LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.06 12:19
hi,
ich werde Samstag abend ayahuasca nehmen, (abhalten kann mich davon keiner mehr), ich hab mir eine Liste mit ca 5 Punkten geschrieben die ich auf diesem Trip klären will, also ich will nicht nur mal gucken wie das ist, sondern ich hab mit dem DMT echt was vor. Joa ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr vieleicht noch ein paar allgemeine tips für meine reise habt, wie der umgang mit gewissen "hallus" oder gewissen gedanken, oder alles was ihr halt für wissenswert haltet. Gerne auch links zu interessanten texten dadrüber.

Dann hab ich noch ein paar fragen zur zubereitung.
1. Ich hab das ayuhasca pack 1 von aza..., in der anleitung steht man soll die pflanzenteile möglichst klein reiben, die DMT haltige pflanze sind noch ganze blätter, die mao-hemmer rinde ist eigentlich schon kleingerieben, muss die noch mehr zerkleinert werden? Wie klein sollte das ganze sein?
2. Sollte das ganze Kochen, oder nur leicht köcheln?
3. Wieviel wasser soll ich für 1 auskochen nehmen? (Man muss das ja 2,3 oder auch 4x machen)
4. Ich weiß nicht ob meine mutti samstag mittag da ist, wenn sie da ist kann ich das ja schlecht kochen, freitag mittag muss ich arbeiten, deswegen wollte ich fragen ob ich das ganze schon donnerstag auskochen kann und bis samstag abend stehen lassen kann, oder zerfällt das Zeug dann?

ich glaub das wars erst mal
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.06 14:19
zuletzt geändert: 20.09.06 14:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Kenne mich mit der Zubereitung eigentlich nicht so dolle aus, aber du solltest die Brühe ohne weiteres mehrere Wochen stehen lassen können. Die Alkaloide sind ja gelöst. Vorm trinken vielleicht nochmal ordentlich durchschütteln um ne schöne Lösung zu gewährleisten und dann rein damit.

Ja und die Menge an Wasser würd ich mal so auf nen halben Liter schätzen. Da sollte sich dann alles drin lösen. Ein bisschen Zitronensaft kann übrigens nie schaden um den PH-Wert des Wassers zu stabilisieren und die Löslichkeit der Alkaloide zu erhöhen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.09.06 18:35
am besten selber suchen ;p .. das gehöhrt ja mit zu vorbetreitung. Aber ich bin mal nett.
hab eben das hier gefunden :  http:// www.ayahuasca.com/drupal/node/view/134 . Ich hoffe du kannst englisch!?
da steht nicht alles drinn, was du wissen wilslt, aber schonmal ein Teil: nähmlich, dass du es nciht "zu heiss" Kochen sollte, da sonst zwar nicht das DMT kaputt geht, aber die MAOI.
vieleicht findest du auf der Seite noch mehr infos oder nützliche Links:  http:// www.ayahuasca.com/drupal/taxonomy/page/or/1

viel Glück beim Suchen, viel Spass beim 'Reisen', grüß schön und erzähl hinterher dochmal wie es war...
mfg freak
------(O)_/U\_(O)-----
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.06 13:18
ok thx, dann werd ich mir heute meine tränke kochen und samstag dann trinken.
falls hier noch jemand schreien will das man das doch nicht vorkochen kann, dann sollte er es bitte blad tun bevor schon alles am kochen ist :D
unden TB hab ich vor zu schreiben (wenns geht) ;)
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.06 12:54
noch ne frage,
also meine Mao-Hemmer diät hat jetzt angefangen, kann ich toast essen? Also ohne was drauf und nicht getoastet.
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.06 20:50
danke.

ps: ich habe hunger.......

Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
123 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.06 21:07
Nen schönen Trip wünsch ich ! biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.06 21:29
Is das so gefährlich da mit den MAO-Hemmern?
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.09.06 22:47
Die oder Das MOA in deinem Körper kann, sagen wir mal, giftige Stoffe ungiftig machen.(nicht alle, aber einige halt) Davon wissen die meisten nichts, da diese "giftigen Stoffe" uns ja dank der MAO nix anhaben können. Zu diesen 'Giften' gehöhrt z.B. Käse(Da sind ja auch Bekterien drinne zum reifen und so). Dank unserer MAO können wir ohne Bedenken Käse essen, wenn aber ein Mao-Hemmer unsere Mao außer Kraft setzt, kann der Käse im schlimmsten Fall tödlich werden.
Und die Mao-Hemmer Dosen, die man benötigt, damit DMT wirken(ist ja theoretisch auch ein Gift) ist schon recht hoch, weshalb auch das mit dem Käse tödlich werden kann.

Also: JAAA, es ist seeehr gefährlich, wenn man bei Mao-Hemmern nicht auf seine Ernährung achtet
------(O)_/U\_(O)-----
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.06 19:52
soo, die Sonne ist hier jetzt so ziemlich untergegangen, mein Zimmer ist aufgeräumt, 2 Joints sind vorgebaut, der Kotzeimer steht bereit. Ich werde jetzt noch eine Kippe rauchen und dann gehts los. Mir wird richtig bammelig, mit jeder minute die verstreicht mehr.
Its showtime.

Ps: ne (mehr oder weniger) lustige 2 deutigkeit die passierte als ich am PC aufschrieb was ich auf diesem Trip vorhab. Ich speicherte die Datei unter folgendem namen und ich glaube jedem wird sofort die gleiche 2 deutigkeit auffallen wie sie mir aufgefallen ist :
tHe-tRiP.txtneutral
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.06 20:06
ui ui, ich hoffe du hast deine Diät eingehalten... ^^

ne quark Kopf hoch, wird schon werden, selbst aus nem Badtrip kannst du viel positives mitnehmen.
Ich hab das AzaPagage auch gekauft, bis jetzt kam aber noch nicht der zeitpunklt und der mut es zu konsumieren...
Gute reise wünsch ich dir, immer locker bleiben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.06 20:49
mach dir nicht so viel hoffnung, bei uns hat es damals nicht mehr als einen milden pilztrip gebracht!
und wir haben alles richtig gemacht! wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.06 12:59
irgendwie hats gewirkt, irgendwie aber auch nicht.
ich hab den Trank gesoffen, ziemlich schnell war mein denken anders und alles wirkte schon anders, aber ich war wohl zu sehr auf jede veränderung aufmerksam. Ich hab nebenbei noch nen joint geraucht, und ich war so aufmerksam das ich nichtmal die wirkung vom kiff spürte O_o. Also ich kam bis auf einen gewissen Grad hoch, dann stillstand. Es war die ganze Zeit so als würde ich darauf warten das der Trip mit mir was macht, aber gleichzeitig wartet der Trip darauf das ich was mit ihm mach. Irgendwann bin ich voll komisch eingeschlafen, da war so eine stimme in meinem Kopf, die mir sagte was ich machen soll und das tat ich, hört sich komisch an war aber so... Ich lag da halt in meinem Bett mit geschlossenen augen und beobachtete die aufkommenden CEVs, ich hatte das gefühl nicht einschlafen zu können, oder besser gesagt das ich zwar schlafe aber mein bewusstsein wach bleibt, lauter so schräge gedanken, dann bin ich doch eingepennt und ziemlich exact 5h später schlagartig total verschwitzt aufgewacht. Ich hab mich dann schon geärgert, aber seit dem ist irgendetwas an mir anders. Es ist so als wäre diese leichte realitätsveränderung die ich ja hatte geblieben. Damit ist in mir auch irgendwie ein anderes grundfeeling, alles in mir fühlt sich nen bischen positiver an, wenn mir gedanken kommen führe ich sie schneller einfach aus ohne vorher noch groß sinnlos drüber nachzudenken, dann die Hallus die ich hab ohne druff zu sein sind stärker geworden, aber durch dieses andere feeling in mir kann ich sie einfacher "ein" und "aus" schalten.
Ich bin zwar immernoch enttäuscht das nicht das passierte was ich mir erhofft habe, aber kennt ihr zufällig auch dieses feeling das genau der trip passiert der passieren muss um mit sich weiter zukommen? Ich glaub das ayahuasca hat schon gewirkt, nur musste halt erstmal das passieren bevor mehr passieren kann.
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.09.06 15:04
vielleicht wars sogar gut, dass du nicht gleich "gestorben" bist und dich erstmal an das gefühl gewöhnen konntest. ich weiß aber selbst noch nicht ob ich wenn es soweit sein soll gleich den ego tod will. wenn ich mal an k rankommen sollte dann will ich auch beim 1. oder 2. trip gleich den ego tod.
die packs sind dazu aber wohl zu niedrig dosiert, dafür, dass jeder hans und franz sich die packs holen kann vielleicht aber gut so.
sonst würden viele kiffer die den ultimativen flash wollen wohl verrückt werden... rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.06 15:13
ich hatte bis jetzt 2 ayahuasce trips und sie waren alle beide genau wie deiner!
beim 2mal haben wir sogar die 1,5 fache dosis genommen...

ich hab irgendwo mal gehört, dass man in deutschland kein potentes ayahuasce kriegen kann!
wenn, dann muss man sich schon persönlich zu den schamanen nach südamerika machen...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »