LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 11:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Geiler Trip, welcher von Goagirl18 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.09.2006.

Diese Diskussion wurde am 16.09.2006 von KingsIce gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 11:23
zuletzt geändert: 16.09.06 11:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
mir fällt wirklich absolut nicht ein was ich dazu sagen soll - ich will ja hier nicht den bösen mecker-onkel spielen... aber was geht in euren köpfen denn vor?
nicht bezüglich des konsums - keiner der drogen konsumiert sollte einen anderen konsumenten aufgrund des konsums einer anderen droge verurteilen. (was´n satz...)
die macht von heroin kann man allerdings nicht bestreiten.
wenn in einem solchen TB dann aber als einzigste beschreibung sätze wie dieser hier stehen...

Zitat:
H. ist schon ein geiles Zeug!!!!


da bleibt mir die spucke weg...
gruß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 11:27
Scheiß Bericht.

Gleiche Spritze nehmen - schön
Und wieso steht da Kokain, LSD, Benzodiazepine und Crystal ?
Aus dem Text lese ich nur Gras und Heroin.

Meine Fresse. Ach es ist sinnlos sich über solche Deppen aufzuregen.
Irgendwann liegen sie ja sowieso neben dem Bahnhof - wie man sieht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
119 Forenbeiträge
5 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.06 11:40
@goagirl: .... ähm ihr wisst schon, dass ihr bereits so gut wie verloren habt oder?
„Die Wahrheit ist keine Hure, die sich die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: vielmehr ist sie eine so spröde schöne, dass selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.“

Arthur Schopenhauer
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.06 12:11
Mischkonsum von Heroin, Kokain, LSD, Benzodiazepine und Crystal (Reihenfolge vom Autor festgelegt)

nur gras und hero war im spiel, so dumm der bericht so DUMM !!!!

ich zweifel daran das du 18 bist

DUMM !!!
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 13:09

Zitat:
Ich legte mich ins Bett denn mir gings aufs H. gar nicht gut.Später musste ich auch noch Kotzen.



und dann


Zitat:
Am Tag darauf haben wir beide immernoch fast die volle Wirkung gehabt wir haben die tage danach immerwieder a paar Nasen Gezogen!!!

H. ist schon ein geiles Zeug!!!!



???


naja...euer dealer wird sich freuen....

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.06 13:14
Was ein behinderter Tripbericht .... tschüss.

Entweder dummlaberrei , oder ihr seit eh bald weg ...
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.06 13:52
zuletzt geändert: 16.09.06 13:52 durch Kami (insgesamt 1 mal geändert)

Down Ander schrieb:
Mischkonsum von Heroin, Kokain, LSD, Benzodiazepine und Crystal (Reihenfolge vom Autor festgelegt)

nur gras und hero war im spiel, so dumm der bericht so DUMM !!!!

ich zweifel daran das du 18 bist

DUMM !!!


haha :D der post war soo geil! hehe ich musste so lachen als ich den gelesen hab!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.06 14:57
Die Mädels machen das schon alles richtig*gg*

Sie wissen schon dass man am besten immer nur eine Spritze benutzt(mehr wär ja auch Verschwendung) freak

Vielleicht sollten sie mal ihren Kumpel fragen ob sie nicht seine Pumpe benutzen dürfen?

So genug aufgeregt, zu alledem kommt noch dass ich den TB nicht im geringsten informativ fand.

1 Punkt
"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 15:19
1 Punkt und Kopfgeschüttel...

Fangt am besten jetzt schon damit an, sich über Möglichkeiten zu informieren davon je wieder weg zu kommen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.06 16:08
das is so krank! ich kann mir nicht vorstellen das der echt is der tb..wer geht mit H denn so um als wärs hier ein bier oder so?? entweder gelogen oder einfach gestört und schon abhängig..

vielleicht sieht man euch ja mal In **Die Kinder vom Bahnhof Zoo TEIL 2**
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.06 23:56

deine Mutter schrieb:
Heftig wie sich sowas hier in letzter Zeit häuft (Grottenschlechte Tripberichte, allem Anschein nach von pubertierenden Kifferkindern verfasst), finde ich.




Is´ klar was ich meine...?!


LG
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
56 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.06 08:22

deine Mutter schrieb:

deine Mutter schrieb:
Heftig wie sich sowas hier in letzter Zeit häuft (Grottenschlechte Tripberichte, allem Anschein nach von pubertierenden Kifferkindern verfasst), finde ich.




Is´ klar was ich meine...?!


LG



War es schon seit dem Typen mit dem Benzin schnüffeln oder was das für ein Mist war...lol...
Das hier wird wirklich immer besser,aber anders als mit ner *1* für den TB kann man dem nicht entgegenwirken.
Immerhin hat man dafür einiges zu lachen ^^

MfG Jack Herer
Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.06 10:42
ne zu lachen finde ich daran gar nichts ...

viel mehr ziemlich bedrückend wie manche mit sich selbst umgehen .. !!

das ist jetzt nicht nur aufs "h" bezogen .. weil es ja sooo schlecht ist .. sondern vielmehr auf die verantwortungslosigkeit der selbstbeherrschung!!

zu dem geh ich schwer davon aus, dass die mädels schon einige male vorher kontakt mit dem zeug hatten .. ich wüsste nämlich nicht einmal wie ich da vorgehen sollte .. zumal es mich auch gar nicht interessiert !!

aber bitte: have fun cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.06 12:08
LOL, von mir 1 Punkt für diesen sinnlosen, idiotischen und uninformativen Tripbericht...aber auch nur weil eine 0 Punkte vergabe nicht möglich ist!

Zitat:
Bei mir Zuhause angekommen meinte Goagirl19 ob wir es Sniefen oder Sprizen sollen. Wir einigten uns aus Spritzen

Herrlich, mit einer Selbstverständlichkeit die Spritze gewählt! eek
Da geb ich THE DRUG vollkommen recht, als wenn man sich n Bier reinzieht oder sich überlegt welche Schuhe man heute anzieht!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »