LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.06 22:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht WWW - World Wide Wald?, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.09.2006.

Diese Diskussion wurde am 23.09.2006 von topf gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.06 22:11
"Wer es probieren möchte, der bekommt einen total geilen Trip."

das klingt nach einer garantie, welche es nie geben kann...

ansonsten netter trip, auch wenn ich teilweise nicht folgen konnte weil ich erst später gelesen habe, das die ganzen geschichten mit dem handy usw. erstmal nur einbildung waren...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
55 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.06 22:45
Najo der Tb hört sich an als ob er von nem 13 Jährigen geschrieben worden wäre und dann noch das mit dem Geiler Trip ? Sinnfug!
(ja ich mag das wort :D )
naja aufjedenfall glück gehabt, tb konnt man gut lesen nur das man keinerlei übersicht hatte wann du hoch und wann du zurück aus dem wald gekommen bist "anonym" :D
mfg
Lass dich gehn
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.09.06 22:54
also ich fand den tripbericht super!!
gut geschrieben, mit guten ratschlägen wink

gReeTz

A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.06 23:28
ups trotzdem gelesen..und doch affig...GLÜCK GEHABT....


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.09.06 23:33
naja, also den satz das man einen geilen Trip bekommt hätte man sich echt sparen können, aber ansonsten ganz Gut eigentlich...

Aber für mich einfach mal wieder ein Grund, warum ich ET nie anpacken würde...

Ein gutes Beispiel wie die Kontrolle verloren geht, weil man einfach nichtmehr zwische Realität und Halluzination unterscheiden kann...
Was ja noch schlimmer wird in dem Fall, wenn man nicht gut genug vorbereit ist auf den Trip und nicht weiß was die Droge eigentlich mit einem macht

Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.09.06 23:34
Also der TB ist sehr authentisch, um nicht zu sagen gut. Ich meine auch, dass der Autor nicht verpflichtet ist, im Übermaß auf die Gefahren der ET hinzuweisen (schließlich sind wir hier ja in einem Forum, und nicht auf einer Informationspräsenz, du kannst also in deinem TB ruhig DEINE Einschätzung der Gefahren wiedergeben).
Das Fazit hättest du dir auch sparen können und deine vermeintlichen Garantien "nicht mehr als 3" sind nonsens, und könnten gar tödliche Konsequenzen haben! Du hast verdammtes Schwein gehabt und DURFTEST daneben einen verrückten Trip erleben... so sehe ich das. Auch mich hat der ET-Teufel bis dato mit ernsten körperlichen Schäden und Horrortrips verschont - aber tu dir und möglichen moosgrünen Unwissenden (die Kiddies halt) hier im Forum den GEFALLEN und EMPFIEHL DIE DROGE NICHT SO VORBEHALTLOS!

Ansonsten wie gesagt super TB. 9/10
"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.06 01:44
ALSO im ernst mal nich mehr als 3 blüten es kann doch bei ner halben schon zum schlimmsten erlebniss werden weil der wirkstoff in jeder pflanze bzw blüte anders sein kann..also mit ET´s HAT MAN entweder glück oder pech aber die meisten wie ich meine haben echt pech wie viele sind iner klappse aufgewacht oder im krankenhaus?? und das bei weniger als 3blüten!!

also wenn ihr unbedingt wollt nehm so wenig wie möglich besser keine wirkung oder eine niedrige als 3tage SO DRAUF ZU SEIN das du nich mehr weisst was wirklichkeit ist und was nicht!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.06 10:14
Guter tripbericht. Nur mit deinen empfehlungen solltest du dich zurueckhalten!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.06 12:58
das klingt eher wie ein tagebuch eintrag von nem kleinkind...sorry..aber is doch so....


Zitat:
30 Euro Busgeld,

Polizei holt mich ab

Polizei macht Drogentest wegen extrem vergrößerten Pupillen

Mutter verletzt Aufsichtspflicht

Mutter ins Gefängnis

Bruder und ich ins Heim



wusste gar nich, dass wenn man über 18 is, man noch ins heim kommt....


einfach ein weiterer beweiss dafür, dass man sich zuerst informieren sollte bevor man so nen shice macht...

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.09.06 13:05
also wer sich hier wie ein kleinkind aufführt ist noch fraglich. offenbar hast du ja den tripbericht (@wakemeup) nicht richtig gelesen, sonst hättest du ja
seinen von halluzinationen geprägten gedankengang (du hast zitiert!) ja verstanden.
"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
56 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.06 13:51
zuletzt geändert: 24.09.06 13:52 durch Jack Herer (insgesamt 1 mal geändert)

psilorobis schrieb:
also wer sich hier wie ein kleinkind aufführt ist noch fraglich. offenbar hast du ja den tripbericht (@wakemeup) nicht richtig gelesen, sonst hättest du ja
seinen von halluzinationen geprägten gedankengang (du hast zitiert!) ja verstanden.



Du hast anscheinend übersehen,dass der Autor der Nachricht damit sagen wollte,dass die Aufsichtspflicht nicht verletzt werden kann weil der Typ über 18 sein muss wenn er hier schreibt.Und auch auf Drogen- wenn jemand über 18 ist kann ich mir nicht vorstellen,dass er dann Angst hat,weil er glaubt,er ist unter 18?!?!
Das hat nichts mit deiner Hallu-Gedankengang-Begründung zu tun sondern lässt sehr schwer vermuten,dass der TB-Autor schlicht jünger als 18 ist ;)

@ Dosis: Muss ich den anderen zustimmen,das mit den *höchstens 3* ist kompletter Unfug...

MfG Avus
Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.09.06 13:58
Ich weiß nicht, ich kann mir durchaus vorstellen das so nen Gedankengank auf ET zusatnde kommen kann und das nicht zwanksläufig das darauf hinweist, das er unter 18 ist...

Grade auf ET-Horror denke ich kommen durchaus solche Assoziationen...

ich denke auf jedenfall nicht das es zu verfizieren ist, ob er diesen Gedankengang hatte weil er unter 18 ist und Angst hat in ein Jugendheim zu kommen oder das nur ne ET-paranioa war und er vielleicht auch einfach ne Drogenentzugsklinik meinte...

Aber alles in allen nichts wegen dem man den Aufstand proben muss
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.09.06 19:33
die dosis hat er wohl einigermassen - durch zufall/glück, da man ja bekanntlich nur schlecht bis eigentlich gar nicht dosieren kann - "richtig" getroffen. das der ET rausch verstörend ( man ist sehr verpeilt, kann hallus ned vonner realität unterscheiden, bildet sich n haufen sachen ein etc ) ist, ist ja allgemein bekannt. das übliche abraten von ET is ja allgemein bekannt, weshalb ich mir mal weitere ausführungen hierzu spare... ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.06 20:25
klasse tripbericht 10/10
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »