LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
4 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.06 06:24
niemand hier? kann doch kaum sein
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 01:14
Moin, natürlich sind hier ein paar Hamburger! Obwohl ich erst im Juli hierher gezogen bin, fühl ich mir sofort wohl. Na ja, eigentlich kein Wunder, hab bisher 20 Jahre im konservativsten Eck von Bayern gewohnt. Da haut ein Hamburg erst mal um! Die Stadt is einfach das derbste! Hamburg city rules dafuer
Turn on, Tune in, Drop out!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
4 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.06 12:45
wie kommt man ausm tiefsten Bayern nach 20 Jahren plötzlich nach Hamburg? ^^
scheint ja nicht soooo ungewöhnlich zu sein, kenne jemanden, der ging es ähnlich an
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.06 00:44
Tja, das Studium machts möglich! Hätte auch nach Meppen im Emsland gehen können, aber die Entscheidung fiel mir leicht. Ausserdem hat mir Hamburg schon immer gefallen, wenn da nur nicht die knapp 10 Stunden Zugfahrt nach Hause wären. Aber ich hoffe und denke dass ich mich auch auf Dauer dort wohl fühlen werde und relativ schnell einlebe! razz
Turn on, Tune in, Drop out!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.06 18:10
moin,
bin auch hamburger, aber ich bin immer schon von hier ;)

Naturmädel schrieb:
... Die Stadt is einfach das derbste! Hamburg city rules dafuer


da hast du vollkommen recht, hamburg city rulez.


mfg james
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.07.06 21:22
zuletzt geändert: 09.08.06 20:37 durch DerWanderer (insgesamt 1 mal geändert)
< < Hamburger Jung
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 15:19
Tachien!

*lebenszeichensei*

MfG

!...Rani Mahai...!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.06 17:41
will gerne hamburger werden ... aber der wohnungsmarkt ist leider echt hart umkämpft
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.06 21:10

psyrius schrieb:
will gerne hamburger werden ... aber der wohnungsmarkt ist leider echt hart umkämpft

was suchste denn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.06 15:31
finanzierbare 1-2 zimmer wohnung oder ein wg zimmer, das nicht südlich der elbe ist ... kein bock auf veddel, willhelmsburg oder harburg
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.06 14:54
na viel erfolg!
als ich vor 2 jahren mal nach HH ziehen wollt' hat das auch soooooooooooooooo ewig gedauert, bis ich was gefunden hab, was sich auch finanzieren ließ.... und am ende hab ich nur mit ganz viel glück was gefunden und das auch noch völlig umsonst, weil ich hier geblieben bin ^^
willst du nicht lieber nach kiel ziehen? *grins*
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.06 20:08
*gg* kiel is natürlich auch fein, da wohnen auch einige gute freunde/innen von mir, aber die kieler goa szene gefällt mir persönlich
überhaupt nicht (bitte nicht übel nehmen aber da hab ich ein paar seltsame bekanntschaften gemacht)
aber meine "freundin" wohnt in hamburg und den zustand der fernbeziehung wollte ich gerne beenden
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.10.06 21:29
nunja, ich wohne ja genau in Hamburgs umgebung wink
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.10.06 20:48
moin ihr kiezkollegen lol2
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.06 06:33
maciej schrieb:
moin ihr kiezkollegen lol2
Du hast hier nix zu suchen ... es sind wie immer die entscheidenden Zentimeter twisted
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »