your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » liquid kokain oder


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.06 17:12
zuletzt geändert: 05.08.06 17:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi,
ich hab mir bei happy herbals liquid kokain bestellt,weiss jemand wie es wirkt ?
hier mehr infos :

Royal C
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.06 18:23
glaube nicht, dass es "der burner" ist... da hatte wohl mal wieder jemand ne kluge geschäftsidee, wie er sich leicht mal n paar kröten verdienen kann, yo, misch ich mal mein liquid koks zusammen und verkauf das, als legales herbal... bischen nett und gewinnbringender text, schon wills jeder haben...

meine meinung..
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.08.06 19:03
Hi,
probiert hab ich es nicht, aber wie die meissten Herbals hat dieses produkt einen vielversprechenden Namen ohne viel dahinter. Hauptwirkstoff ist gewöhnliches Guarana.
~paulinia cupana - Guarana, wirkt wie retardiertes Koffein.
~corynanthe yohimbe - Baum aus dessen Rinde das Alkaloid Yohimbin gewonnen wird, wirkt leicht aphrodisierend.
~citrus aurantium - Pomeranze oder Bitterorange, wirkt bitterorangig aromatisierend wink
~Traubenzucker
~glycyrrhiza - Süßholz
~Phenylalanin - essentielle aromatische Aminosäure, wirkt gar nicht spürbar.
~niacine - essentielles Vitamin, wirkt ebenso nicht spürbar.

Unterm Strich nicht so der Knaller, aber kannst ja aufschreiben wie es gewirkt hat, vielleicht liegt in der Zusammensetzung ja das Geheimnis, warum liquid C so extrem "einschlägt", wie der Anbieter es beschreibt.

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.06 11:52
Hmm... das was da drin ist schaut nich wirklich "berauschend" aus :( naja aber villeicht liegts wirklich an der zusammenmischung ^^.
,ich werds evtl. heute mal probieren,ich schreib dann nen TB. iloveu

MfG ORC
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » liquid kokain oder











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen