LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.06 05:52
zuletzt geändert: 25.09.06 06:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

also ich habe nun zugang zu Concerta mit 18mg Wirkstoff. Ich weisz dass die retadiert(oder so aehnlich) sind, also den Wirkstoff langsam ueber einen gewissen Zeitraum abgeben. Will ich natuerlich nett weil ich dann nichts oder nicht viel merke. Nun weisz ich dass man die zerkleinern kann um den effekt zu schwaechen/aufzuheben, nun meine frage kann ich dass zeug vieleicht mit Asperin oder Ibuprophen mischen um das Blut fluessiger zu machen und so die aufnahmezu beschleunigen? Ich weisz klingt wild aber wer weisz. Naja ich hoffe ihr wisst^^ und hat einer von euch persoenliche erfahrungen mit dem Mischkonsum von Ephedrin/Pseudoephedrin und/oder Coffein und Ritalin?
Ich denke ich werde es ziehen weil der Wirkstoff dann schneller aufgenommen wird und ich nicht das Problem mit dem retardrieten haben(hoffe ich). Ich dachte mir ich teile das Zeug(die zerkleinerte Tablette) auf und nehm erst mal n drittel, dann noch eins und evtl. noch das letzte... ist das zu hart(das erste drittel natuerlich also 6mg ich muss ja nicht nachlegen wenns zu krass is)?

also danke schon mal und bis dann
mfg
ich
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Kommentar von (), Zeit: 25.09.2006 06:42

Titel angepasst
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.09.06 06:30
kenne concerta selber ned, nur das original ritalin. aber da ja selber wirkstoff ( methlyphenidat ) macht das nix aus.. gehe mal davon aus, das es normale tabletten sind? durch zerkleinern wird die retardierung in dem falle aufgehoben ( sollte, zumindest, imo )

wenn man es zieht, wirkts schneller und meines erachtens heftiger, aber man kommt auch schneller wieder runter ( viele empfinden das runterkommen als unangenehm, ich persönlich hab damit kein prob ). am besten ist imo die orale und nasale kombination... d.h. erstma eine einwerfen, dann mal ziehen usw. aber bei den retardierten geht das ja schlecht. daher wirst du wohl dich aufs ziehen beschränken müssen.

von mischen mit ibuprofen o.ä. rate ich grundlegend mal ab. denke zudem ned, das ein schmerzmittel wie ibuprofen dazu geeignet ist. mischkonsum mit koffein etc is bei mir persönlich allerdings kein prob.

methylphenidat bewirkt bei mir persönlich in grösseren dosierungen einen absoluten verlust sämtlicher gefühle... sowohl positive wie auch negative ( wobei die negativen noch länger vorhanden sind, was zu einer extremen agressivität meiner person führen kann und alles andere als gut ist )... fühle mich dann jeweils wie eine maschine, ein roboter, der aus computerteilen besteht und nichts menschliches an sich hat. keinerlei emotionen... aber das ist wohl auch eine individuelle sache, keine ahnung ob das nur bei mir so ist oder allgemein

übrigens, imo baut der körper sehr sehr schnell ne toleranz bei methylphenidat auf, nur so nebenbei ;) also ned wundern wennu vonner selben menge später weniger bis garkeine effekte mehr hast, dank toleranz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.06 07:03
Wesker schrieb:
gehe mal davon aus, das es normale tabletten sind?


sind es nicht....es ist länglich mit 2 verschiedenen festgepressten pulvern drinnen, umrandet von einem plastikartigem bezug...

um die retardierung aufzuheben, muss man die diner angeblich klein machen und dann in hochprozentigen legen....dann wrd das aber zu einem ekligen schleim.... habs nichmal probiert runterzukriegen....

was ich mal gemacht hab (beim dj tiesto konzert...), ich habe einfach zwei pillen eingeworfen und mit tequila runtergespült....danach noch tequilla und bier runter....hat seehr gut funktioniert.. headbanging headbanging headbanging headbanging

mfg/wakemeup
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.06 09:50
Eigentlich ist der Retardierungseffekt bei Concerta gar nicht so krass, wie ich finde. Klar kickt es nicht wie beim ziehen von unretardierten MP-Präparaten, aber fand die Wirkung dennoch angenehm und vor allem hält sie lang an - eignet sich super zum konzentriert Arbeiten und zum Sozialisieren / Kontakte knüpfen.
Nett ist auch die Kombintion, ne Concerta zu schlucken und dazu ne Ritalin zu ziehen. Dann knallts halt ein bisschen mehr lol
Aber die Concerta im Monokonsum würde ich mir für was Konstruktives aufheben.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.06 00:53
Danke fuer die schnellen Antworten!!!

Koenntet ihr noch mal genauer auf meine Dosirung eingehen und mischen mit Coffein? Und gegebenenfalls verbesserungsvorschlaege machen?(bedenkt: retardiert)

aber nochmal danke fuer dass was kam

bis denne
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.06 05:09
Wirklich keine Ideen? oder findet ihr den Thread nur nicht?
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.06 13:21
Also ich habs einfach mal so gemacht das ich eine concerta gleingemahlen habe und dann geschluckt..., ich hab zwar keinerlei erfahrungen mit anderen Amphetaminen aber ich fand das die eine concerta ziehmlich "geflasht" hat
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.06 13:30
Also ich habs einfach mal so gemacht das ich eine concerta gleingemahlen habe und dann geschluckt..., ich hab zwar keinerlei erfahrungen mit anderen Amphetaminen aber ich fand das die eine concerta ziehmlich "geflasht" hat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.09.06 14:47
Ziehen würde ich die Concerta nicht sonst läuftse 3 Tage mit ner eckligen Matsche iner Nase rum die du nicht rausbekommst.
Beste weg der entretardierung is imo erst klen hexeln dann mit samt außenhülle auf der sich auch Methylphenidat befindet in ein kleines glas mit Whiskey reintun (warum Whiskey = damit schmeckts noch am besten). Ach ja rühren fertig aber vorsicht pfuiiii.... wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.06 06:27
Danke fuer die beitraege warum gibt das denn sone matsche? Is ja abartig^^
mit dem Whiskey geht net(darf hier keinen Alk trinken bin in den USA und alk is ab 21) deshalb war ich ja so fuers ziehn...aber die "matsche"...da hab ich ja auch keine lust drauf^^
also was ist mit dem Mischen von Coffein und dem concerta ding? ach ja und die Dosis(von beidem) wuerde ich gerne noch mal wissen. Viele sagen 10mg reichen aber da die ja retardiert sind und ich die alk sache net machen kann. auch hab ich gehoert das leute sehr viel mehr nehmen muessen um ne wirkung zu haben(schreibt einfach falls euch was einfaellt wenn net auch net so schlimm dann muss ich halt testen^^)

bis denne
mfg
ich
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.06 11:52
ka ob dir das weiterhilft..

ich hab mir immer 4 tabs (is scho ewig her, weiss nichtmehr obs 10,20 oder 50mg waren) geworfen und war zufrieden damit... aber so die überwirkung hats nicht.. hatte kaum bewegungsdrang oder so... meine erinnerung war einfach nur wie ein computer.. alles immer abrufbar und schön geordnet -> zum lernen sicher top

(ich hab auch massig gekifft dazu)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.06 20:17
also,mir hat mal ne ärztin gesagt das die concerta ganz anders wirken als die ritalin, weil da wohl ein bestandteil anders ist. also meiner erfahrung nach kann man zumindest mit ritalin ephedrin problemlos mischen. ich finde das macht keinen unterschied in der wirkung. ausserdem würd ich dir anstelle der concerta die normalen ritalin empfehlen. sind zwar nicht so gut wie die ritalin sr (retard) aber das original ist immer noch um längen wirksamer als die nachahmer concerta und medikinet. mit ziehen würd ich vorsichtig sein, kann gut schief gehen.
"Glück ist die Abwesenheit von Schmerz"- Epikur
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.07 16:42
zuletzt geändert: 28.12.07 17:45 durch Bramzke (insgesamt 1 mal geändert)
probier das auch grad, hab 3 Concerta 36mg 24h in Jack Daniels einwirken lassen und werde jetzt mal versuchen diesen Matsch abzufiltern, hoffe dass sich das Methylphenidat hcl in den Alkohol gelöst hat und nicht in dem Matsch geblieben ist. Ok den Matsch bekommst nicht ganz weg, aber mit Zuckerwasser verdünnen scheint ganz gut zu klappen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.09 19:59
Hallo erstmal ;)

.. das hier ist mein erster Beitrag hier im Land der Träume ;)

Der Thread ist ja von 2006, aber ich möchte keinen neuen aufmachen, hab jetzt lange gesucht aber nicht nichts gescheites gefunden.

Weiß jemand wie man die Concerta am besten missbrauchen kann?.. hab hier welche mit 54 mg herumliegen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.09 21:05
Also erstmal ist Concerta nicht Ritalin wink
Missbrauchen lassen sie sich schlecht , denn du kannst sie nicht öffnen oder teilen.
Darüber hinaus ,würde ich wircklich vom unbestimmungsgemäßen Gebrauch- vor allem in der -dir vorliegenden-höchsten Stärke ,die es bei Concerta gibt-abraten !

~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »