LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.06 12:15
hey Leutz!!

ich habe ein ziemliches problem (finde ich...):

mein freundin (welche in amerika wohnt) möchte dort nun mit einer von ihren freundinen koks ausprobieren...nur einmal...

aber so wie ich sie kenne, wird sie es wieder machen...

mache ich mir nun total ungerechtfertig sorgen? wie schlimm (vor allem vom suchtfaktor her) ist koks jez wirklich?? vor allem für mädchen?? (es soll ja ngeblich einen anderen effekt auf das weibliche geschlecht haben...)

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 12:23
Ich wollte koks jetzt bald auch mal ausprobeiren.
Nur ich bin fast jeden tag auf Opis und unbedingt mischen will ich ja net ^^

Ist der Suchtfactor vergleichbar wie mit Opis ?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 12:44
Nee, das is doch irgendwie was ganz anderes, zumal du ja schon von einmal Opis eine gewisses Craving merkst, bei Koka entwickelt sich das erst mit der Zeit.
Aber an sich wird es überbewertet.
Klar, ich fühl mch wie ein König und alles ist geil und mr is voll warm...
Aber so künstlich wie sich das anfühlt, da sind Opis für mich 10x schlimmer...

@wAkemEuP:
Lass es sie machen, auch öfters, sie sollte sich nur zwischendrin Zeit lassen.
Denn bei mehrmaligen Konsum (so immer Fr und Sa, 3 WEs hintereinander) kann das schon einen wichtigeren Stellenwert gewinnen, als es einem lieb ist.
Sag ihr, sie soll darauf achten, dass sie auf gar keinen Fall eine Toleranz aufbaut, dann ist sie mal vorerst auf der sicheren Seite...

MfG
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.06 13:38
vielen dank @ santos des hat mich jetzt schon ein bischen beruhigt...

wenns halt um meine freundin geht bin ich lieber ein bischen übervorsichtig....

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 13:41
koks ist heimtückisch.
es gibt keinen klaren "knall" und die wirkung ist da.
sie kommt heimlich still und leise.
beim erstkonsum wird man dieses gefühl selten haben bzw. es nicht einordnen können.
man lernt es erst später zu "lieben".
daher ist die gefahr des mehrmaligen konsums am anfang ziemlich groß.
und wenn man erstmal drin steckt ist es auch bei koks ziemlich mühsam und kräftezehrend wieder rauszukommen.
Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 13:49
Jop, Kreis, genau das ist die Gefahr.
Es kann schon sehr ausfüllend sein, hinterrücks, subtil.
Ich steh da drüber, aber normal ist das nicht.
Trotzdem wird sich der Zug in Grenzen halten, der war bei MDx deutlicher vorhanden.
Heute abend werd ich vllt. mal wieder ne Nase ziehen, es geht hier was herum...
Aber da hab ich von meinem Ganja mehr, 80 € leg ich echt besser an... ^^

@WMU: Mach dir ma keine Sorgen, wenns für sie gefährlich ist, wirst du das rechtzeitig merken.
Und soviel trau ich dr zu, dass du ihr dann ganz schnell zeigst, dass man sowas nicht braucht.
Das ist am Anfang nicht mal so schwer.

Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
101 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 13:51
nunja, habe schon des öfteren kokain konsumiert ohne davon abhängig zu werden... dummerweise wird man (jedenfalls gehts mir so) immer geiler auf koks, desto öfter man es konsumiert; der abstand zwischen den konsumtagen halte ich für zweitrangig, da ich es nur 4 mal im jahr nehme und trotzdem immer geiler drauf werd.... wenn ich nur dran denk, hätt ich gern ne ordentliche nase vor mir liegen!^^ aber wenn man kein geld dafür hat (was wohl bei den meißten der fall sein wird) sehe ich kein großes risiko von kokain abhängig zu werden, ES SEI DENN man raucht es als freie base bzw. crack; das habe ich auch schon einmal gemacht und das runter kommen is echt gemein, gottseidank wusst ich damals nicht, dass ich da base rauche; somit wusste ich auch nicht, warum ich mich so scheiße fühlte... als ichs dann raus bekommen habe, hab ich mir geschworen, nie wieder kokainbase zu rauchen!
es ist schon ein teufelszeug, dass kokain und man sollte damit vorsichtig umgehen!
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum, widebum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.06 14:33
das ist halt de sproblem....ich kann erstens nicht kontrolieren wie viel sie konsumieren wird, weil sie eben am anderen ende der welt wohnt und zweitens ist dort des zeug um ein vielfaches billiger...(5 min von der mexi-grenze entfernt...)...allgemein ist es dort seeehr viel einfacher an drogen ranzukommen.... mach mir deswegen halt schon sorgen...

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 14:47
Wieviel soll man am Anfang nehmen, geht es stark am Kreisslauf ?

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
101 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 14:52
erstkonsum:
nimmst ne cd hülle, legst ne dünne diagonale line und ziehst erstmal nur die hälfte, dann 10 min warten.
beim ersten konsum ist die wirkung sehr subtil und wird meißt nicht oder kaum wahrgenommen! daher empfehle ich, nur einen guten kumpel dabei zu haben und immer mal wieder "in sich zu horchen" ob man da was feststellt; wenn ja, dann zieh den rest... wenn nicht, friers ein und probiers nach nem monat nochmal...
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum, widebum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.06 14:52
naja am anfang würd ich ne nach quali erst ma ne 0.1-0.2 line nehmen ...
zum antesten...
wobei ich am anfang nicht wirklich was gemerkt hab .. das kam bei mir erst nach 2. 3. mal dass es seine volle wirkung entfaltet..
da isses noch nicht sehr schwer davon wegzukommen...
aber wie meine vorredener schon sagten kommts "hinterrücks"..
zuerst glaubst du hast eh keine probleme damit und dann wirds immer öfter..
di probleme werden mehr und mehr... da würd ich aufpassen...
aber beim 1. mal war bei mir bei allen stoffen (ausser alk) eig nicht vorhanden...

(von mit bitte nicht auf dich schliessen)
mfg zeti
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.06 15:09
kann mich den obigen posts nur anschliessen. die wirkung und die gefahr von coca ist absolut nicht zu unterschätzen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 15:14
wie stark get es denn jetzt an den Kreislauf ?
Starkes Herzklopfen wie auf ephedrin ?

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.06 15:26
also ich hab auf ephedrin viel stärkeres herzklopfen als auf coca.
nicht das ich auf coca kein herzklopfen hätte nicht ganz so stark wie auf dem anderen zeugs.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 15:42
Kreislauf-zerf*ck-Hitlist:
1. Ephe
2. Koka
3. MDx
4. Methylphenidat
5. Amphe

Jeweils noch was dazu rauchen macht das Ganze extremer...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »