your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » wie alt sind die extasy konsumenten hier!?

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 01.08.2006 16:49 - zeitlich unbegrenzt)

»  unter 151  
 
»  16-1834  
30.9 %
»  19-2139  
35.5 %
»  22-2515  
13.6 %
»  26-3513  
11.8 %
»  über 368  
7.3 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
74 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 16:49
interressiert mich ma, wie alt hier so der großteil der xtc konsumenten ist. ich finds nähmlich erschreckend, dass ich schon sau viele leute kenn, die mit 15/16 teile schmeißen , zudem aber überraschend, wie alt manche konsumenten schon sind und trotzdem noch goa, house, d'n b etc. hören.

noch ne frage zum schluss:
und zwar hab ich letztens gehört, dass sich die serotonin speicher erst ab dem 21sten Lebensjahr wieder vollständig auffüllen können und man sich mit frühen konsum start nur den eigenen konsum versaut, da man ja nie wieder die feelings wie am anfang bekommt. is da was dran und is es nur schmarn!?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 16:55
also ich selber hab noch nie was geschmissen ( also in der richtung ) aber mein gesamter freundeskreis schon. davon sind die meisten so 19-21 jahre alt..
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.06 16:59
ich glaube nit dass jmd wissen möchte wie alt deine bekannten sind! zumindestens nicht in diesem thread ;) :P
ich spack eh nur voll wenig teile, wird aber von zeit zur zeit mehr, mein erstes war aber auch erst mit 19 =)
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 17:22
jo ich bin 18 ... ^^
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.06 17:34
@ghostdancer: das glaub ich nicht.
aber ich denke davon sollte sich jeder selbst ein bild machen.les mal in 2 jahren deine posts und du wirst merken warum.

warum soll es keine älteren menschen mit gutem musikgeschmack geben? der stiefvater meiner freundin hört auch DNB (aber auch udo jürgens.. vorwiegend beim putzen)

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 18:03

bazille schrieb:
@ghostdancer: das glaub ich nicht.
aber ich denke davon sollte sich jeder selbst ein bild machen.les mal in 2 jahren deine posts und du wirst merken warum.



hä? willst mich jetzt verarschen? ... gibts hier soviele die sich n fakealter zulegen oder wie oder is die quali meiner posts einfach zu gerimg u, 18 sein zu können??
nya mir solls egal sein - glaubs oder glaubs nich >> herrje ...
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.06 18:11
Hab es das erste Mal mit 19 probiert, hatte mir aber mehr von der Wirkung versprochen...

We can be heroes-just for one day!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 18:43

Ghostdancer schrieb:
quali meiner posts einfach zu gerimg



joa ich glaube es ging, um die "gerimg" "quali"tät deiner Posts und ein bisschen auch, um die Rechtschreibung/Gramatik. Und diese leicht kindlichen Äußerungen.


@ontopic:
mein ersten xtc konsum hatte ich mit 18. finde deine einteilung aber etwas stupide, "unter 15" "16-18", usw. Da fehlen die 15jährigen völlig. weil unter 15 ist 14, 13, 12, 11, usw.

mfg
underground
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 18:46

bazille schrieb:
@ghostdancer: das glaub ich nicht.
aber ich denke davon sollte sich jeder selbst ein bild machen.les mal in 2 jahren deine posts und du wirst merken warum.



Öhm,wayne?

Hab mit 18 meine erste Pille genommen(Rolls Royce).Jetzt bin ich 24 und beschränk meinen Konsum auf 2 bis 3 mal im Jahr.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 19:08
Frag lieber nach der ersten Erfahrung, jeder der unter 18 angibt müsste eigentlich gleich gesperrt werden. Im DF wäre so eine Umfrage repräsentativer weils da keine altersbeschränkung gibt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 19:11
unter18 ist in der umfrage aber garnicht getrennt von 18.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.06 19:20
zuletzt geändert: 01.08.06 19:22 durch DiSrUpTeR (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hab mein erstes teil mit öhhhm *kopfkratz* 15 reingeworfen hat mich damals aber 3 tage lang völlig verballert ich kam garnit klar konnte kaum essen ......

jetzt hab ich den konsum auf höchstens 1 mal im monat beschränkt so ist´s auch gut ;)

ahso inzwischen bin ich 19^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 19:32
Naja ihn interessiert ja gerade die Anzahl minderjähriger XTC konsumenten... aber es gibt dazu sicher Angaben beim Googlen zu finden, die auf größeren Umfragen/Studien beruhen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 19:33
Erstes Ding hab ich mit 16 geschmissen, damals als ich 13 war auch einmal, aber anscheinend wars Shice, weil es kaum gewirkt hatte...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.08.06 19:33
Erster Konsum mit 17 Jahren.... Wenn Ihr mein Alter seht --> Da gabs noch die Hammerteile.. (kam mir wenigstens so vor)
Ab 17 jedes Wochenende bis ich 19 war. Dann pause.... bis 28... jetzt (29) nur ab und zu mal Drogen.
Mein Blut ist zu dick für Nevada....

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » wie alt sind die extasy konsumenten hier!?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen