your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL FAQ - Fragensammlung


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 167) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.06 18:25
zuletzt geändert: 17.04.08 12:50 durch Velvet (insgesamt 2 mal geändert)
Hier können die Fragen für die GBL FAQ rein, zu der sich netterweise im GBL Thread zwei/drei Leute bereit erklärt haben. Bitte nur die Fragen, eventuell Mißverständnisse aufklären, also haltet euch mit dem Spam hier ein bisschen zurück, ich behalte mir vor, sinnlose Beiträge zu löschen, wenn es zu unübersichtlich wird.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.06 20:40
zuletzt geändert: 19.08.06 20:41 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Zum Thema GBL gleich mal eine Fachinformation:

Link

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.06 22:40
schwächt trimethylxanthin (coffein, teein...) die wirkung von gbl / ghb ab?
was passiert im mischkonsum mit amphetaminderivaten und ephedrin?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.06 16:48

Smile schrieb:
schwächt trimethylxanthin (coffein, teein...) die wirkung von gbl / ghb ab?
was passiert im mischkonsum mit amphetaminderivaten und ephedrin?



Trimethylxanthin?
Soll das irgendwie seriös oder Ich-bin-chemisch-bewandert klingen?
Intelektueller Konsument und so?

Schreib doch einfach was Sache ist, du willst n Kaffee trinken und hast Angst dass dieser die Wirkung einer KOMA-Droge abschwächt?
Beantwortet sich das nicht von selbst?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.06 17:22

Lovejoy schrieb:

Smile schrieb:
schwächt trimethylxanthin (coffein, teein...) die wirkung von gbl / ghb ab?
was passiert im mischkonsum mit amphetaminderivaten und ephedrin?



Trimethylxanthin?
Soll das irgendwie seriös oder Ich-bin-chemisch-bewandert klingen?
Intelektueller Konsument und so?

Schreib doch einfach was Sache ist, du willst n Kaffee trinken und hast Angst dass dieser die Wirkung einer KOMA-Droge abschwächt?
Beantwortet sich das nicht von selbst?



Stimmt schon,aber hast du auch was zum Thema zu sagen?

Ich habe eine Frage,und zwar möchte ich wissen,wie es mit der HWZ bei GHB aussieht?

LG
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.06 17:47
letale dosis? mrgreen
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.08.06 18:00
zuletzt geändert: 26.08.06 18:02 durch Da_NeMeSiS (insgesamt 1 mal geändert)
also ab 3ml direkt komaähnlicher schlaf

darüber halt dementspechend

bei dauerhaften konsum tritt relativ schnell eine tolleranz auf

also hab ne woche durchgenommen und dann hab ich beim 1. mal 1,5 ml nichts gemerkt

auserdem wird beim mischkonsum mit amphe eine resistenz aufgebaut.

obwohl man sich damit imer gut von pep runterholen kann.

gute dosis und menge für nen abend: jede stunde 1,5 ml so 5 - 8 mal

nächster tag ist relativ verpeilt, aber lustig.

hehe laberflash, nochmal 1,5 cu

wer rechtschreib- semantik- oder syntaxfehler findet darf sie behalten
Das Leben ist eines der Härtesten
wer rechtschreib- semantik- oder syntaxfehler findet darf sie behalten
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.06 21:15
@lovejoy: wenn du nichts zum thema beizutragen hast, dann spam diesen thread bitte nicht voll. dachte eigentlich, ich hätte den sinn dieses threads klar genug ausgedrückt, das soll eine fragensammlung werden, die dann einige user in eine faq umwandeln wollten. also eigentlich sollen hier nur fragen stehen, welche dann gesammelt in einer faq beantwortet werden. für alles andere gibt es ja noch den zweiten gbl thread.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.06 21:23
Zur FAQ:

Was bewirkt GBL/GHB im Gehirn?

Wie sieht es mit der Umwandlung von GBL in GHB innerhalb des Körpers aus?

Wie fühlt sich GHB an?Gibt es Gefahren(Blackouts usw.)?

Muss ich bei Mischkonsum was beachten?

Welche Vorsichtsmaßnahmen?

Waren jetzt mal ein paar.Werd mir über das Thema noch Gedanken machen,mal schaun.

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.06 21:54

Lovejoy schrieb:

Smile schrieb:
schwächt trimethylxanthin (coffein, teein...) die wirkung von gbl / ghb ab?
was passiert im mischkonsum mit amphetaminderivaten und ephedrin?



Trimethylxanthin?
Soll das irgendwie seriös oder Ich-bin-chemisch-bewandert klingen?
Intelektueller Konsument und so?

Schreib doch einfach was Sache ist, du willst n Kaffee trinken und hast Angst dass dieser die Wirkung einer KOMA-Droge abschwächt?
Beantwortet sich das nicht von selbst?




nö, die reinsubstanz heisst nunmal so. das hat nichts nit chemisch bewandert sein zu tun. mal davon abgesehen ging es mir eher um unerwünschte nebenwirkungen als das es meinen ach so tollen trip killt. so, genug gerechtfertigt. sorry das dieser beitrag nichts mit dem thema zu tun hatte.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.06 21:58
Es hat sogar sehr viel damit zu tun.Coffein beeinträchtigt die GHB-Wirkung enorm,es ist auch ein wenig Antidot.Deswegen ist die Frage wohl absolut berechtigt.Les mal in dem Link von Seite 1 ganz oben.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.06 14:05
Wie is das mit GBL / GHB und Psychose?
habe eine drogeninduzierte psychose schizophrenen formenkreises und möchte bgl probieren. kann dadurch ein erneuter schub ausgelöst werden? wie gross ist das potential? hat jmd mit psychose schonmal gbl genommen?

grüsse,
kron
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.06 18:08

kron schrieb:
Wie is das mit GBL / GHB und Psychose?
habe eine drogeninduzierte psychose schizophrenen formenkreises und möchte bgl probieren. kann dadurch ein erneuter schub ausgelöst werden? wie gross ist das potential? hat jmd mit psychose schonmal gbl genommen?

grüsse,
kron



Also ich würde definitiv davon abraten! GBL mag zwar kurzzeitig durchaus antipsychotisch wirken, aber spätestens beim Runterkommen ist es gut möglich, dass ein Schub ausgelöst wird. Viele Konsumenten berichten über psychotische Zustände beim Nachlassen der Wirkung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.06 18:45
zuletzt geändert: 29.08.06 14:53 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

Vymaanika schrieb:

Ich habe eine Frage,und zwar möchte ich wissen,wie es mit der HWZ bei GHB aussieht?



So weit ich weiß, hat das Zeug ne HWZ von 60 Minuten, das machts ganz angenehm. Es gibt auch irgendwo ne toxikologische Bewertung bei Google, die ist recht interessant.

/Edit:
hier:  http://mcaidz.mc.funpic.de/ToxBewGBL.pdf
 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.06 11:08
zuletzt geändert: 30.08.06 11:29 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
Hab noch zwei gute Fragen aus dem anderem gbl thread von snip:


Zitat:
1. ist es legal sich gbl (zum bsp. als "glue remover") zu bestellen, will nicht das mir da die grünen männchen deswegen vor der tür stehen.
2. gibt es diesen nagellack-entferner, von dem ganz am anfang die rede is noch (ist ja immerhin schon ne zeitlang her)




wer wollte sich jetzt eigentlich um die faq kümmern?
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.08.2006 11:29

Hab die fragen jetzt mal rauskopiert und ein txt file gemacht. bei interesse kurze mail an velvet@land-der-traeume.de
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 167) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL FAQ - Fragensammlung











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen