LdT-Forum

Umfrage: Hattet ihr auch schon mal eine Immunisierung auf DXM? d.h. Die Wirkung war trotz einer hohen Mänge die euch sonst zu einem guten Tripp führt schwach bzw. viel schwächer
   (Gestartet: 01.08.2006 17:58 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja20  
40.8 %
»  nein21  
42.9 %
»  Immunisierung?8  
16.3 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.06 17:58
Hallo Ihr,
Ich habe bei meinem vor - letzten DXM Tripp 13 stück geschluckt das war bissher mein bester Tripp...
aber das letzte mal nahm ich genau die selbe Menge und ich fühlte mich nicht sehr verändert was war los? werde ich etwa immun dagegen? Muss ich die Dosis erhöhen? Ich habe bis jetzt ungefähr 10-20 mal DXM genommen!
Weis jmd. von euch weiter?
Danke schon im Vorraus euer Marc :)

Drink wet cement and get really stoned
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 19:53
in welchen abständen hast du den konsumiert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 20:05
bei mir ist es auch so, auch wenn ich es nicht oft mache, bei dxm scheint das besonders stark zu sein..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.06 00:50
ich hab sowas noch nicht erlebt. bzw stimmt das mit dem 50 Trip-Limit eigentlich?
"Well.........
No. There is no reason. No rhyme, no reason. There is no point to any of it. If you’re looking for a plot line, a climax, a theme, a reason, you won’t find it. We are random and without cause. Up is down, left is right...."
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.06 01:35

Nordavind schrieb:
ich hab sowas noch nicht erlebt. bzw stimmt das mit dem 50 Trip-Limit eigentlich?



also ich hab da noch nich viel von gemerkt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.08.06 03:20

Nordavind schrieb:
ich hab sowas noch nicht erlebt. bzw stimmt das mit dem 50 Trip-Limit eigentlich?



so wie 1000 schuss, dann ist schluss?^^
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.08.06 02:01
50 trip-limit? wieder mal so n quatsch, der ins reich der urbanen legenden gehört...

nunja, meiner erfahrung nach ist die dosis bei dxm relativ nichtssagend. manchmal kann einem eine hohe dosis gar ned verklatschen, andere male hingegen wird man schon von einer verhältnissmässig niedrigen dosis auf eine reise zu sich selbst geschickt. ist halt immer individuell und unterschiedlich.

daher würde ich einfach noch einige experimente, allenfalls auch mit geringfügig höheren dosierungen, anstellen und schauen ob es wirklich so bleibt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.06 13:42
das mit dem 50 Trip limit steht in der DXM-FAQ, ich glaubs aber auch nicht.
Vielleicht schwankt bei dir im Körper der Gehalt des P450-2D6 Enzyms. Dieses Enzym ist auch der Grund dafür, dass DXM so individuell wirkt. Oder du hast irgendwas anderes genommen, so dass das Enzym geblockt wurde. Hier ein Auszug aus der FAQ.

"Fortunately, you don't have to worry about converting DXM to DXO; the body
does it for you via an enzyme called P450-2D6 or CYP2D6 (also called
debrisoquine 4-hydroxylase). However, between 5 to 10% of the Caucasian
population lacks this enzyme (12-15), and in the rest of us it can vary.
Many drugs can temporarily block P450-2D6 from working (10-11) and thus
alter the balance between DXM and DXO. For a list of these drugs, see
Section 15.1."
"Well.........
No. There is no reason. No rhyme, no reason. There is no point to any of it. If you’re looking for a plot line, a climax, a theme, a reason, you won’t find it. We are random and without cause. Up is down, left is right...."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.06 12:27
hatte auch eine art "immunisierung" weil ichs zu beginn gleich einfach zu oft genommen hab!!! gegen ende war die wirkung und die wirkdauer einfach nur noch lächerlich und die nebenwirkungen waren auf einmal voll da, was sie am anfang nie waren... nach ner pause von mindestens 2 monaten sollte aber wieder alles OK sein
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.06 13:43
Ich habe Silvester 2003/2004 das erste Mal DXM genommen, 450 mg. Dann habe ich ziemlich regelmäßig getrippt, bis zu 900 mg. Anfang diesen Jahres habe ich das erste mal seit November 2004 wieder was genommen, 450 mg, und ich habe fast nichts gemerkt. Das nur als Beispiel für die hohe Toleranzbildung bei DXM.

MfG Jimini
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.06 21:19
dxm ist bei weiten nicht das harmloste, brain killer hoch zehn.es giebt genug andere und bessere stoffe als denn scheiss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.06 13:03
^^na so gefährlich ist es auch nicht. wenn man es nicht übertreibt, dann ist es relativ ungefährlich.
"Well.........
No. There is no reason. No rhyme, no reason. There is no point to any of it. If you’re looking for a plot line, a climax, a theme, a reason, you won’t find it. We are random and without cause. Up is down, left is right...."
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.06 14:06

Nordavind schrieb:
^^na so gefährlich ist es auch nicht. wenn man es nicht übertreibt, dann ist es relativ ungefährlich.



Ja, ich würde das auch sagen, aber was heißt schon bei dem einzelnen "nicht übertreibt"?
Für mich wäre das ein- bis zweimal im Monat, 4-5 Kapseln, also low-dose, kenne manche für die fängt "nicht übertreiben" schon "nur" beim Wochenendtrippen mit einer Packung an, von daher.. ;)
Ich nehme generell kein DXM mehr, ich hatte einmal auf zuviel einen schrecklichen Trip und hab richtig gemerkt wie mir im Hirn alles wegburtzelt, das muss ich mir nicht geben. Leicht dosierte Trips mit Coffein gemischt fand ich viel angenehmer.


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.06 14:39
immunisierung so ein schwachsinn....noch nie was von toleranz gehört man?
никакое растение не нелегально!
!اي غير الم&
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.08.06 13:37
Bei mir wars eher das gegenteil ich hab drei wöchigen abständen(prinzip) dxm genommen bei ersten mal 400mg und beim zweiten mal 100mg weniger das zweite mal ließ mich aber 2 ein halb tage garnichtmehr runterkommen^^und es klatschte noch viel mehr wie sonst in den kopf
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »