LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.06 05:42
Moin Moin!

Ich wollte mal von euch wissen, mit was für Erlebnissen muss ich noch rechnen, und vor allem für wie lange bin ich am Tag nach dem Verzehr von ca. 2,0 Gramm getr. Mexicaner noch verspult?

Ist es ratsam am Tag nach dem Trip lieber nicht arbeiten zu müssen?
Könnten Elternbesuche, wichtige Telefonate, die eigene Freundin etc. dann immer noch stressen?

Oder schlafe ich mich einfach aus, mach mir ´nen Ordentliches Frühstück und geh´danach noch 5 Stunden ackern?

Vielleicht fehlt mir ja ein Gen oder so, aber ich konnte durch die Suchfunktion nicht wirklich meinen Wissensdurst stillen. Daher wollte ich jetzt mal euch Spezialisten fragen, wie ihr am Tag nach einem (hoffentlich) korrekt verlaufenen Pilztrip so drauf seid.

LG


You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.09.06 05:57
Also du solltest am Tag danach nicht unbedingt arbeiten müssen...

Es kann zwar gut sein, das du nichtmehr verspult bist, aber sicher ist sicher...

Außerdem ist es immer Gut auch genug Zeit zu haben den Trip zu verarbeiten... Ist doch schon ein starker Eingriff in die Realität...

Also ich kann nur empfehlen es so einzurichten das du den Tag danach nichts zu tun hast...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 08:55
ich war am abend schon wieder klar nach dem ich am morgen frische pilze gegessen habe... meine dosis war aber auch relativ gering. also lieber auf nummer sicher gehen wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.09.06 11:34
besser ist es am tag danach frei zu haben aber ich bin am morgen danach immer klar und munter.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 12:16
Wie die meisten hier schon sagten, möglichst lange Zeit nach dem Trip frei haben, Verarbeitungarbeit leisten.

Bei mir war es bis jetzt immer so, das noch einen Tag nach dem Erlebnis eine Art "Faszination der Dinge" in der Luft lag, Barfuß laufen wird zu einem Orgasmus der Sinneswahrnehmung!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.06 15:05
Ich würde auch sagen: den Tag danach frei haben (ist aber nicht zwingend notwendig), so kann man das Erlebte noch mal in Ruhe Revue passieren lassen.
Ich bin an dem Tag nach dem Trip immer sehr gut drauf und ziemlich euphorisch.
Viel Spaß beim Trip!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.09.06 15:10
Ist zwar schon wirklich lange her,dass ich Pilze hatte(also den Konsum *g*)genauer gesagt ca 6,7Jahre,aber ich weiss noch genau,dass ich mich danach schrecklich fühlte wenn Leute mir vor die Augen kamen,die nicht auf dem Trip dabei waren.Sogar Leute die ich sonst gut kannte und mochte konnte ich dann nicht ertragen...
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 15:13

Spacecake schrieb:
Ist zwar schon wirklich lange her,dass ich Pilze hatte(also den Konsum *g*)genauer gesagt ca 6,7Jahre,aber ich weiss noch genau,dass ich mich danach schrecklich fühlte wenn Leute mir vor die Augen kamen,die nicht auf dem Trip dabei waren.Sogar Leute die ich sonst gut kannte und mochte konnte ich dann nicht ertragen...



Weißt du vielleicht wieso das so war?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.09.06 15:20
zuletzt geändert: 16.09.06 15:21 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)

Litto schrieb:

Spacecake schrieb:
Ist zwar schon wirklich lange her,dass ich Pilze hatte(also den Konsum *g*)genauer gesagt ca 6,7Jahre,aber ich weiss noch genau,dass ich mich danach schrecklich fühlte wenn Leute mir vor die Augen kamen,die nicht auf dem Trip dabei waren.Sogar Leute die ich sonst gut kannte und mochte konnte ich dann nicht ertragen...



Weißt du vielleicht wieso das so war?



Ne,wieso denn(also war das ne wirkliche Frage oder hast du ne Idee)?Also,ich hab gekifft dazu(danach vor allem)deswegen evtl?
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 15:23
Ich habe auch keine Ahnung :) Hatte mich bloss interessiert, habe von so etwas noch nie Gehört...

War der Trip eher schön und sanft, oder war er strange und... ein bisserl "Horror"? Das könnte dann nämlich erklären weshalb es dir danach nicht so gut ging!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.09.06 15:23
Ich kenne das eher, dass ich dann total miteilsam werde und jedem auf die Nase binden will wie schön mein Trip war und dann immer voll viel davon erzähle und so...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 15:26

Soma schrieb:
Ich kenne das eher, dass ich dann total miteilsam werde und jedem auf die Nase binden will wie schön mein Trip war und dann immer voll viel davon erzähle und so...



Ja, ich glaube das geht jedem so, jedenfalls das man den anderen von dem Erlebnis berichten will. Das sollte man auch tun, es hilft das erlebte einzuordnen und zu bearbeiten!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.09.06 15:35
zuletzt geändert: 16.09.06 15:36 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)
@Litto; Ah so :) Nja,echt nie gehört??Kann mich nicht richtig erinnern,doch jetzt fällt mir ein(verschwommene Erinnerung)dass ich diejenige war,die am meisten Probleme hatte.Die anderen fühlten sich auch nicht grade wohl aber sie konnten sich überwinden,kamen normal rüber,und ich verkroch mich scheu in eine Ecke und war total eigenartig.Bei den anderen nicht(bevor die "Nichttripper"kamen).
Eventuell hab ichs einfach nicht so gut verkraftet und es wurde mir zu viel(oder ich hatte vielleicht da schon erstere Anzeichen für meine spätere Kiffpsychose).Also,ich bin da eh manchmal komisch,ich brauchte sogar schon bei Medikamenten mal so niedrige spezial-Dosierungen damit es mich nicht umhaute..
Nein,ich hatte noch nie einen schlechten Pilztrip(LSD schon),deswegen wars nicht.Die Trips(es waren nicht allzu viele)waren immer lustig,wunderschön,gesprächig ect.
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.06 20:25
Also ich weiß nicht wie es bei euch war aber ich hatte am freitag mein ersten pilztrip.....alleine ohne sitter und für meinen ersten tripp 30 gramm cubensis bereit gelegt. War alles ganz supie bis so nach drei stunden meine gedanken verrückt spielten. nach ein paar minuten hat ich das aber wieder im griff und am nächsten morgen merkte ich auch keine einschränkenden symptome mehr. Aber ich denke einfach mal da reagiert jeder ein bisel anders und man sollte solch ein erlebnis doch besser an einem wochenende starten.
Die allerherrlichste Musik kam mir zu Hilfe, denn irgendwo stand ein Fenster offen mit `nem Stereo an… Und da checkte ich genau, was zu tun war!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.06 00:05
Also ich bin einen Tag nach der Reise (vorrausgesetzt es war wirklich nur nen Pilztrip und nich wieder so ne kranke Mischkonsumgeschichte) eigentlich immer vollkommen ausgeglichen und mit mir selbst im Einklang. Arbeiten usw finde ich dann relativ unproblematisch.^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)