LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.06 14:49
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass ihr euch gar nicht mehr an eure Träume erinnern könnt, wenn ihr abends gekifft habt ?
Bei mir ist das nämlich der Fall und eigentlich finde ich das merkwürdig, weil ich normalerweise sehr intensiv träume und mich recht oft am nächsten Morgen noch erinnern kann.
Wenn ich geraucht habe, scheint es jedoch so zu sein, als ob ich direkt abtauche in den Tiefschlaf und keine Träume mehr erinnern kann....wie schade !

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.06 14:54
zuletzt geändert: 24.09.06 14:55 durch Zero2ninE (insgesamt 1 mal geändert)
yup, das kenn ich und geht meinem vadder zB auch so ...


massalla schrieb:
wie schade !



indeed!
🍑0⃣2⃣9⃣ 💊0⃣2⃣9⃣ 🎼0⃣2⃣9⃣ 🖌0⃣2⃣9⃣ 🧠0⃣2⃣9⃣ ❤️️


Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.06 15:48
jo, hab ich auch immer gedacht, weil so viele das erzählen. aber ich glaube ich träume nur weniger, bzw. kann mich seltener daran erinnern. gestern jedenfalls hab ich einiges gekifft und hab diese nacht definitiv ne menge interessante sachen geträumt, an die ich mich auch noch ganz gut erinnern kann... aber wie gesagt, ich erinner mich seltener an träume wenn ich kiff...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.09.06 15:50
zuletzt geändert: 24.09.06 15:52 durch AgAiNsT (insgesamt 1 mal geändert)
ich kiff jetz seit ca 2 jahren mehr oder weniger täglich und ich erinnere mich so gut wie nie an meine träume, unabhängig davon ob ich vorher jetz gekifft hab oder nicht

nur wenn ich morgens aufwache und dann für kurze zeit nochma einpenne kann ich mich erinnern, immer total wirres zeug, zum beispiel:

heut morgen hab ich geträumt dass ich meinen schulleiter erschossen habe, dann gejoggt bin, danach ne shisha bei aldi gekauft.... irgendwie konnt ich glaub ich auch fliegen... keine ahnung... question


gReeTz

A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.06 16:11
Also ich traeume schon ab ond zu mal , aber nur verworrenes Zeugs und meistens kann ich den Traum nicht lange festhalten...

Greets Fmop
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.06 16:38
kiffen=keine erinnerungen
saufen=sehr intensive erinerrungen

mfg/wakemeup
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.06 19:27
Bei mir isses genau umgekehrt, wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.06 19:58

massalla schrieb:
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass ihr euch gar nicht mehr an eure Träume erinnern könnt, wenn ihr abends gekifft habt ?
Bei mir ist das nämlich der Fall und eigentlich finde ich das merkwürdig, weil ich normalerweise sehr intensiv träume und mich recht oft am nächsten Morgen noch erinnern kann.
Wenn ich geraucht habe, scheint es jedoch so zu sein, als ob ich direkt abtauche in den Tiefschlaf und keine Träume mehr erinnern kann....wie schade !



geht mir auch so, aber is auch manchma anders das ich mich erriner... das problem is ich kiff jeden abend. von daher isses schwer das ma auszuprobieren. aber ich erriner mich kaum an nen traum, vllt einma im monat oder so. und das waren dann net grad angenehme träume
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.06 20:33
Ja - das ist bei mir leider auch so. Wenn man allerdings mal 2 Wochen bis 1 Monat pausiert träumt man extrem intensiv.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.06 21:35
Bei allen Drogen oder Medikamenten, die downen verringert sich die Traumaktivität.

Das liegt daran, dass man keine, bzw. nicht so intensive REM-Phasen hat. Aus diesem Grund ist man am nächsten Tag nach Cannabis- oder z.B. Benzokonsum auch eher fertig, obwohl man relativ lange geschlafen hat. Der Schlaf ist dann nicht so erholsam, weil weniger tief.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.09.06 21:44
Wenn man jahrelang durchgekifft hat und plötzlich aufhört erschreckt man sich weil man merkt das es im Schlaf auch eine Traumphase gibt wink .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.06 22:58
Als ich schlafe und träume eher besser wenn ich gekifft habe. Der Schlaf ist erholsamer als nüchtern und die Träume etwas intensiver.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.09.06 08:40
das ist auch das, was mich so nervt am kiffen. den ganzen tag bin ich arbeiten und wenn ich am frühen abend nach haus komm und mir einen rauch bin ich total müde, schlaf dann auch ziemlich schnell ein, fühl mich aber am nächsten tag, als sei ich erst gegen drei ins bett gegangen-> fertig und kaputt und schlapp/müde halt.
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
74 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 25.09.06 13:11
kenn ich nur zu gut, kann mich vielleicht jeden monat einmal an nen traum errinern und der is dann wieder so schräg gewesen ... naja, gut pennen tuh ich trotzdem ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.06 02:01
zuletzt geändert: 26.09.06 02:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Antonio Peri schrieb:
Ja - das ist bei mir leider auch so. Wenn man allerdings mal 2 Wochen bis 1 Monat pausiert träumt man extrem intensiv.


Hi, das nennt man rem-rebound; du träumst in den ersten tagen der kiffpause so intensiv, weil der körper die (schwächeren?) rem-phasen auf kiff gewöhnt ist.
 http://de.wikipedia.org/wiki/REM_rebound
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »