your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Angst vor dem ersten speed Konsum!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 46) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.06 20:20
Hallo!!

Ich hab da ein problem..ich trink so gut wie nie kaffee ich hasse den geschmack! Hab heute 2koffein tabs um 6uhr eingeschmissen damit ich um 7 aufstehen kann..aufjedenfall hatte ich in der schule das gefühl das ich zu 50%ÜBERWACH bin und 50%ÜBERMÜDE bin..

versteht ihr was ich mein?? aufjedenfall hats mir total auf den magen geschlagen und so..und dann nach paar stunden gings mir einfach komisch eklig einfach nich einfach wach u gut drauf sondern so ich weiss nich genau wie ichs sagen soll..einfach unwohl leichtschlapp u so in gedanken..so irgendwie abwesend..

ich hatte ein andress mal ne st geschlaffen 2 doppelte espresso und 5 wick energy da gings mir auch total fürn arsch:

MAGENschmerzen , wie sau herzklopfen, übelkeit usw.

wollte nächste woche oda jetzt am WE speed probiern was meint ihr??

verträgt mein körper kein aufputsch zeug ODA COFFEIN speziell??oda weil ichs auf nüchternen magen genommen hab?? oda was ganz andres??

antwortet mir mal bitte schnellst möglich ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.06 20:30
Weil dus auf nüchternen Magen genommen hast.

Und warum bitte willst du eine Droge nehmen, vor deren Konsum du Angst hast question

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.06 20:37
haha nein ich hab keine angst will bloss nich das ich dann paar st da sitz und es mir dreckig geht kannst du doch verstehn oder?? stell dir vor ich geh in ne disco und dann schlägts mir wieder auf den magen und alles :) kann ja sein das ichs nich so vertrag..aber wenn du es sagst..ich denk ma einfach probieren..und immer mit der ruhe halt ;)

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.06 20:43
speed geht auf jeden fall ganz schön auf den magen, zumindest am anfang. und schlafen wirst du auch nicht können (weißt du ja sicher). kann auch gut sein, dass du dich irgendwann so fühlst wie bei deinem koffeinkonsum. am schlimmsten find ich's immer, wenn man schlafen will und dann nicht kann. wenn man eigentlich müde ist, aber irgendwie doch nicht.
wenn du es unbedingt probiern möchtest, dann tu's einfach. deine erfahrungen musst du schon selber machen (:
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.06 20:44

Genau, aber Ess vorher was wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.06 20:46
Coffein schlägt mir auch auf den Magen. Du solltest vorher was Essen und dann das Coffein nehmen. Bei Speed brauchst du dir an und für sich keine Sorgen machen, man bekommt höchstens Probleme wenn man Aufgrund von andauerndem Konsum nix isst.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.06 20:55
na dann danke für eure vielen antworten ich dachte schon gleich kommt wieda :

du trinkst nich mal kaffee und willst sofort dir hier speed reinhauen!! *usw*

..hehe..

Echt mal nett u gute infos..

wollt euch mal fragen is man von speed einfach nur wach oda was war bei euch noch so los??

so kumpels bekannte usw meinen halt manche einfach nur wach andere gut drauf u wach usw..

mein damit die einen sagens so u andere bisschen anders würd gern mal hörn wie ihr es so fandet :)

und was meint ihr wie viel lines fürn anfang?? hab schon ne gewisse vorstellung auch tips von kumpels aber trotzdem wieso nich mal fragen ;)

und danke nochmal!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.06 20:58
Also ich würd sagen Speed ohne Mischkonsum is hirnzellenverschwendung.

Alkohol und Cannabis eignen sich da ganz gut um sich nen Individuelen Turn zu basteln ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.06 21:22
Hi,

ich würd dir in deinem Fall von Speed abraten.
Geht ja eigentlich net darum das du kein Koffein gewöhnt bist, sondern das du es vieleicht net packst, und dein Körper das nicht so gut verträgt.
Wenn das am Wirkstoff Koffein Selber liegt ist es was anderes, dann wärs schon möglich das du das schon ganz gut verkraftet.
Aber wenns daran liegt, das dein körper so nen plötzlich energieschup nicht packt (weil du vieleicht sowieso hohen blutdruck hast) dann könnts scho ziemlich kritisch werden.
Denn die passenden Symptome dafür hast ja anscheinend schon bei koffein.

Gruß, Zonk
"Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.09.06 21:36
zuletzt geändert: 21.09.06 21:38 durch RenShredder (insgesamt 1 mal geändert)
also bei mir isses so das ich auch kein koffein vertrage, fühle mich da erst so wie auf speed nur ohne die angenehmen sachen, also auch voll hibbelig und so, nur das es eben unangenehm is, und mir wird voll schlecht davon, schlägt mir also auch derbe aufn magen, und dann werd ich auch so voll schlapp und fertig und bla.
bei speed isses bei mir so das mir auch leicht schlecht davon wird, aber das wird mir von den meisten sachen, also auch von teilen und pilzen und so. nur isses nich schlimm, weils mir ja gut geht wegen dem speed, und (kleiner tipp ;) : kaugummi kaun hilft!
die übelkeit geht dann auch recht schnell weg und kommt nachm nachziehn auch nicht wieder, und sonst hab ich damit eigentlich absolut keine probleme.
also mein fazit is, das ich koffein einfach nich vertrage und zusätzlich die wirkung nich mag, während ich speed ganz gut vertrage und die wirkung mag :D
obs bei dir genauso is weiß ich natürlich nicht, falls dus ausprobieren willlst, fang mit ner kleinen line an.
/edit: ja, aber überlegs halt. und wenn das stimmt das du hohen blutdruck hast, dann lasses besser...
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 21.09.06 21:56
Ich würd dir raten wenn du nur wach sein willst dann fang net mit speed an...
Man fühlt sich super wach und auch ganz angenehm, aber auch total hyper und man is halt manchmal ziemlich verklatsch und hektisch und außerdem wenn ud mal zuviel ziehst dann gehts dir super kacke, dass kann besonders leicht am anfang passieren

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.06 21:57
zuletzt geändert: 21.09.06 22:08 durch The Drug (insgesamt 1 mal geändert)

RenShredder schrieb:
also bei mir isses so das ich auch kein koffein vertrage, fühle mich da erst so wie auf speed nur ohne die angenehmen sachen, also auch voll hibbelig und so, nur das es eben unangenehm is, und mir wird voll schlecht davon, schlägt mir also auch derbe aufn magen, und dann werd ich auch so voll schlapp und fertig und bla.
bei speed isses bei mir so das mir auch leicht schlecht davon wird, aber das wird mir von den meisten sachen, also auch von teilen und pilzen und so. nur isses nich schlimm, weils mir ja gut geht wegen dem speed, und (kleiner tipp ;) : kaugummi kaun hilft!
die übelkeit geht dann auch recht schnell weg und kommt nachm nachziehn auch nicht wieder, und sonst hab ich damit eigentlich absolut keine probleme.
also mein fazit is, das ich koffein einfach nich vertrage und zusätzlich die wirkung nich mag, während ich speed ganz gut vertrage und die wirkung mag :D
obs bei dir genauso is weiß ich natürlich nicht, falls dus ausprobieren willlst, fang mit ner kleinen line an.
/edit: ja, aber überlegs halt. und wenn das stimmt das du hohen blutdruck hast, dann lasses besser...



HÖRT sich ja gut an wie bei mir genau das selbe hehe..mit dem bluthochdruck weiss ich halt nich wie es da aussieht..ich geh so zum fitness und alles.. da gehts mir super und auch wenn ich jogge nur die lunge is schlapp wenn ihr mich versteht ;)


also keine ahnung ich probier einfach ein wenig warte ab und guck wie es mir geht..ich denk wenn ich mit ein wenig anfang werd ich nich gleich umkippen auch wenns mir nich so bekommt..

Was findet ihr eigentlich am besten zum ziehen? strohhalm? geldschein?? *TRISCHTER?????? SPASS* ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.06 22:10

der mann vom mond schrieb:
Ich würd dir raten wenn du nur wach sein willst dann fang net mit speed an...
Man fühlt sich super wach und auch ganz angenehm, aber auch total hyper und man is halt manchmal ziemlich verklatsch und hektisch und außerdem wenn ud mal zuviel ziehst dann gehts dir super kacke, dass kann besonders leicht am anfang passieren

mfg



ICH will ja nich nur wach sein dann schlaf ich mich aus! :)

weiss schon wie es wirkt so und dehalb will ichs auch probieren ja..

beantwortet bitte die frage meiner lezten nachricht thanks!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
203 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.06 22:33
zuletzt geändert: 21.09.06 22:39 durch pusteblume (insgesamt 1 mal geändert)
THE DRUG schrieb:

also keine ahnung ich probier einfach ein wenig warte ab und guck wie es mir geht..ich denk wenn ich mit ein wenig anfang werd ich nich gleich umkippen auch wenns mir nich so bekommt..


wenn du es nasal konsumierst,wirst du die wirkung recht schnell spüren. Dein plan hört sich ganz ok an. Kleine dosis am anfang und nicht übermütig werden wenn du meinst das du klar kommst. Würde sagen für den anfang reichen 2 -3
Nasen/abend oder so, je nach quali vollkommen aus.

THE DRUG schrieb:

Was findet ihr eigentlich am besten zum ziehen? strohhalm? geldschein?? *TRISCHTER?????? SPASS* ;)


Also ich kann dir nur zum Strohhalm raten, aber am besten eignen sich wohl die dafür hergestellten Ziehröhrchen (gibt es in fast jedem besserem headshop)
Da geldscheine meistens schon ganz schön rumgekommen sind, weiß man nie was da noch so alles anhaftet. Mir ist zu ohren gekommen das man sich da u.a schnell mal ne Hepatitis wegholen kann. Ob das eine "urban legend" ist kann ich leider nicht sagen aber vorsicht ist besser als nachsicht,
zumal es schnell passiert ist, das man sich mit dem relativ scharfkantigen Schein die Nasenschleinmaut verletzt ohne es zu merken.
auf jeden fall gl und hf bei deinem erstkonsum wink

lg
Du bist Terrorist:
http://tinyurl.com/qpaebe
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.09.06 22:36
Also ich nehme immer nen Geldschein oder ne Fahrkarte zusammengerollt...

Ansonsten macht es eigentlich nur Wach und verändert finde ich ein bißchen das Körpergefühl...
Man fühlt sich leicht... Am schweben...
Kann aber auch ne Tüte dazu empfehlen... Alkohol würde ich aber nicht dazu trinken, das ist eher schlecht für den Kreislauf und du merkst davon nicht soviel, weil man auf Pep irgendwie mehr verträgt... Lohnt also nicht finde ich...

Das mit dem Kaugummi ist überings ein guter Typ... Wegen dem Szeneknirschen...
Ansonsten viel spass beim Ausprobieren...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 46) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Angst vor dem ersten speed Konsum!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen