauen ist jawohl wirklich nich toll deine zaehne und so gehen kaputt und es schmeckt widerlich.wuerd sie lieber klein stampfen und nasal zu mir nehmen, brennt wie hoelle aber batzt auch sehr viel heftiger
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »