LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.06 04:30
Hallo erstmal,
wollte mal nachfragen ob sich vllt noch ein paar LdT user in die ammersee/landsberg region und umfeld verirrt haben^^ würd mich freuen noch ein paar leutzen aus der gegend kennenzulernen biggrin

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.06 12:51
ravequeen schrieb:
Hallo erstmal,
wollte mal nachfragen ob sich vllt noch ein paar LdT user in die ammersee/landsberg region und umfeld verirrt haben^^ würd mich freuen noch ein paar leutzen aus der gegend kennenzulernen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif
Lg


Aha, Landsberg... Bin aus der Nähe von MN. Falls ich in LL mal n Eis schlabbern geh, meld ich mich vorher
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 21:44
ahoii
wohne am ammersee und gehe in ll zur schule


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.02.07 12:41
Also ich komm auch aus landsberg vllt könnte man ja mal ein kleinnes treffen arrangiern?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
149 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 14.09.12 10:57
zuletzt geändert: 22.09.12 16:07 durch HeckloDerGecko (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute!

Berufsbedingt werde ich ab 24ten regelmäßig im Landsberg a Lech sein.
Gibt es da noch Träumer?

Edit:

Gibts da in der Gegend überhaupt noch Träumer?
Anyone?


Ich dachte immer ich hätte Vorurteile.
Doch dann habe ich die Leute getroffen die von sich behaupten sie hätten gar keine.

Ich bin das Zentrum des Nichtverstehens.
Ich bin der Versuch des Begreifens.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.12 17:04
Den ein oder anderen gibt es - mich zum Beispiel! ;)
Aber ist jetzt sonst noch jemand da?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.13 11:55
etwas spät bin aber auch aus der gegend
grüsse :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.13 19:38
Ich bin auch aus LL =)
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.13 01:37
Hi Tina und Marijuth ;)

cool, komme auch aus der Gegend.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.17 22:16
hallöle bin aus ll weiß nicht ob sich hierdrauf noch einer meldet aber hätte gerne mal lust lustig menschen kennen zu lernen
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.17 10:07
Huhu! ;-) Cool, ich komme aus Augsburg, habe aber davor direkt neben Landsberg am Lech gewohnt. Werde Dir später mal eine Kontaktanfrage schicken.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.18 23:18
Hallo ihr Lieben wink

gibt's hier noch irgendwen?

ich hab wirklich mal wieder Lust ein paar Erfahrungen im Land der Träume zu sammeln -
das einzige was mir dazu fehlt, sind grade die passenden Leute dazu!

Zu mir: Weiblich, 24 - komme vom Ammersee

Gerne Kontaktaufnahme! Ich freu mich wink
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.20 04:19
Hey zusammen!

Gibt es noch Leute aus der Region? Wohne dort zwar nicht mehr, aber bin öfters in der Region und wohne auch nicht weit entfernt. Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach eine Kontaktanfrage schicken. Ich melde mich dann.

Liebe Grüße,
Anonymus
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.20 08:03
Hallo wo kommst du her

 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.20 18:38
Servus! ;) Ich wohne aktuell in Augsburg und Du?

Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »