LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.06 19:56
Morgen,

bin gestern aus meinem Urlaub wiedergekommen, und konnte es natürlich nicht lassen auch im Urlaub zu konsumieren, im Pillen-Thead hatte ich schon angefragt wegen den MickyMäusen, also rein Emotional empfand ich alles als wäre es xtc. Hatte auch Laberflashs on mass. Und war Glücklich/Euphorisch. Habe mich allgemein wie auf teilen gefühlt, ein bisschen Verklatscht/Verpeilt.

Hatte 4 Teile im Intus, und etwa als die Wirkung abklang, also das Euphorische nicht mehr so stark vertreten war. Und ich im Bett lag und licht aus war, bemerkte ich konturen von Menschen, und in meiner Verpeiltheit sprach ich diese auch an. So in Richtung von Hallo. Es war das erste mal das ich solche Halluzinationen hatte. Bei allen Drogen die ich bisher konsumiert habe, auch halluzigenes kam soetwas nicht vor.
Ich sah dann auch bald Gesichter von mir bekannten Leuten, und von mir unbekannten Leuten. Anfangs zauberte mir das noch ein lächeln und amüsieren ein, erschreckte mich dann aber sehr, weil es mir so vorkam als würden diese gesichter und Konturen dieser Menschen bösartig wirken. Sie lachten teilweise so wahnsinnig. Hatte in dem Moment auch kein Zeitgefühl, weiss also nicht wie lange das war, irgendwann höre es langsam auf und ich sah nur noch farblichunterlegte menschliche konturen was mir aber auch angst machte, weshalb ich dann alzubald auch die augen schloss und probierte/es schaffte zu schlafen.

Da ich wie gesagt sowas noch nie auf mdx hatte, lediglich einmal war ich der meinung auf einer kleinen overdos mda-kristalle einen menschen gesehen zu haben der nciht da war. also eine exfreundin von mir, als ich mich dann noch mal umdrehte war da aber nichts. ich nah es bisher auch eher als einbildung bzw. placebo wahr.

nun wie gesagt, war es xtc? oder kame was anderes in frage? also ist es möglich das sowas auf xtc vorkommt?

mfg
underground
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.06 20:09
Zitat:
Hatte 4 Teile im Intus


Bei dieser Menge könnte das mit den Hallus schon vorkommen biggrin

Oder die Dinger hatten eine LSD - Glasur.

Und vier Teile mit LSD - Glasur sind bestimmt net übel. Das hast du ja gemerkt. cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.07.06 20:26
Wahrscheinlich war auch Meskalingranulat per Hand eingearbeitet, bevor der Hersteller feinsäuberlich LSD mit einem Pinsel auf die Pillen gestrichen hat!

ne aber ernsthaft, ich weis nicht wie wahrscheinlich irgend ein RC in einer billigen Pille vorkommt. Wenn es sich wie mdx angefühlt hat wird es schon mdx gewesen sein, vllt nicht gerade mdma aber ne ordentliche OD mda kann schon heftig sein.

Hast du die Pillen dort gekauft oder von zu Hause mitgenommen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.06 20:30
mdma wird wärend des abbaues zu mda metabolisiert. es kann also durchaus möglich sein auf ner recht hohen langanhaltenden dosis mdma optics aufgrund mda metabolid zu bekommen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.07.06 20:45
hm beim durchschaun von Pillenlisten hab ich bisher ausschließlich Mickymäuse mit MDA gesichtet, mal mehr mal weniger drin. Klar hilft dir nicht sonderlich, sind ja meist auch nicht sehr aktuell aber ich würde von mda ausgehen wenn das mdxfeeling eindeutig war.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.06 20:47

dawaa schrieb:
Hast du die Pillen dort gekauft oder von zu Hause mitgenommen?



die teile sind aus deutschland. womit ich nicht sagen möchte das ich sie mitgenommen habe, das wäre ja drogenschmuggel.


Mister A schrieb:
Oder die Dinger hatten eine LSD - Glasur.



selbst auf lsd hatte ich keine solchen halluzinationen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.07.06 23:44
hab mal 3 mikkys mit
shore-kern genascht,
hatte voll gesichtsfasching und nen feeling als wenn ich ne woche weach waere.
auswelschm raum haste die dinger?
greetz

Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.06 00:17
das mit dem shore-kern ist genau so ein geistiger dünnschiss wie LSD-glasur oder strychnin-strecke!

so ein "shore-kern" würde von seiner quantität niemals ausreichen um einen psychoaktiven effekt zu erziehlen! warum sollte sich dann also jemand die mühe machen extra noch shore in seine pillen einzuarbeiten, wenn es eh nicht knallt!

das ecstasy in höheren dosierungen halluzinationen hervor ruft ist eigentlich bekannt!
bei mir sind das dann meistens ganz viele winzige farbmuster und ornamente bei offenen und geschlossenen augen!

ist in einer pille statts MDMA nur MDA enthalten, sind die halluzinationen eh stärker!
ausserdem kann noch 2-CB oder DOM enthalten gewesen sein, dann wären die halluz aber mit sicherheit krasser gewesen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.06 02:00

Smile schrieb:
mdma wird wärend des abbaues zu mda metabolisiert. es kann also durchaus möglich sein auf ner recht hohen langanhaltenden dosis mdma optics aufgrund mda metabolid zu bekommen.



also imo kann an der metaboliten-theorie nicht sonderlich viel dran sein: vom mdma werden um die 10% zu mda gewandelt, was
selbst bei höchstdosierten pillen, vielleicht 15mg ausmacht. ich persöhnlich habe selbst bei dosen von 125mg mda nur marginale optics,
die sicherlich nicht viel mit dem gemein haben, was einem so nach ner langen mdma-nacht wiederfährt. (von der natur der erscheinungen
und auch von dessen intensität)

das muss irgendwelche anderen neuronalen ursachen haben. vielleicht hats was mit dem einsetztenden ungleichgewicht von melatonin udn serotonin zu tun?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.06 03:38
odewr er hat einfach zu wenig geschlafen?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.07.06 03:53
zuletzt geändert: 21.07.06 03:54 durch BST (insgesamt 1 mal geändert)
hmm hört sich doch ganz einfach an meiner meinung nach...

mdma wirkt doch auch halluzinogen
er hatte 4 teile intus und war vielleicht ziemlich lange wach.
gerade das mit menschen und gesichtern erinnert mich ziemlich an mda, mdma wäre ja auch möglich.

ich habe mal (ziemlich sicher) ein wahrscheinlich so gut wie reines mda teil erwischt und als ich alleine war hab ich auch andauernd in den augenwinkeln menschen gesehen die rumgehen, dabei waren das nur mülltonnen und sowas... das erschien mir in den ersten momenten auch sehr real und bei 4 teilen kann sowas denke ich auch schonmal vorkommen.
hatte das auch erst bemerkt als ich alleine war.

das etws anderes drinne war glaube ich nicht...

edit: und wann hört das mit den urban legends endlich auf?..^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.06 06:54
urban legends werden niemals aufhören ;D (das sind eh nur die kaputten typen die schon seit 10 jahren drauf sind und sich irgend nen scheiss zusammenreimen, oder die ganz unerfahrenden die es den anderen glauben.)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.07.06 13:15
Nunja es bestan noch nicht immer so ein offender Zugang zu fachlichen Informationen wie heute durch das Internet. Ecstasy als Spassdroge gibt es erst seit Begin der 80er und die Pillen haben sich schneller weltweit als Tanz und Feierdroge etabliert als jede andere Droge. Jahrelang galt sie unter Usern als harmlose Droge. Kaum jemand wusste wirklich was darüber. Rückschlüsse auf die Inhaltsstoffe konnten ja nur durch Aussehen und Wirkung der Pillen gezogen werden und was der Checker sich ausgedacht hat um seine Pillen attraktiv zu machen, wurde einfach nicht angezweifelt. Was sich jahrelang in der Techno und Feierszene in den Köpfen der User festgesetzt hat lässt sich nicht so innerhalb von kurzer Zeit vernichten, von den Millionen von Feierfreaks weltweit ist es ja nur eine Handvoll, die sich jetzt ihre Informationen hohlen. Bei vielen ist es zwecklos, ihnen mit selbstangeeignetem Wissen ihren Irrglauben zu nehmen, je länger sie dabei sind, desto unbelehrbarer sind sie. Verständlicherweise. Deshalb wird es auch weiterhin braune Shoresprenkler, Strichninbeimengungen, Meskalinteile, LSD-glasur usw geben, die "echten" Teile mit wirklichem MDMA aus der guten alten Zeit gibt es nichtmehr, die Pillen von Heute sind alle schlecht...
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.06 13:31


Bibliotheken gibts schon lange.

Aber freilich, man muss sie zu finden wissen und dann, muss man auch noch lesen können,
vorallem wenn der Syntax anders gehalten ist als bei "Tarzan und die Wilden vom Wasserfall"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.07.06 14:28
So isses. Und es brauchte ja auch seine Zeit bis gezielte Studien fachliche Informationen geliefert haben und entsprechende Literatur erschienen ist. Dazu wiederum musste sich der Spassdrogenkonsum auch erst zum Problem entwickeln. Schade um die die Schaden davontrugen weil sie nicht wissen konnten was sie tun. Die Ersten werden die Letzten sein oder so ähnlich... hach wie schnell wir immer vom Thema abkommen biggrin
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »