LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.06 21:07
Suche eine ca. Dosierung um nur eine geringfügiges Pilzgefühl zu erleben ohne einen richtigen tip zu machen, würden da 1g - 0,8g gehn ???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.06 21:11
Wär jetzt echt noch nett,wenn du uns sagst,was für Pilze du meinst?

Mexikaner,Hawaianer,Kahlköpfe,Champignons,Pfifferlinge..Was darf es sein?

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
62 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.09.06 21:20
Is schwer zu sagen, kommt auf die quali an, hatte mit 1g Hawiianertee schon nen starken trip und ein anderes mal mit 1g hawaiianer nen nich so starken tripp.
aber um mal anzutesten würd ich bie hawiianer nicht mehr als 0,8g gehen. Dann dürfte eigentlich nich viel passieren.

hf
wie son kleines weisses abgef***tes karnickel im kopp

du guckst so ernst!? tut das nich weh?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.06 21:24
1,5 G mexikaner reichen aus um ein sehr geiles körpergefühl zu bekommen und heftigst abzulachen ohne Halluzinationen zu haben... bin nach dieser dosis sogar noch eine halbe nacht autogefahren. Hatte riesen pupillen und meine haut fühlte sich kalt an. Nach 4 stunden war ich dann wieder ganz nüchtern
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.06 21:46
zuletzt geändert: 11.09.06 21:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
also bei Hawaiianern wäre ich am Anfang vorsichtig .
hatte einen hammer harten Trip mit nur 1,2 g und ein anderes mal mit 1,5 g / ja die waren aber auch komisch ... glaub bis heute das die im Backofen geröstet wurden :P / nur ne mittel starken

würd am Anfang Mexikaner nehmen die sind da nicht so pingelig .....
nur auch da schwankt des .... bei meinem ersten mal warens Mexis von aza****.com hatte 1,5 g getrocknete und war einfach total geil ... gutes Körpergefühl .... gut für den Anfang ....
hatte dann nur noch einmal Mexis ... des warn ne bissi mehr als 1 g und da war ich definitiv schon recht gut dabei :P

also lieber erst so 1g nehmen und wenn du nach 1 1/2 Stunden nichts merkst kannste ja noch nachlegen ....
aber würd auch kein tee machen .... kommt meiner meinung nach zu schnell ... und wenn man das nicht gewöhnt is kann des ziemlich heftig sein ...

grz szana
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.06 22:33
also es solln homegrow mexikaner sein, also sind so ca. 1g schon nen netter anfang nur so um des gefühl einfach kennen zu lernen ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.06 22:48
ich hab' das gefühl mit 20g frischen cubensis kennengelernt :D

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.06 23:27
Ja, 0,8g sollten definitiv reichen, um die Pilze "kennenzulernen". Aber zu sich nach hause einladen werden sie dich erst ab 2,5g.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.06 00:58
was meinst du genau mit nach hause einladen ? ... nen vollen trip zu erlangen oder was ? :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.06 01:32
@denni

meine freundin und ich wollen uns bei aza**** ebenfalls cubensis holen...
war 20g fresh von der menge für dich ok? oder empfiehlst du für den ersten pilztripp eine andere sorte? da gibts ja gerade ein breites sortiment..
erntezeit^^

Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.06 14:40
zuletzt geändert: 13.09.06 14:45 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

MorphiDex schrieb:
1,5 G mexikaner reichen aus um ein sehr geiles körpergefühl zu bekommen und heftigst abzulachen ohne Halluzinationen zu haben... bin nach dieser dosis sogar noch eine halbe nacht autogefahren. Hatte riesen pupillen und meine haut fühlte sich kalt an. Nach 4 stunden war ich dann wieder ganz nüchtern



Halluzinationen wirst du auf einem Pilztrip niemals erleben. Bloß veränderte Wahrnehmungzustände, so genannte pseudo Hallus.
Auf Pilzen Auto zu fahren, und das dann auch noch irgendwie toll zu finden halte ich für außerordentlich Dumm!

@Un!x, ich würde dir auch zu 1,5-2,0 g Mexikanern raten. Das du dabei keine pseudo Hallus bekommst kann sein, muss aber nicht. Ich hatte einen 1,5 Trip mit vielen verschiedenen Optiks! siehe: klick*TB*klick

Wenn du zu wenig nimmst, kann es sein das du dich richtig unwohl fühlst. Dann hat dich der Pilz noch nicht ganz mit in die andere Welt gezogen, du stehst aber auch nicht mehr in der "Realität". eine seltsame, unbefriedigende zwischenWelt! Also wäre ich mit Dosierungen (Mexikaner) unter einem Gramm- vorsichtig!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.06 15:48
Was Litto sagt stimmt, und sollten wirklich alle Psychedelica-Anfänger lernen: zu niedrige Dosierungen führen schnell zu Horrortrips, weil man sich unter anderem an der Grenze zwischen 2 Ebenen befindet, die nicht klar von einander getrennt sind.

Ich hab mal nebenbei an nem Nachmittag einen erbsengroßen frisch geernteten Mexikanerkopf gefuttert, nur zum testen, wie gut die sind, und plötzlich hat ich den fiesesten Horror, wie ich es nur aus meiner Kindheit von Fieber-Trips her kenne. Ich hatte schon einige hochdosierte Pilzerfahrungen zuvor, aber das war dermaßen intensiv und sensibel und dazu halt schlecht, wirklich Hölle. Dann fiel mir ein, dass mein zweiter Trip auch Angstbetont war und ich da erstmal noch vorsichtig sein wollte. Neulich habe ich dann von einem LSD-Erfahrenen den gleichen Kram gehört, auf keinen Fall zu wenig zu nehmen.

Also ich rate dir ebenfalls, mit etwas mehr zu beginnen. Glaub nicht, du kommst besser drauf klar, wenn du wenig genommen hast zur Sicherheit, und umkehren könntest falls was "schief läuft", im Gegenteil.
Nimm den Highway -aber noch leichter wirds doch ohne Drogen im Gepäck?!

Ein hoch auf das ldt -where you can say it
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.06 19:58
Meine erste Dosis waren 15 g frische Mexikaner und ich fand, das war genau richtig, um das Pilzfeeling kennen zu lernen. Ist auf keinen Fall zu wenig, aber auch nicht zu viel!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.06 10:40

Un!X schrieb:
was meinst du genau mit nach hause einladen ? ... nen vollen trip zu erlangen oder was ? :D



Genau das.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)