your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Mainz


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 180) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.06 11:53
zuletzt geändert: 15.09.13 12:09 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Also .. wollt nur mal sagen.. ich komm aus nähe Mainz .. wer noch so?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.09.2013 12:09

gepinnt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.06 16:46
Tach ich komme aus Mainz. Was hörsten für ne Musik????


Gruß
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.06 18:11
vorwiegend
drum n bass, dub, auch mal minimal, house und wenns gut is auch andre elektronische sachen
und die guten alten klassiker wie hendrix, iggy pop, jefferson airplane.. sowas.

und du? sonst keiner aus mainz?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.06 18:17
Horsch, die Meenzer, die könne mir grad gestohle bleibe, die Dabbesje von de Ebsch-Seit. Eigentlich all die Pälzer ;)

MfG Jimini
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.06 18:24
KAAISEERSLAUTERN, SCHALLALALLALLALALA

mfg ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.06 18:37
zuletzt geändert: 24.07.06 18:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hi bazi,

höre alles was elektronisch ist. über house, techno, minimal usw.
aber auch gerne depeche mode und ähnliche...

auf was für partys bzw locations gehst du??

gibt ja hier nicht so die dollen, oder?

Gruß

kannst dich ja mal über icq melden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.07.06 21:45
zuletzt geändert: 29.07.06 11:36 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
twisted
Kaiserslautern fussball club olé!
juhu, noch aaner vunn dehääm, die "möchtegern hesse" do owwe wolle uns es forum klaue, des losse mer awwer net zu , odder? mer als rode deifel..un des wo die meenzer uns noch de abschdiesch verschwert honn, die saubuwe!
ach quatsch, alles sosse, schöne gegend, hübsche frauen, geilo, stadt!
kaiserslautern (yeah) als auch mz. (wow!). in mainz gibt es mehr bessere partys, meiner meinung nach.nur ham se so nen scheiss fussballverein irgendwie...
PFALZ =NATUR PUR.
Rheinland= Schön.
mag euch auch!
liebe grüsse aus (jetzt) trier.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.07.06 21:48
ah so, wenn ma jemand von euch (meenzer und so) ne gute i-net adresse hat, wo ich regelmässig partys um den grossraum kl- mainz finden kann, wäre ich da sehr dankbar für. (ausser mainzeins., oder so n commerce quatsch..)
musik: drum and bass, jungle, reggae, dub, electro- clash (house, chill, lounge, minimal, goa, trip hop, etc.)
merci !
peet
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.06 15:52
da findet man andere artgenossen*g* naja, ich komme direckt aus dem herzen von mainz. hmm, also mucke da hör ich eigentlich recht viel, aber vorwiegend techno und goa, naja, auch gerne rock, da ganz gern iron maidenm aber auch hip hop gelegentlich, eigentlich echt sogut wie alles.

naja, wenn sich hier welche treffen, die mal lust auf eine gemeinsame goa-tur hätten, da würd ich gern mitmachen, ist sicherlich einfacher als sich irgendwo zu treffen, wo allein die zugfahrt schon so um die 5 stunden dauert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.06 14:11
Ich komme auch aus Nähe Mainz, Kaiserslautern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.07 16:09
zuletzt geändert: 16.03.07 16:18 durch Traumlos (insgesamt 1 mal geändert)
Servus,

Wollt mal hier de Meenzer-Thread mo bissi uflebe losse.

Komm aus nem Meenzer Vorort, ca. 15-20 Mins Busfahrt zum HBF (mehr wird net verade ;-P )

Hör hauptsächlich Metal, wobei ich mich seid nicht allzu langer Zeit auch der elektronischen Musik sehr hingezogen fühle. Trance, Dakwave, bissel House (besonders auf THC, teils auch auf DXM).

Schad das mer hier so anonym bleibe muss ..., aber wenn sich hier paar zusammenschließen würden um sich zu treffen .. bin dabei smile

mfg

Traumlos
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
54 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.03.07 03:33
wer kommt denn hier direkt aus kaiserslautern?
in kaiserslautern gibt es in richtung drumm n bass partys im kramladen an der universität.
ist ganz nett dort ;-)
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.07 00:36
Ist das ne Abkürzung oder warum ist der Stadtname durchgehend großgeschrieben?
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.745 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.07 14:14
komm auch aus der nähe von mainz, so 20 km entfernt!


N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.04.07 18:55
Hi komme aus Kh Kreuznach was geht so bei eich ist ja auch in der nähe von Mainz
hab da vor kurzem noch nachschulung gehabt
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 180) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Mainz











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen