LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.06 18:19
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht wer nicht hören will muss fühlen..., welcher von Konsument geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.09.2006.

Diese Diskussion wurde am 07.09.2006 von Seerosengiesser gestartet.


"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.06 18:21
Gut geschrieben, und der TB macht auch demjenigen der keine Erfahrung mit ET hat klar, dass das kein Spass ist.

Ich persönlich hab keine Erfahrung und auch kein Verlangen mal ET auszuprobieren.
"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.06 19:43
zuletzt geändert: 07.09.06 19:51 durch carlos (insgesamt 1 mal geändert)
alter konsument!!!! ey wir sind glaubich tripverwandte. Der Text kam mir vor, als hätte ich den geschrieben, ich wusste immer genau, was du gleich schreibst. ich bring mein bericht irgendwann auch mal rein. war damals auch 18, sommerferien 2003. Allerdings war es bei mir stechapfel: und ich hab exakt auch meinen kumpels davon erzählt, dass es flimmerte wie auf nem kaputten tv, als ich gegen ne weiße tapete gesehen hab. das war meine einzige oberflächliche pseudooptik. und das krasseste war auch, dass ich alleine inner bude saß und mich immer umdrehte zu leuten die nicht da waren und antworteten wollte. so aus gefühl dachte ich immer da sitzt ein Kumpel auf dem Sofa (wo er auch normalerweise immer sitzt)und wir wären mittendrin in nem Gespräch. Dann seh ich hin und sage mir "man da is keiner" zwei sekunden später dreh ich mich wieder um, aus "antwortsreflex", weil ich wieder irgendwas gefragt wurde oder was irgendwo zu sagen musste, aber ich wusste nichtmal worum es dabei ging. voll krass. das spielt sich alles im unbewussten ab, logik fernab und du hast keine kontrolle mehr, das zeug spielt mit dir. mein geist ist immer in eine art automatikmodus gefallen. echt geisterwelt. Und dann der Hals, immerzu trinken wollen, kann nicht schlucken, muss trinken Hals trocken, geht nicht Hals zu. Aber ich hab dazu noch Stille gehört. Als es ruhig war, kam mir diese Stille extrem laut vor und war fasziniert davon. Und ich hatte extrem viel mit meinem Kreislauf zu tun und konnte nichts mehr lesen für tage (meine eltern wunderten sich, warum ich die fernsehzeitung aus nem halben meter entfernung las). aber bei deinem bericht bin ich echt abgegangen, 1a. wir sollten mal zusammen trippen:)
Nimm den Highway -aber noch leichter wirds doch ohne Drogen im Gepäck?!

Ein hoch auf das ldt -where you can say it
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.06 14:40
jo sollten wir vieleicht mal machen, aber dann nicht mit ET! wink
der stechapfel hat mich auch mal gereizt, aber nach der sache mit em ET hab ich da lieber echt die finger von gelassen!
eigentlich haben wir beide nur ein riesen schwein gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.06 20:58
ja du hast recht, ich dachte nämlich echt ich würde das nicht überleben. nur das problem? ist, ich habe gerade sechs Äpfel im Wald gefunden, mit so komischen spitzen stacheln (vermutlich damit man sie nicht ernten soll) und ich habe Urlaub... glaube das gibt demnächst`n neuen tripbericht.

will dich nicht anstiften, aber allgemein würd mich mal interessiern, wie das zu zweit kommt (wie abgefahren, dass das alle nur allein erleben). vielleicht führt man dann Gespräche ohne was zu sagen, so dass beide antworten und auf eingebildete sachen reagieren, obwohl keiner was gesagt hat. telepathisch

...stechapfel war bis jetzt die einzige substanz, bei der ich meinen schwur, es nie wieder zu machen, wenn ich das überlebe, auch eingehalten habe. obwohl sich die kleinen schwarzen samen so gut zählen lassen, eins, zwei, siebzig, neunzig, eine gute zahl...ich hatte auch auf et kein bock mehr nach sa, meine kumpels haben das dann alle genommen, weil das auf unserer liste stand, aber hatten alle total andere trips zu unseren. schatten und leute auf- und abtauchen zu sehen in dunklen ecken find ich da schon heftiger...
Nimm den Highway -aber noch leichter wirds doch ohne Drogen im Gepäck?!

Ein hoch auf das ldt -where you can say it
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.06 04:08
ich weiss, das was ich jetzt sage klingt unvernümpftig, verantwortungslos und dumm, aber mit jedem tb den ich über et oder allgemein ns lese, steigt mein interesse an diesen drugs. nja, als fan von dph, mag man diese einbildungen, es ist eig, mein verstand, der mich davon abhält, welche zu konsumieren. ausserdem, scheinen et keinen tripp in dem sinn zu geben, man schein zu denken, noch völlig klar zu sein, also das ist auch nochmal so ne sache, die mich vom ns konsum abhalten würde, aber im großen und ganzen, klingt so ein tripp trotzdem verdammt interessant. auch wenn das geisteskrank oder unvernümpftig wirken mag.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.06 22:37
genau das ist ja das problem mit ns. man hatt keinen!! bezug mehr zur realität. allerdings wenn ihr geübte ns-tripper seid, erlangt ihr langsam die kontrolle (wenigstens gröstenteils) über den trip.

diejenigen die es schon mal ausprobiert haben, können sich ja ausmalen wie es ist, einen so starken trip zu steuern.

Feel like im god
 
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.06 16:48
Endlich mal ein gut geschriebener und wirklich reflektierender ET-Bericht.

bis heute hab ich das zeug auch nie wieder an gerührt! man KANN auf ET einfach nicht klar kommen! bei pilzen oder lsd kommen die haluz über die wahrnehmung ins gehirn! also quasi von aussen nach innen! dabei kann man sie haluz auch eindeutig als haluz erkennen!

bei ET sind die haluz aber schon im gehirn! es bleibt der schritt aus, bei dem der verstand prüft, ob die haluz echt sind oder nicht! sie wurden sozusagen schon als echt akzeptiert! und so reagiert man dann auch darauf! in keinster weise nochmal darüber nachdenkend ob es haluz sind oder nicht...


Genau *das* ist wohl der Knackpunkt, warum ET so gefährlich ist. Ich hab bis jetzt nur DPH probiert und das wirkt ja in abgeschwächter Form ähnlich. Habe diesen Sommer mit der Familie Urlaub auf Teneriffa gemacht und da wachsen die Engelstrompeten fast überall. Von überall her starren einen diese sehr schönen Blüten verlockend, aber auch gefährlich aussehend, an. Irgendwann war ich dann auch schon sehr Nahe dran, die ET mal auszuprobieren und wollte die Blüten allerdings lediglich rauchen, sodass mich die Wirkung nicht zu sehr überrumpeln sollte. Allerdings war ich dann doch von anderen Sachen abgelenkt und eigentlich hätte ich auch gar keine günstige Gelegenheit zum Trippen gehabt, wenn man mit der Familie im Urlaub ist. Ist sicherlich echt das sinnvollste, wenn man diesen "Spaß" gar nicht ausprobiert. Durch das DPH meine ich mir sogar einigermaßen vorstellen zu können, wie die ET so wirken wird und das ist wirklich keine angenehme Vorstellung für mich...

Und wenn man es schon ausprobieren muss, wäre es bestimmt besser, die ET nur zu rauchen, weil man sich da dann vielleicht nicht ganz unvermittelt mitten im geistigen Abgrund wiederfindet. Aber ich hoffe, dass der Verstand immer die Oberhand behalten wird...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.07 18:31
ich musste es einfach nochmal rausholen...

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! der stephan XD
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)